Lost in Blue 2: Ölfass (für's Wasser lagern)

Ölfass (für's Wasser lagern)

von: Silver_Moonrise / 01.11.2008 um 20:19

Habt ihr lange dieses Ding gesucht und nicht gefunden? Tja ich hab den Trick raus. Ihr müsst zum Strand gehen der zum Dschungel führt. Also da, wo man auch in dieser kleinen Quelle in der Höhle durchgehen muss um dahin zukommen.

Ihr müsst alles einsammeln, was auf diesem Stück Insel rum liegt. Ihr müsst es nicht behalten, nur einsammeln. Dann geht ihr kurz rein zur Quelle und direkt wieder raus. Dann, tadaa, liegt das Ölfass am Strand. (ist in sehr vielen Fällen bewiesen, und in meinem auch)

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Welche Höle mit der Quelle ?? Versteh nur Bahnhof :-(

24. Oktober 2013 um 15:32 von Lucy4512 melden

Echt,cool,ich probiere es mal aus.

23. Oktober 2013 um 16:22 von Marry5 melden

jaaaa.. ich habe eins gefunden.. danke für deinen wertvollen tip von alleine wäre ich da nie drauf gekommen.. danke

01. Februar 2012 um 12:13 von Steffi79 melden


Baum-Gewürz

von: Luca-Toni / 22.12.2008 um 22:21

Wenn ihr an einen Baum geht, da ist ja immer so ein Gebüsch um ihn rum, da müsst ihr drin suchen, da kriegt ihr fast immer ein Gewürz oder was anderes!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwarze Pilze

von: Tessi100 / 29.12.2008 um 21:09

Wenn ihr einen Ausflug zum Beispiel ins Grasland machen wollt, dann esst am Tag davor erst einen schwarzen Pilz bevor ihr schlafen geht, natürlich auch noch etwas anderes. Am besten mehrere Süßwasserfische, damit euer Magen gefüllt ist und ihr am nächsten Tag Energie habt. Dann am nächsten Tag geht ihr sofort los, bald sollte er/sie sagen dass sie plötzlich voller Energie ist und dass er/sie erstmal eine Weile nicht schlafen kann.

Jetzt könnt ihr eine Zeit lang rennen wie ihr wollt ohne dass eure Energiepunkte sinken. Leider hört das nach einer Weile wider auf. Am besten ist es wenn ihr auch noch einen schwarzen Pilz für unterwegs mitgenommen habt den ihr jetzt essen könnt.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es ist in jedem Speicherstand anders, welche Pilz der Super-Pilz ist, also ist dieser Tipp nicht sehr hilfreich, da vielleicht bei anderen Spielen der schwarze Pilz giftig ist.

22. Dezember 2012 um 16:34 von HikariKamichama melden


Ziege

von: TundM / 25.02.2009 um 15:12

Es war ja schon ein Beitrag für Hühner und Ziegen wie sie zu zähmen sind drin, aber man wusste nicht wo die Ziege zu finden ist, aber ich sags euch. Die Ziegen sind sehr selten und tauchen nur in der Gegend auf wo das erste Baumhaus ist. Man muss es mit der großen Falle fangen (Rebe/Holzstock) und es mit drei Pfeilen treffen. Dann muss man zu Amy/Jack gehen. Er/sie sagt dann dass er/sie auch eine Ziege zähmen kann. Dann gehst du wieder zurück in die Gegend wo das erste Baumhaus ist und man muss noch eine Ziege fangen. Jetzt wieder mit drei Pfeilen treffen und dann steht da: Willst du dieses Tier zähmen. Dann nur noch ja anklicken und geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die besten Lunchpakete

von: Sangora / 31.05.2009 um 22:50

Habt ihr es auch satt nur mit Glück einmal zum 1.Baumhaus und zurück zur Höhle zukommen? Hier mein Tip: Lunchpakete! Aber nicht einfach nur irgentwelche sondern:

1.Lunchpaket: 4x Sardinen= viele Hungerprozente

2.Lunchpaket: 4x Schwarzer Pilz= Ausdauer bleibt

3.Lunchpaket: 4x Kokosnuss= viele Durstprozente

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Zum Teil - das mit dem Schwarzen Pilz stimmt nicht bei jedem, bei mir ist es der gelbe.

26. Januar 2010 um 17:58 von butterfly7 melden

Das ist wirklich gut!

18. September 2009 um 13:37 von layla_2403 melden


Weiter mit: Lost in Blue 2 - Kurztipps: Amy und Jack / Anbraten / Richtiger Charakter für den Anfang / Pilze - giftig? / Ausflüge und Lunchpakete

Zurück zu: Lost in Blue 2 - Kurztipps: Verschiedenes / Schlauchboot / Kleiner bug / Unendlich Fleisch / Essen während Hurrikan

Seite 1: Lost in Blue 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Lost in Blue 2 (5 Themen)

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)

beobachten  (?