Ratchet & Clank - Size Matters: Schleiminator Stiefel(Fundort)

Schleiminator Stiefel(Fundort)

von: Insel_36 / 12.02.2010 um 14:54

Wenn ihr auf Ryllus seid und die 1. Bombenpflanze habt,dreht euch um,dann müsstet ihr eine Wand mit Rissen sehen schießt eine Bombe auf die Wand und Tada ihr habt die Stiefel!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schleiminator Handschuhe bekommen

von: inspektorpkfox / 13.03.2010 um 19:59

Um die Schleiminator Handschuhe zu bekommen müsst ihr auf kalidon alle Skyboard Rennen gewinnen dann bekommt ihr die Schleiminator Handschuhe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Mehrspielermodus

von: goldschuss / 09.05.2010 um 20:51

Dieser Beitrag soll euch einige Informationen liefern um euch im Mehrspielermodus zurecht zufinden.

Tipp: Fangt erst mit dem Mehrspielermodus an wenn ihr das Spiel mindestens einmal durchgespielt habt, da ihr dort schon etwas Erfahrung haben solltet.

Im Mehrspielermodus gelten folgende Regeln:

- Clank ist nicht dabei. Ihr könnt also nur einen Doppelsprung ausführen und nicht noch nachträglich schweben.

- Die Schussfrequenz der Waffen ist langsamer als gewöhlich (soll heissen das die Waffen langsamer schiessen).

- Es gibt nur 8 Waffen die man vor dem Spiel ein- oder ausschalten kann: Zermalmer, Rüttelflinte, Säurebombenwerfer, Schockrakete, Einäscherer, Bienen-Mienenwerfer, Heckenmine und Muh-Tator.

- Waffen lassen sich in grünen Kisten an speziellen Orten finden.

- Es gibt auch 2 orange und 1 gelbe Kiste.

Wenn ihr eine orange Kiste findet könnt ihr eurer Waffe eine Erweiterung hinzufügen (Zum Beispiel Doppellauf-Mod. beim Zermalmer)

Mit der gelben Kiste stuft ihr eure Waffe zu der nächsten Version auf.

- Waffen können auch aufgestuft werden indem ihr eure Gegner verletzt. Wichtig: Die Waffen erhalten Erfahrungspunkte wenn sie Gegner verletzen, nicht wenn sie sie töten.

- Es gibt keine Monster im Mehrspielermodus (Mit Ausnahme der Abwehrkanonen und den Mutantenmonstern) doch diese bringen euch keine Erfahrung.

- Euch steht der Gefechtsturm zur Verfügung.

Ihr könnt euch in ihn reinsetzen und den Gegner versuchen damit abzuschiessen. Der Gefechtsturm hat 40 Schüsse, aber er kann auch zerstört werden.

- Wenn ihr einige Waffen gesammelt habt, überlegt nicht lange welche Waffe ihr nehmen wollt. Drückt einfach schnell X und ihr wechselt zur nächsten Waffe in eurem Sortiment.

So nun wenn ihr ein Spiel hostet könnt ihr euch zwischen einen der drei Modi entscheiden:

- Eiserner Lombax: Im Lombax werden euch Aufgaben gestellt um das gegnerische Team zu besiegen. Die Aufgaben sind vom Ort abhängig

- Deathmatch: Hier geht es darum den Gegner so oft wie möglich zu töten. Ihr habt gewonnen, wenn ihr eine gewisse Anzahl Kills erreicht habt.

- Erobere die Flagge: Ihr müsst die gegnerische Flagge vom Stützpunkt eures Gegners stehlen und sie zu eurer Basis bringen. Ihr habt gewonnen wenn die nötige Anzahl an Flaggen geklaut habt.

Als nächstes sucht ihr euch eine Landschaft aus:

- Inselparadies: Die Insel umgibt viel Wasser und ist mit anderen Inseln per Sprungfeld oder Hyperseil verbunden.

Achtung: Hier ist das Schwimmen verboten.

- Schlucht des Todes: Die Schlucht hat sehr viel Platz und in der Mitte eine Arena wo ihr im Deathmatch die gelbe Kiste findet. Es ist ein guter Ort wenn man noch nicht so gut ist man kann sich verstecken.

- Mega-Kanonen: Im Eisernen Lombax habt jedes Team eine Mega-Kanone die er zum laufen bringen muss. Im Deathmatch und Erobere die Flagge sind diese ausgeschaltet. Das Feld bietet eine unterirdische Höhle wo ein kleiner Bach durchfliesst.

- Planet Rinderwahn: Dieser Planet hat 4 kleine Nebeninseln und eine grosse Hauptinsel die durch Rankenschienen und Sprungfeldern verbunden ist. Im Eisernen Lombax kommt dort die Saugkanone vor.

thx, das mir voll geholfen ;)

07. Dezember 2011 um 21:04 von PSP_z-z-zocker melden

Lustiges

von: Insel_36 / 26.05.2010 um 08:46

Wenn ihr gegen Luna kämpft,also dort wo ihr vor ihr wegrennt,da könnt ihr wenn sie das Flugzeug hat mit dem Flamminator das Feld abbrennen.Wenn sie den Mähdrescher hat einfach kombo-schlag ausführen und ein teil des felds (also das getreide)ist verschwunden,also "verwelkt"

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Neue Waffe und neuer Ort

von: Alter278 / 01.07.2010 um 21:47

Wenn ihr alle 25 Stil-Punkte besitzt und dann den letzten Cheat("Klettere hoch ins Baumhaus")aktiviert;fliegt ihr automatisch zum Baumhaus auf dem ersten Planeten(nur durch den Cheat erreichbar!).Dort müsst ihr ins 2. Stockwerk laufen und dort findet sich eine Waffe welche nicht zu Kaufen ist.Wenn ihr dann die "Mini-Gefechtstürme",welche ein Fragezeichen als Icon links oben in der Ecke hat,besitzt könnt ihr eurer Fantasie freien lauf lassen.(die "Mini-Gefechtstürme sind nur im Baumhaus benutzbar)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Ratchet & Clank - Size Matters - Kurztipps: Effektive Technik gegen Otto Zerstörer / Leichter Stilpunkt / Elektrohirn / Punkte für Stilpunkte / Sehr schnell Geld verdienen

Zurück zu: Ratchet & Clank - Size Matters - Kurztipps: Munition / Wie gehts leichter beim ersten mal? / Vögel auf Pokitary / R.I.D.A. Stilpunkt / Waffen leven!

Seite 1: Ratchet & Clank - Size Matters - Kurztipps