Super Paper Mario: Gegner verraten sich

Gegner verraten sich

von: 18Uhr40Minuten / 28.04.2012 um 10:49

Manche die Leveln wollen haben ja auch ab und zu Lust alle Gegner in Reichweite zu besiegen oder? Daher ist dieser Tipp für diese Leute ganz besonders wichtig:

-Fuzzys verraten sich nur wenn sie springen (was sie nur tun)

-Mammus verraten sich wenn sie sich umdrehen oder angreifen

-Sproing-Oings verraten sich wenn sie springen (Machen sie doch nur)

Ich weiß jetzt zwar keine mehr aber nutzt diese Tipps! Sie werden euch guttun...

Wenn man einmal irgendwo war kennt man auch die Gegner... Und Fuzzys findet man eh nur in der Grube der 100 Prüfungen.

04. Januar 2013 um 12:33 von MagischeKokosnuss melden

Tipps zu den 100 Prüfungen Flip-, und Flopstadt

von: 18Uhr40Minuten / 02.05.2012 um 22:40

Leute die es noch nicht kennen: Die 100 Prüfungen sind in beiden UG2-Gebieten , in Flipstadt und Flopstadt, NICHT in den Außenbezirken!

Dazu ein paar Tipps:

  • Spielt das Spiel vorher durch und dann könnt ihr im Guten und Ganzen beide 100 machen!
  • Speichert gleich wenn ihr aus den 100 (Egal welche) kommt.
  • Nicht erst die 100 Prüfungen in Flopstadt (o. 100 Welt 6) machen!

Der Preis für die 100 Flipstadtprüfungen ist: Ein Pixl:

Flitztor = Erhöht Geschwindigkeit

Die Preise für die 100 Flopstadtprüfungen sind: 8 Karten:

  • Mario und Dunkel-Mario
  • Peach und Dunkel-Peach
  • Bowser und Dunkel-Bowser
  • Luigi und Dunkel-Luigi

Hey,das wusste ich noch nicht mit den Karten!

29. Mai 2014 um 17:50 von Pomelove melden

Zusätlich sollte man anmerken, dass man wenn man die Mariokarte aus der Grube in Flopstadt hat, unbegrenzt lange in der 3D Ansicht bleiben kann. Gilt nur solange man die Karte besitzt.

04. Januar 2013 um 12:35 von MagischeKokosnuss melden

Milits 100 Recken

von: Ganondorf908 / 29.06.2012 um 17:57

Wenn man das erste mal in Milits Königreich kommt muss man ja nur die ersten 20 Recken besiegen und dann noch an ein paar vorbeilaufen. Danach ist ja Milits Königreich zerstört. Aber wenn man das Abenteuer durchgespielt hat ist Milits Königreich wieder da und man kann gegen alle 100 Recken kämpfen. Nach jeden 25 Recken kommt dann ein Sternenblock, bei dem man speichern kann. Wenn man alle 100 Recken besiegt hat kriegt man dann von König Milit die Karten von Marios Helfern aus Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (Gumbrina, Koopio, Aerona, Yoshi, Bart-omb etc.). Ihr solltet allerdings auf mindestens Level 25 sein und ein paar Pilzsteaks (Heilen 70 KP und Vergiftung, bekommt man, wenn man einen Ultra-Pilzmix kochen lässt) dabei haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnell an Level-Ups kommen

von: peterboyy / 23.11.2013 um 22:43

Ich habe einen Trick mit dem ihr schnell an Level-Ups kommt:

Kauft euch einen Panzerkick und geht in das Kapitel 8-3. Jetzt seid in einem Raum mit ganz vielen Gegnern, die ihr nicht besiegen sollt. Dann lauft relativ ans Ende des Raumes (nicht ganz ans Ende) und springt gegen den Block mit der Blumenbremse. Lauft dann ans Ende des Raumes und wartet auf die Blumenbremse.

Wenn sie angekommen ist berührt sie, denn das verdreifacht die Punkte. Dann wählt ihr das optionale Pixel Flitzor aus und benutzt den Panzerkick. Lauft mit Flitzor dem Panzerkick hinterher. Und voila ihr könnt euch 1-2 Level-Ups holen.

Das optionale Pixel Flitzor bekommt ihr wenn ihr die 100 Ebenen von Flipstadt meistert.

Super Trick! Zeitsparender ist das Ganze allerdings, wenn man am Anfang am 1. Block die Turboblume nimmt.

14. Januar 2016 um 08:46 von Schlotzischlumpf melden

Zurück zu: Super Paper Mario - Kurztipps: DS-Easteregg! / Endgegner im Kapitel 7-4 unter 20 Sek. besiegen! / 2 weitere Eastereggs! / Tipp zum Acarde-Spiel: Desert-Insel / Unerwarteter Laden

Seite 1: Super Paper Mario - Kurztipps

88