Lost in Blue 2: Flaschen

Flaschen

von: knoge / 09.09.2010 um 14:01

Wollt ihr wissen wann und wo ihr Flaschen finden, dann kommt hier die Lösung. Wenn ihr am Anfang seit bekommt ihr beim ersten Tsunami die Falsche bei eurem Strand, jedoch wenn der zweite Tsunami kommt liegt er auf dem Dritten strand dort wo ihr Kugelfische fangen könnt die Methode funktionier zu 80% wenn die flasche aber nicht dort ist dann ist ist Sie höchstwahrscheinlich beim Anfang. Wenn noch weitere Fragen sind einfach Mailen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Partner verschwindet böse

von: IchbinIch-DubistDu / 26.01.2011 um 12:23

Falls ihr noch relativ am Anfang des Spiels seid und ihr euch irgendwann mit eurem Partner streitet und er/sie die Höhle verlässt, habt keine Panik! Es bringt nichts den verschwundenen Partner überall zu suchen. Um 18 Uhr wird am Strand automatisch ein kurzes Ereignis aktiviert. Wenn ihr daraufhin in die Höhle zurückkehrt, ist euer Partner wieder da und ihr vertragt euch. Jedoch kann es sein, dass seine/ihre Werte ziemlich im Keller sind, da sie/er immerhin einen ganzen Tag irgendwo rumgelaufen ist. Macht etwas zu essen, geht zur Wasserstelle und ab ins Bett.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pilze

von: IchbinIch-DubistDu / 28.01.2011 um 14:44

Einige haben hier zuvor geschrieben, dass man am besten die schwarzen Pilze isst, da dann für eine kurze Zeit die Ausdauer nicht runtergeht. Andere haben erklärt, wie man es am besten ausprobiert, welche Pilze schädlich sind und welche nicht.

Ihr müsst jedoch beachten, dass nicht bei jedem Spielstand die schwarzen Pilze die besten sind! Bei mir waren es zunächst die Gelben und ich bekam diesen Ausdauerschub. Bei meinem nächsten Spielstand vertrugen meine Personen weder die gelben noch die schwarzen (von den einen hat sich meine Person einfach so für eine Weile auf den Boden gelegt und geschlafen, bei den anderen hatte er unglaublich Durst). Also um das nochmal klar zu stellen: Probiert jeden Pilz aus! Es ist bei jedem Spielstand anders.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jack und Amys kochkünste

von: MariaSer / 31.03.2011 um 08:49

Amy

-schneide

-grillen

besehr als

-siden

-dämpfen

Jack

-siden

-dämpfen

besehr als

-schneiden

-grillen

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das schreibt man "besser"

21. August 2012 um 06:45 von SupeRmaN02 melden


Tiere im Grasland

von: luigismuetze / 16.05.2011 um 18:14

Bestimme Tiere kommen um bestimmte Uhrzeiten. Z.B. Ziegen kommen eher früh Abends bis spät abends. Wobei Wildscheine Eher Nachts bis früh Morgens da sind. Rehe bzw. Hirsche grasen eher Mittags im Grasland.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Lost in Blue 2 - Kurztipps: Starke Pfeile!

Zurück zu: Lost in Blue 2 - Kurztipps: Lagertipp / Verschiedene Tipps / Einfache Werkzeuge für den Anfang / Pfeile / Fähigkeiten

Seite 1: Lost in Blue 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Lost in Blue 2 (5 Themen)

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)

beobachten  (?