Ratchet & Clank - Size Matters: Viel Geld

Viel Geld

von: lord1yannick / 26.12.2008 um 12:31

Bringt den Multiplikator auf 12. Danach geht ihr auf Mentalis und macht mit dem Polimesator das Tor hinter dem Schiff auf. Geht dort rein, lauft immer weiter bis ihr zu einem Titanbolt und sehr vielen Kisten kommt. Zertrümmert sie. Dann habt ihr schon 40000 Bolts mehr. Danach kurz auf einen anderen Planeten fliegen und wieder zurück nach Menalis kehren. Dort den Teleporter benutzen und es sind wieder alle Kisten dort.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Viel Geld

von: Mark2 / 26.12.2008 um 12:37

Falls ihr Geld braucht geht auf Quadrona und in die Ratchet-Arena, nehmt euch das Abschirmungsfeld und die Agenten des Grauens/Schreckens.Benutzt beides. Weicht aus und lasst die Agenten die Arbeit machen. Wenn ihr immer die Bolts einsammelt und euch am Ende töten lasst, könnt ihr sehr viel sammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wie man viel Geld bekommt

von: Xx_Ratchet_xX / 07.11.2009 um 13:40

Um viel Geld zu bekommen braucht ihr: Polarisator,Kistenbrecher,Boltgreifer,ihr müsst schon bei Metalis sein,und sich schon zur Arena teleportieren können und ihr braucht Boltmultiplikater mal 12.Dann geht ihr zu den Kisten und zerschmettert sie mit (X+X+Viereck).Wenn ihr alle Bolts habt teleportiert euch wieder zu eurem Schiff und fliegt auf irgend einen anderen Planeten egal welcher fliegt dann sofort wieder nach Metalis und zerschmettert wieder die Kisten macht das so oft ihr wollt und schon bald habt ihr alle Waffen und Verbesserungen für die Waffen klappt immer.

joa schon

26. März 2010 um 12:59 von oveR100 melden

Beste Möglichkeit für sehr viel Geld / Bolts

von: oveR100 / 26.03.2010 um 13:27

Du musst das Spiel idealerweise schon 1x durchgespielt haben, sodass der Bolt-Multiplikator verfügbar ist.

Nun gehst du nach Metalis. Falls noch nicht geschehen, mache folgendes: Du öffnest mit dem Polymerisator die Tür rechts von deinem Raumschiff. und spielst diesen Spielabschnitt durch.

Am Ende kannst du den Tital-Bolt einsammeln und alle Kisten zerstören. Teleportiere dich zurück neben das Schiff. Nun stelle dich auf die Plattform (vorne rechts vom Schiff) und betrete die Clank-Arena. Es sollte die Zerstörungsderby-Herausforderung namens "Machtprobe!" verfügbar sein. Wenn nicht mache die Zerstörungsderbys davor, um sie freizuschalten.

Wähle jene Herausforderung aus und drücke X. Jetzt drücke START und wähle H. VERLASSEN aus. Drücke Viereck um zu bestätigen. Jetzt drücke immer X, START, X, Viereck,.. (=> führt zum Verlassen und wiederholten Neustarten der Herausforderung), wiederhole dass um dem Bolt-Multiplikator durch einen Bug in unregelmäßigen Abständen zu erhöhen, bald sollte er auf +12 sein.

Wenn du fertig bist, fliege zum Dayni-Mond, zerstöre dort alle Kisten um das Raumschiff herum (ungefähr 200'000 Bolts), dann fliege zurück nach Metalis und teleportiere dich dahin wo die Kisten und der Titanbolt waren, hole dir die Kisten (ungefähr 400'000 Bolts) und fliege wieder zum Dayni-Mond. Kisten holen, ab nach Metalis, dort Kisten holen, zurück zum Mond, so bekommst du schnell sehr viel Geld zusammen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Viel Geld

von: Kahl / 22.07.2010 um 19:58

Ihr müsst den Multiplikator auf 12 haben. geht dann zum Dainy Mond und zertrümmert die Kisten das bringt 150000Bolts. Geht dann zu einem anderen Planeten irgendeiner(z.b. Kalidon da dort am Amfang auch Kisten sind) und das ganze immer und immer wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Ratchet & Clank - Size Matters - Kurztipps: Schnelles Geld / Alle Waffen in Raumstadion ganz am anfang / Zum Baumhaus alle Stilpunkte machen zu müssen

Zurück zu: Ratchet & Clank - Size Matters - Kurztipps: Effektive Technik gegen Otto Zerstörer / Leichter Stilpunkt / Elektrohirn / Punkte für Stilpunkte / Sehr schnell Geld verdienen

Seite 1: Ratchet & Clank - Size Matters - Kurztipps