Super Paper Mario: Neue Frisur von Peach

Neue Frisur von Peach

von: Nami285 / 28.07.2008 um 18:35

Um für Peach eine neue Frisur zu bekommen, müsst ihr als Peach mit Bleu (in Flopstadt) sprechen.Dann bekommt ihr eine neue Frisur.(Der neue Look unterscheidet sich allerdings nur wenig von der ursprünglichen Frisur).

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kochdisks 1,4,5,6

von: Mutant_Tyranhas_Rache / 12.11.2008 um 18:41

Zwei Kochdisks sind bereits in der Datenbank, eine in Flipstadt (Nr. 1), und die zweite in Flopstadt(Nr. 5). Nr. 4 ist in Flopstadt im Haus neben der Köchin, wo die beiden älteren Leute wohnen. Nr. 6 ist in Klippulo Welt 5-1. Renne vom Startpunkt nach rechts. Unter dem Speicherpunkt drehe dich in die 3-D Ansicht und schrumpfe dich mit dem Pixl Zippi. Durch das kleine Loch kommst du zu einem Punkt mit Wasser und auch diesem blauen Vieh Whacka, das wenn du es schlägst Whackas Kick fallen lässt. Allerdings nur 8-mal, dann verschwindet es für immer. Bei Whacka gehst du in die 3-D Ansicht und siehst schon die Truhe. In ihr ist Kochdisk 6.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Heilung umsonst

von: Rayquaza111 / 20.02.2009 um 10:41

Ihr wollt euch die 5 Münzen für die Heilung in Flipstadt sparen und habt schon Flopstadt freigeschaltet? Minimum sind 20 Münzen. Dann geht nach Flopstadt und übernachtet bei dem Hotel für den Preis Blume. Wenn ihr aufwacht, nehmt den Pfirsich und kocht ihn zu Pfirsichsaft. Den verkauft ihr für 28 Münzen in Flipstadt.

Fazit: Ihr seid vollständig geheilt und habt 8 Münzen mehr als zuvor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leicht aufleveln

von: xkayx / 20.02.2009 um 10:38

Wenn ihr Probleme beim Aufleveln, dann habt benutzt diesen Trick (geht nur wenn ihr bei 8-4 seid).

Geht in die Welt 1-2 dort dann ins Dorf zum Händler und kauft euch mehrere Panzerkicks (einer kostet 8 Münzen). Dann in Welt 8-4 gehen und ihn einsetzen. Wenn ihr das macht , versucht den Punkt zu treffen, damit der Panzer groß wird. Dann hinter ihm her laufen bis er an der anderen Wand abprallt, über ihn springen und schon habt ihr ungefähr 30000 Punkte geholt. Das dann einfach immer wiederholen und ihr erreicht leicht neue Level.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist in Level 8-3 viel effektiver!

14. Januar 2016 um 07:53 von Schlotzischlumpf melden

Welchen Punkt??

04. Mai 2012 um 20:14 von Finster_Bowser melden


Unendlich 3D

von: Bowser_jnr / 25.03.2009 um 18:46

Um ewig in 3D bleiben zu können, müsst ihr Flopstadts 100 Prüfungen 2mal schaffen und die Mario Karte min. 1mal haben.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wusste ich schon aber trotzdem Hilfreich!

29. Mai 2014 um 13:51 von Pomelove melden

danke wusste ich nicht

16. Juli 2012 um 23:35 von jack2001 melden

coool

21. April 2009 um 18:46 von RYoshi melden


Weiter mit: Super Paper Mario - Kurztipps: Vorsicht! Noch ein Bug im Spiel! / Geheime Sache im Kapitel mit den 100 Knappen / Luigi / Konstenlose Hilfe / Schnell zu den Leveltüren

Zurück zu: Super Paper Mario - Kurztipps: 3D-Tip / Flipside 100 Prüfungen / VIP Codes / Gefängnisausbruch in 8-2 / Nummern, Reienfolgen und Antworten

Seite 1: Super Paper Mario - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Super Paper Mario (9 Themen)

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Paper Mario (Übersicht)

beobachten  (?