Lost in Blue 2: Starke Pfeile!

Starke Pfeile!

von: SupeRmaN02 / 21.08.2012 um 18:03

Ich lese hier oft davon, wie die meisten drei Schüsse mit dem Bogen, für ihre Tiere brauchen, jedoch habe ich neulich herausgefunden, das man mit Eisenstangen ebenfalls Pfeile herstellen kann...

Vorteil:

  • Mit diesen Eisenpfeilen sterben die Tiere schon mit 2 Treffern

Nachteil:

  • Eisenstangen findet man nicht überall

Ich habe es jedoch nie geschafft Federn anzubringen, da ich ein mieserabler Schütze bin. Wer weiß, vieleicht kriegt man die langersehnten One Hit Treffer hin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Lost in Blue 2 - Kurztipps: Flaschen / Partner verschwindet böse / Pilze / Jack und Amys kochkünste / Tiere im Grasland

Seite 1: Lost in Blue 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Lost in Blue 2 (5 Themen)

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)

beobachten  (?