Super Paper Mario: Level-up

Level-up

von: hipogreif / 05.12.2010 um 17:02

Wenn man einen koopapanzer gegen eine Wand kickt prallt er ab und kommtt zurück, dann schnell wieder aus ihn springen und immer so weiter(nach ca. 20-30 Sprüngen geht zu bruch.

Eine Ass-koopapatroulie (taucht in Welt 8 häufig auf)gibt bei jedem mal 800 Punkte. Wenn man für Knickwitz ein paar Level-ups braucht ist das sehr hilfreich.

Der Trick funktioniert auch bei (Pickel-)Käfern.

In Welt 5 3 oder 4 sind viele Rohre mit engen Zwischenraum wenn man da einen Käfer rein wirft und dann mit Sörfa(level3-4)auf im herumspringt gibt das viele punkteund man kann nicht einen Kraftpunkt verlieren

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Prüfung der 100 Recken vereinfachen.

von: Bolide / 28.12.2010 um 18:51

Wenn ihr ein paar Probleme mit Kapitel 6 habt, dann geht wie folgt vor:

-empfangt euren Gegner mit Mario

-sobald der Kampf beginnt wechselt ihr in die 3D-Ansicht

-hier schrumpft ihr euch mit Zippi und wechselt zu Bowser

-mit ihm geht ihr dann in die Mitte der Fläche und setzt seinen Feueratem ein

Denn wenn ihr klein seid sehen eure Gegner euch nicht und greifen dem zufolge auch nicht an. Selbst der Feueratem bleibt unbemerkt.

LOL!

29. Mai 2014 um 13:54 von Pomelove melden

Charaktere mit ihren Spezialfähigkeiten

von: klosefan / 02.01.2011 um 00:05

Mario: Kann in einer begrenzten Zeit in den 3D-Modus gehen.(A- Knopf)

Peach: Kann sich unter ihren Schirm ducken und somit Angriffe

von Feinden abwehren.(Steuerkreuz unten)

Kann mit ihren Schirm im Flug weiter gleiten

Luigi: Supersprung (A-Knopf gedrückt halten.

Bowser: Feuer spucken (Steuerkreuz unten)

Um Luigis Supersprung auszuführen, muss man das Steuerkreuz nach unten gedrückt halten.

30. Oktober 2011 um 13:18 von Banjolein melden

Toller Trick für Bowser

von: waltraud / 03.02.2011 um 09:01

Bowser ist ja von allen Spielcharakteren der Stärkste. Nur leider ist er so furchtbar langsam. Das könnt ihr aber mit dem Pixl Sörfa aus Kapitel 3-1 wieder aufheben. So könnt ihr außerdem auch im Sprung Feuer spucken.

eig. ist Sörfa ja aus Kapitel 3-4 aber sonst ein guter tipp

16. Juli 2012 um 23:41 von jack2001 melden

Öhm.... es gibt einen besseren

13. Februar 2011 um 10:14 von dvader99 melden

Viele Level-UPs, Münzen und zusätzliche Items!

von: mariozocker2 / 19.05.2011 um 18:36

Gehe zum Supermarkt in Flipstadt und lagere alle deine Items. Kaufe dir soviele Panzerkicks wie in deine Tasche passen (Alternative: soviel Geld du hast). Das brigt auch viele seltene Items wie Backmischung vom Verkäufer. Nun benutzt du die Halle der Spiegel oder eine blaue Röhre (Drehe dich in Flopstadt Ebene 1 und kaufe Röhrenbert die Röhre ab) um nach Flopstadt zu kommen. Dann benutzt du den Fahrstuhl auf den Flopstadt-Turm und geht in welt 8-3. dort schlüpftst du unter den ersten beiden gegnern hindurch, nimmst die Turbo-Blume und läufst zurück. Jetzt drehst du dich zu den Gegnern hin, wartest bis der vordere fast unten ist und feuerst ab. Der Panzerkick wird fast jeden Gegner killen und durch die Turbo-Blume gibts doppelt so viele Punkte. Wenn du dies einige male wiederholst, gibt es bei jedem Durchlauf ein Level-Up und 100 Münzen! So bin ich in 1h von Lv. 7 auf Lv. 40 gekommen.

Äääh... du bist in Welt 8-3 aber erst Lvl 7?!
Wie geht denn DAS bitteschön?! o.O*

12. Januar 2016 um 08:42 von Schlotzischlumpf melden

Nein doppelt durch die "langsamblume" bekommt man dreifach

01. September 2012 um 21:55 von CyberLeonard melden

Durch die Turboblume bekommt man dreifach Punkte

05. August 2012 um 07:46 von Schneko melden

Weiter mit: Super Paper Mario - Kurztipps: 999 Münzen Ganz leicht / Tipps für Münzen / Geldtrick / Viel Geld / 10 Münzen bezahlen und 300 kassieren!

Zurück zu: Super Paper Mario - Kurztipps: Vorsicht! Noch ein Bug im Spiel! / Geheime Sache im Kapitel mit den 100 Knappen / Luigi / Konstenlose Hilfe / Schnell zu den Leveltüren

Seite 1: Super Paper Mario - Kurztipps

88