Lost in Blue 2: Der bessere Partner

Der bessere Partner

von: Merkur / 28.02.2008 um 12:44

Wenn man den Jungen spielt und Amy eine Muschelkette gibt dann arbeitet sie effizenter als vorher, dass heißt sie stellt schneller Gegenstände her und ihr Essen bringt mehr Punkte.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ein Tiger!

von: Jimmy783 / 18.03.2008 um 11:42

Wenn man nach der Höhle (wo man Wasser trinken kann) wieder rausgeht, kommt man in eine große Landschaft. Ganz links am Ende sind Plattformen zum Hochklettern. Ganz oben steht ein Tiger, der euch den Weg versperrt. Wenn ihr dann wieder in der Höhle seid, kommt eine Szene, bei der ihr sagt, ihr hättet hinter dem Untier Bäume gesehen. Das ist ein Dschungel. Wenn ihr den erforscht, seht ihr den Tiger wieder. Aber dann könnt ihr nicht mehr Fliehen. IHR MÜSST KÄMPFEN! Bereitet euch darauf vor - mit Waffen zum Beispiel. Ich musste mit der Faust gegen ihn antreten und habe fast verloren.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mir ist der Tiger bisher nicht mehr Begenet :-( Nur als ich in den Dschungel wollte danach nicht mehr

24. Oktober 2013 um 15:10 von Lucy4512 melden

ich auch und bin fast draufgegangen also habt immer einen speer zur hand :)

29. Juni 2013 um 12:54 von Missteenie melden


Schreckliches Essen !

von: Jojo697 / 19.03.2008 um 22:25

Am Anfang muss man ja einmal selbst kochen und dann kann man den anderen kochen lassen, nur das Problem ist Amy/Jack kocht da noch schrecklich !

Wenn ihr aber schon länger spielt und schon weiter seit dann lasst sie/ihn nochmal kochen. Sie können es perfekt !

(Bei mir hat Jack sogar besser gekocht als ich selbst!)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich kenne dies selbst auch aus erfahrung. Anfänger sollten dies, meiner Meinung nach, unbedingt wissen :)

18. September 2009 um 13:24 von layla_2403 melden


Tiere erlegen

von: Jimmy783 / 26.03.2008 um 22:52

Wenn man einen Bogen mit Pfeilen hat, kann man jagen. Allerdings sollte man wenn man Rehe oder Ziegen sieht, nicht schießen (es sei denn sie stecken in einer Falle)

denn die muss man mit 3 Treffern töten. Bei den Kleintieren ist das was anderes. Hühner und Tauben geben Fleisch und Federn und sind mit einem Schuss Tot. Eber sind zwar nicht nach einem Treffer tot, doch sie greifen an. Also wenn man ein eber sieht dann kjann man ihn angreifen und somit ohne Falle leicht erledigen.

Ziegen, Rehe, Hirsche und Eber geben Fleisch, Fell und Fett. Wenn man das Fleisch gegessen hat liegen an der Kochstelle Knochen herum, die man als Pfeil bzw Speerspitze benutzen kann.

Hühner und Tauben geben Fleisch und Federn, Federn braucht man für SEHR gute Pfeile.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hey deinen tipp hat mir sehr geholfen ich konnte bessere pfeile machen DANKE schön!!!!!!!
lg gabriella

27. Juli 2008 um 18:42 von gabriella1 melden


Flaschen

von: Dodoid / 20.04.2008 um 15:15

Nach ziemlich kurzer Zeit kann man eine Flasche finden.

Die erste bekommt man, wenn man durch die Höhle geht nach der man gegen den ersten Wolf gekämpft hat. Dort muss man an den strand nach Westen laufen diese Flasche ist halber im Sand zu sehen. In der Flasche kann man Trinkwasser oder Ziegenmilch aufbewahren. Wasser füllt man automatisch beim Trinken ein.

Ihr könnt mit der Zeit viele Flaschen bekommen. Ich hab zum Beispiel 6 Flaschen. Also immer Asschau halten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Lost in Blue 2 - Kurztipps: Ebbe und Flut / Lunchpakete / Der letzte Kerzeleuchter / Tipps für Ausflüge / Kochen

Zurück zu: Lost in Blue 2 - Kurztipps: Kurztipps / Tauchen / Vollen Hunger- Volle Energy / Essen und viel Hunger bekommen / Die Ziege

Seite 1: Lost in Blue 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Lost in Blue 2 (5 Themen)

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)

beobachten  (?