Lost in Blue 2: Amy und Jack

Amy und Jack

von: lorkett / 04.08.2009 um 13:12

Alle fragen sich ob Amy und Jack sich ineinander verlieben.Ich habe die Antwort.Ja.Man kann es auch erkennen.Also,man sollte schon ziemlich lange auf der Insel sein(Ich bin 180 Tage drauf aber ich glaube 120 reichen).Man sollte die ganze Insel erforscht haben.Und jeden Tag den anderen fragen wie es ihm geht.Man sieht das sie sich sehr mögen wenn sie....1.Hand in Hand laufen.2.Zusammen in die heiße Quelle gehen.3.Sie immer leicht rot werden wenn man sie ansprischt.4.Wen sie alles mit einem Lächeln machen wollen.......So daran sieht man das!Aber es gibt auch noch Szenen wo sie richtig flirten.Aber die verrat ich nicht!Sie sind sehr süß zusammen...

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Also bei mir laufen sie schon nach 75 tagen hand in hand, gehen zusammen in die Quelle (einmal war sie sogar traurig als sie nicht zsm in die quelle gegangen sind)... und zudem war es nicht mal beabsichtig :D vermutlich habe ich ihr zuviel schmuck geschen

21. August 2012 um 06:40 von SupeRmaN02 melden


Anbraten

von: Kiko_Emily / 05.09.2009 um 10:55

Ich habe den Stein zum Anbraten beim floß gefunden, wenn ihr nach dem Sumpf nach oben lauft und über die Steine beim Wasserfall müsst ihr zum ersten Strandufer gehn das ihr seht.

dort liegt der Stein im Sand versteckt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Richtiger Charakter für den Anfang

von: layla_2403 / 18.09.2009 um 14:13

Normalerweise nehmen die meisten Mädchen Amy und Jungen Jack, aber ich würde empfehlen, als Junge zu spielen. Denn:

1. Am Anfang (wenn ihr die erste Höhle entdeckt habt) geht Amy Essen suchen und Feuerholz holen, und davon genug! So müsst ihr nicht Stundenlang essen suchen.

2. Jack kann zwei Stufen gleichzeitig klettern, nicht wie Amy, die jede Stufe einzeln gehen muss.

ACHTUNG!: Wenn ihr als Mädchen spielt, habt ihr am Anfang 75% voll und beim Jungen nur 50%.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei dem ACHTUNG was voll?

19. August 2012 um 08:33 von link28 melden


Pilze - giftig?

von: butterfly7 / 26.01.2010 um 22:02

Wenn ihr wissen wollt, welch Pilze ihr in eurem Spiel essen könnt, müsst ihr dafür nicht die Gesundheit von Jack und Amy aufs Spiel setzen. Es geht auch so:

1. Von jeder Farbe einen Pilz sammeln.

2. In eure Behausung gehen und zum Herd.

3. Angeben, dass ihr ein Lunchpaket machen wollt.

4. EINE Pilzfarbe aussuchen und zubereiten.

5. Am Ende, wenn das Gericht angezeigt wird und da dann eine Bewertung steht (z.B. WOW, das sieht toll aus), dann guckt, ob über dem Essen Totenköpfe sind. Wenn ja, dann werft das Paket einfach weg, denn dann ist es giftig.

6. Mit der nächsten Farbe durchführen.

Merkt euch, welche ihr essen könnt (es sind meistens drei verschiedene).

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Super-Pilz, der die Ausdauer eine Zeit lang einfriert, wird auch als giftig angezeigt wenn man ihn ins Lunchpaket steckt! Stimmt also nicht zu 100%

14. April 2015 um 11:51 von shibuya93 melden

Ich muss es mal ausprobieren,aber danke für den Tipp!

23. Oktober 2013 um 16:26 von Marry5 melden

Bei dem Beitrag steht ja das man lunchpakete machen soll, ist da dann ein totenkopf heisst es wegwerfen!

19. August 2012 um 08:34 von link28 melden

nicht bei jedem ist es so

04. April 2011 um 15:05 von MariaSer melden


Ausflüge und Lunchpakete

von: butterfly7 / 26.01.2010 um 22:06

Es gibt schon einen ähnlichen Beitrag, aber ich möchte etwas hinzufügen:

1. Wenn ihr satt und ausgeruht seit, heißt das nicht "Pause machen". Jetzt schnappt ihr euch einen Speer und marschiert an eine gute Stelle zum Fischen (z.B. Strand 2 oder 3).

2. Hier fischt ihr, bis eure Taschen voll sind. Zurück zum Haus oder zur Höhle und fleißig Lunchpakete schnüren, evtl. ein paar Fische essen, falls die Hungerprozente sinken.

3. Jetzt sammelt ihr ein bisschen Obst oder tut irgendwas anderes, bis es Abend wird. Schafft 6 freie Plätze in eurer Tasche (gebt ein paar Sachen dem Partner oder dem Regal) und geht in das Gebiet zwischen dem Dschungel und der Steinhöhle mit dem Trinkwasser, aber nicht nach unten zum Strand! Manchmal greifen euch da zwei Wölfe an (keine Angst, nicht gleichzeitig). Besiegt sie und sammelt Fett, Fell und Fleisch ein.

4. Nach Hause. Hier macht ihr aus dem Fleisch und etwas Obst 2 Lunchpakete (allein das Fleisch bringt im Schnitt 40 Hungerprozente)

Schritt eins und zwei solltet ihr auch machen, wenn ihr keine konkreten Pläne für einen Ausflug habt. Es sichert euch ab, wenn ihr z.B. irgendwo festsitzt und 12 Stunden auf Ebbe warten müsst, um wegzukommen. Achtet darauf, dass der Partner immer etwa die Hälfte der Lunchpakete und Wasserflaschen hat!

Außerdem lohnt es sich, in jedes Paket eine Kokosnus oder Ananas zu stecken, bzw. Suppe zu machen. Dann verbraucht ihr die Wasserflaschen nicht so schnell und eure Durstprozente steigen beim Essen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Lost in Blue 2 - Kurztipps: Lagertipp / Verschiedene Tipps / Einfache Werkzeuge für den Anfang / Pfeile / Fähigkeiten

Zurück zu: Lost in Blue 2 - Kurztipps: Ölfass (für's Wasser lagern) / Baum-Gewürz / Schwarze Pilze / Ziege / Die besten Lunchpakete

Seite 1: Lost in Blue 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Lost in Blue 2 (5 Themen)

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)

beobachten  (?