Ratchet & Clank - Size Matters: Munition

Munition

von: jojobundi / 07.02.2009 um 18:04

Wenn man kein Geld für Munition hat und man gerade beim Endgegner ist, kann man einfach einen Kampf beim Endgegner anfangen, und schon hat man wieder volle Munition. Das kann man so oft machen, wie man will.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie gehts leichter beim ersten mal?

von: Lucas243 / 17.08.2009 um 18:12

Beim ersten mal durchspielen ist es am schwersten (finde ich),denn die Waffen sind noch nicht so stark.Kauft euch am besten:Schreckensagenten, Bienenmienenwerfer, Schockraketen (bringt sie am besten vor Luna auf Lv3),Schildgenerator und PDA.KAUFT EUCH AUF KEINEN FALL DIE RÜTTELFLINTE,den die gibts umsonst im medizinischem Außenposten Omega.Ebenfalls schlecht finde ich ist der Kartomat (den hab ich nur 2x benutzt),der zeigt euch eigentlich nichts wichtiges an.Wenn ihr auf Kallidon seit dann macht unbedingt alle Skyboard Rennen,denn dann erhaltet ihr die Schleiminatorhandschuhe,und auf Challax macht ihr die Riesenclank Aufgabe dort gibts Geld und ein Rüstungsteil,passt besonders auf diese runden Dinger die Laserstrahlen aussenden auf,in manchen Bereichen verliert man dann Leben!Noch ein letzter Tipp:Wenn ihr das Spiel das 3x spielt,erhaltet ihr die Camelionrüstung.Nehmt den Lauffeuerhelm,die Schleiminatorhandschue (Kallidon-Skyboard) und Camelion- Rüstung und Schuhe.Diese Rüstung heißt Pirscher und ist die BESTE.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke

13. Oktober 2010 um 14:55 von GLENNYS melden


Vögel auf Pokitary

von: schalke503 / 24.11.2009 um 21:58

Wenn ihr auf Pokitary seid,seht ihr bestimmt einpaar Vögel herumfliegen.Wenn ihr Lusst habt,könnt ihr sie mit einer dafür geeigneten Waffe im 1.Person Modus abschießen und dann sterben sie.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

xD

30. August 2012 um 13:06 von Humanuid melden


R.I.D.A. Stilpunkt

von: shadowsoul42 / 14.01.2010 um 20:25

Falls ihr den Stilpunkt Elite Vernichtung bekommen wollt solltet ihr den Ridazirator besitzen der räumt nähmlich richtig auf. Auf diese Art bekommt ihr den Stilpunkt im Handumdrehen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man kann es auch beim ersten mal mit den normalen waffen schaffen

19. Januar 2010 um 18:22 von froschimmixer melden


Waffen leven!

von: zocker80 / 17.01.2010 um 22:40

Wenn ihr gegen Lua net gewinnt weil eure waffen zu schwach sind dann könnt ihr sie ganz einfach leven(lvln).Ihr geht einfack auf den "Dayni-Mond" und da spielt ihr den bis kurz vor dem Endgegner (Luna) durch. Dann fliegt ihr auf einen anderen Planeten und wieder zurück auf den Mond und Wieder durchspielen und dann...so weiter

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Ratchet & Clank - Size Matters - Kurztipps: Schleiminator Stiefel(Fundort) / Schleiminator Handschuhe bekommen / Der Mehrspielermodus / Lustiges / Neue Waffe und neuer Ort

Zurück zu: Ratchet & Clank - Size Matters - Kurztipps: Titanbolt / Leichte 2 Minuten / Schreckensagenten und Bienenmine hochleveln / Abschirmungsfeld trainieren / Rüstüngstrick

Seite 1: Ratchet & Clank - Size Matters - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)

beobachten  (?