Super Paper Mario: 999 Münzen Ganz leicht

999 Münzen Ganz leicht

von: spiderulti93 / 06.03.2008 um 13:16

Für 999 Münzen müsst ihr ein Startkapital von 100 Münzen besitzen. Ihr geht nach Flopstadt (in den englischen Spielen Flopside) und kauft euch eine Super-Fang-Karte (der Laden ist direkt neben dem Steg der von der Halle der Spiegel kommt). Dann geht wieder nach Klippdorf ins 2. Level (Level 5-2) und geht nach rechts durch den ersten Raum in den zweiten und schließlich nach rechts in den dritten. Dort springt ihr über die Schlucht und wechselt in 3D. Ihr seht eine goldene Blume, die ganz schnell wegrennt, wenn sie euch sieht. Also vorher die Super-Fang-Karte einsetzen.

Nun geht zurück zum Kartenkumpel in Flopstadt/Flopside. Ihr könnt nun die Karte für 300(!) Münzen verkaufen. Bejaht die Frage, ob ihr sie wirklich verkaufen wollt, denn es ist eine Spezial-Karte. Nun habt ihr 300 Münzen!

Macht das sooft ihr wollt, und legt euch am besten einen Vorrat an Susel-Wusel-Karten an.

Noch ein kleiner Tipp: Wenn ihr geld braucht, aber keine 100 für die Super-Fang-Karte habt, geht wieder zum Susel-Wusel, und tötet es. Am einfachsten ist es, mit Mario in 3D es aufzuschrecken, dann wechselt es in 2D. Nehmt noch in 3D Bowser und aktiviert schonmal seine Flamme, so stirbt die Blume und hinterlässt häufig ein Goldblatt. Das müsst ihr nicht essen, denn es bringt nur 1 KP. Kocht es stattdessen, dann wird es zu einem Goldbarren, und der ist auch viel wert.

Wirklich sehr gut aber es funktioniert wirklich mit der Fangkarte ausreichend ! ;) Kauft euch einfach 10 Fangkarten oder so auf einmal in Flipstadt und rennt dann immer wieder zum Kapitel 5-2 [Hellblaue Tür], fangt Suselwusel und teleportet euch mit der Rückzugsröhre zurück neben die Tür und das immer wieder so habt ihr schnell mal 10 Karten :)

11. Mai 2014 um 15:21 von Chunkie melden

Sehr guter Tipp! Allerdings reicht auch eine normale Fangkarte völlig aus! (von 40 Versuchen ging bei mir grad mal einer schief)

02. Januar 2013 um 12:54 von XxPytonxX melden

Tipps für Münzen

von: One-Piece-08 / 20.11.2007 um 21:38

3 Tipps für viel Münzen

1: Geht in die Prüfungsgruben in Flip- oder Flopstadt und kommt ca. bis Raum 70, dann geht ihr nach rechts zur Röhre und geht wieder raus (Das ist auch eine Weise um ein paar Levels aufzusteigen)

2: Geht in Kapitel 4-4 Die Boah-Zone, dann sammelt im zweiten Raum die Münzen vom Blumensegen auf. dann geht nach rechts auf die Platform und dreht euch. Geht durch die Tür, dreht euch erneut und springt gegen den linken Block um die Blumenbremse einzusammel.(In dem rechten Block ist noch ein Blumensegen, den sammelt ihr später ein) Wenn ihr die Blumenbremse eingesammelt habt springt auf das Schwein. Dann kriegt ihr die Dreifache anzahl Münzen. Jetzt könnt ihr den Blumensegen einsammeln. Geht wieder durch die Tür geht von der plattform runter und geht durch die Tür. Dort findet ihr fünf weitere Schweine. Wenn ihr auf alle draufgesprungen seid, dann benutzt die Rückzugsröhre und macht das erneut. Ihr werdet pro Manöver ca. 100 Münzen erhalten.

3: Kauft euch sobald ihr das erste mal in Flopstadt seid einen Goldschatz. Wenn ihr den aufbewahrt, könnt ihr den später mal verkaufen und habt 275 Münzen.

Ich verwende am meisten Möglichkeit 2, da kriegt man am schnellsten viel Kohle, aber bei Möglichkeit 1 könnt ihr gleichzeitg Level aufsteigen und bei Möglichkeit 3 geht das einfach viel bequemer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geldtrick

von: xkayx / 20.02.2009 um 10:36

Wenn ihr Geldmangel habt, müsst ihr nach Flopstadt gehen und dort bei dem Kartenhändler eine Superfang-Karte für 100 Münzen kaufen. Geht dann in die Welt 5-2. Dort durch die ersten zwei Türen gehen (die zweite Tür ist die Tür nach dem Felsen, den ihr zerschlagen habt). Dann, wenn ihr durch die zweite Tür seid , die Dimension wechseln. Wenn ihr eine goldene Blume, die sich bewegt, seht (Susel Wuse) , benutzt die Superfang-Karte. Wenn ihr diese Karte dann bei Kartenhändler verkauft, bekommt ihr 300 Münzen.

Du hast mal übelst abgeguckt!!

04. Januar 2013 um 14:45 von superdimenzio melden

Viel Geld

von: Angelos006 / 01.06.2008 um 21:31

Wie man viel Geld bekommt? Ganz einfach! Man muss zuerst alle Items lagern, die man hat. Dann Überraschungsboxen kaufen bis man keine mehr tragen kann. Dann muss man sie einfach kochen und das dann verkaufen. Die Box kann zu Bullete, Fehlschlag, Fitsalat oder zu einem Wunder werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

10 Münzen bezahlen und 300 kassieren!

von: Nintendomaster_Seth / 23.05.2008 um 15:20

In Flipstadt geht ihr einfach eine Gegnerfangkarte kaufen für 10 Münzen. Nun geht ihr in das Kapitel "Klippulo". Sucht den Fels, der in der 3-D Ansicht wie Yoshy aussieht. In der Nähe ist ein Susel Wusel. Fangt es euch mit der Fangkarte. Kehrt nun nach Flipstadt zurück und verkauft die Fangkarte beim Kartenladen. Ihr erhaltet 300 Münzen.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

dadurch kann man auch im laden eine menge sternmedallien kaufen

09. Februar 2013 um 16:15 von michel1512y melden

also ich dacht zuerst das es unmöglich wäre 999 münzen für Tiptron zu bekomen aber jetzt schwimme ich nur so im Geld

16. Juli 2012 um 23:48 von jack2001 melden

Dieser Beitrag hat mir gut geholfen Geld zu bekommen.

17. Juni 2008 um 15:56 von Nintendomeister_Seth melden

GEIL! EINFACH NUR GEILER TIPP!

25. Mai 2008 um 17:18 von gelöschter User melden

Weiter mit: Super Paper Mario - Kurztipps: Geld ganz einfach und schnell holen / Bei Geldmangel / Geld mit Kochen verdienen / Viel Geld und alle Karten / Schnell und ohne Risiko Geld verdienen

Zurück zu: Super Paper Mario - Kurztipps: Level-up / Die Prüfung der 100 Recken vereinfachen. / Charaktere mit ihren Spezialfähigkeiten / Toller Trick für Bowser / Viele Level-UPs, Münzen und zusätzliche Items!

Seite 1: Super Paper Mario - Kurztipps

88