Lost in Blue 2: Lagertipp

Lagertipp

von: )CoCo( / 24.03.2010 um 13:58

Wenn ihr viel sammeln wollt, z.B. zum essen oder zum bauen, aber immer euer Rucksack zu voll ist, dann nehmt einfach Jack oder Amy an die Hand und schleift die hinter euch her. Es könnte dadurch vielleicht etwas länger dauern, weil 2 Leute dann immer hochklettern müssen usw, aber im Endeffekt bringt es wirklich was. Wenn ihr ihn oder sie nun ansprecht, müsst ihr sagen "Ich will dir etwas geben". Dann auf geben klicken & die Sachen die ihr im Moment nicht braucht einfach in den Rucksack von Jack oder Amy reinpacken. Dieser Trick hilft, weil man wenn man anglickt "geben" auch etwas wieder aus dem Rucksack des anderen herausholen kann.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Packesel ;)

21. August 2012 um 06:42 von SupeRmaN02 melden


Verschiedene Tipps

von: Goldgirl / 25.05.2010 um 15:27

Hier habe ich verschiedene Tipps:

1.Es gibt verschiedene Möglichkeiten große Tiere wie Hirsche,Eber,Ziegen und Rehe zu fangen.Ich habs immer so gemacht:Im Grasland habe ich ein paar große Fallen an verschiedenen Orten aufgestellt.Dann ging ich in mein Baumhaus und wartete eine Weile.Dann ging ich wieder raus und sperrte meine Ohren auf,denn wenn sich ein GROSSES Tier in einer Falle verfangen hat dann schreit es.Zur Sicherheit kann man auch nachprüfen gehen.Als ein Tier in der Falle war,nahm ich Pfeil und Bogen machte einen kleinen Abstand und erschoss

das gefangene Tier.Nachdem das Tier tot war liegt immer Fell,Fleisch und Fett auf dem Boden.Diese drei Sachen braucht ihr.Hier eine kleine Liste für was die Sachen gut sind:

Fell : braucht man für Tische und Stühle und für Betten

Fleisch : sollte man essen,räuchern oder ein Lunchpaket daraus machen

Fett : braucht man für Fackeln und um eine neue Kochvariante

zu machen

2.Hühner (bekommt man im Grasland,gefangen von kleiner Falle) und Ziegen (bekommt man im Grasland gefangen von großer Falle) sollte man zähmen.Denn von Hühnern bekommt man natürlich Eier und von Ziegen Milch. Mit diese Sachen kann man viel Kochen,und ihr könntet euch "Bauern'' nennen.

Diese Tiere brauchen aber auch regelmäßig Wasser.

3.Macht hin und wieder Ketten aus Muscheln.(Muscheln bekommt man am Strand,wenn ihr irgendwo am Strand steht,und ein paar mal ''SUCHEN'' antippt)Gebt die Ketten eurem Partner und seine Laune verbessert sich.

4.Nehmt am Anfang besser Jack,denn er kann höhere Klippen ersteigen.Und natürrlich kommt schneller die große Liebe wenn ein Junge einem Mädchen eine Kette schenkt,nicht umgedreht.Natürrlich könnt ihr das Geschlecht nehmen was IHR wollt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einfache Werkzeuge für den Anfang

von: Goldgirl / 20.06.2010 um 17:03

Holzstock+geschärfter Stein=Speer

Äste+Baumborke=Feueranzünder

Korb+Ast=Kleine Falle

Holzstock+Baumrebe=Große Falle

Holzstock/Bambus+Baumrebe=Bogen

Bambus+geschärfter Stein=Pfeil

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pfeile

von: simsparty / 16.07.2010 um 08:07

Wenn ihr dem Pfeil (Ast x Stein) noch eine Feder zufügt fliegt er viel besser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fähigkeiten

von: _cool-girl_ / 25.07.2010 um 16:34

Also wegen den Fähigkeiten:

Jack:

Was Jack kann ist eigentlich nicht so schwer heraus zu finden und die meisten wissen es schon: er kann zwei Stufen auf einmal hochklettern.

Amy:

Bis jetz habe ich öfters gelesen, dass Amys Fähigkeit nich bekannt ist oder dass sie gar keine hat. ABER DAS STIMMT NICH!! Amy kann nämlich weiter springen als Jack. Im Dschungle gibt es sogar mehrere Bereiche, die nur Amy erreichen kann, da sie weiter springt.

Aber:

Ich persönlich finde Jacks Fähigkeit besser.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Aber bei den Stellen wo Amy weiter springt geht nicht die story weiter oder =)

19. August 2012 um 08:37 von link28 melden


Weiter mit: Lost in Blue 2 - Kurztipps: Flaschen / Partner verschwindet böse / Pilze / Jack und Amys kochkünste / Tiere im Grasland

Zurück zu: Lost in Blue 2 - Kurztipps: Amy und Jack / Anbraten / Richtiger Charakter für den Anfang / Pilze - giftig? / Ausflüge und Lunchpakete

Seite 1: Lost in Blue 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Lost in Blue 2 (5 Themen)

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)

beobachten  (?