WoW - Burning Crusade: Die epische Flugform des Druiden (Guide)

Bedingungen

Folgende Bedingungen muss ein Druide erfüllen, um die Questreihe für seine epische Flugform angehen zu können:

  • Stufe 70 erreicht
  • Reitskill 300 (Kosten: 5.000 Gold)
  • normale Flugform (noch besser wäre ein episches Flugmount für 200 Gold)
  • Ruft bei der Fraktion "Unteres Viertel" muss mindestens "Respektvoll" sein

Sobald diese Bedingungen erfüllt sind, sollte euch euer Weg zum Druidenlehrer eures Vertrauens führen, wo dieser eine neue Quest bereit hält.

Update: Die Questreihe für die epische Flugform kann zwar noch absolviert werden, die Flugform kann inzwischen aber auch direkt einfach beim Druidenlehrer gekauft werden. Dennoch empfiehlt sich die Questreihe, da sie wirklich sehr gut gemacht ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Morthis Flügelraunen

Morthis Flügelraunen
Questgeber: Mathrengyl Bearwalker, Darnassus
Beschreibung: Bevor die druidischen Orden sich zum Zirkel des Cenarius zusammenschlossen, brachten die Druiden der Kralle aufstrebenden jungen Druiden die Kunst des Fliegens bei. Nach der Auflösung des Ordens wurden die früheren Mitglieder was Ihre Schüler angeht sehr wählerisch. Morthis Flügelraunen sucht noch immer nach einem würdigen Lehrling. Nur wenige Druiden haben je alle Formen, die Ihnen zur Verfügung stehen, zur Meisterschaft gebracht, doch Ihr versprecht zu haben, wonach Morthis sucht. Sucht Ihn bei der Zuflucht des Cenarius in den Zangarmarschen auf.
Aufgabe: Sucht nach Morthis Flügelraunen in der Zuflucht des Cenarius in den Zangarmarschen.
Tipps: Nahe des Flugpunktes am Brunnen der Zuflucht ist dieser NPC kaum zu übersehen.

Die nächste Quest gibt es direkt von Morthis Flügelraunen am Brunnen der Zuflucht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Zauber des Erwachens

Der Zauber des Erwachens
Questgeber: Morthis Flügelraunen, Zuflucht des Cenarius/Zangarmarschen
Beschreibung: Vor langer Zeit wurden die Relikte, mit deren Hilfe man den Weg der Sturmkrähe lehrte, Clintar Traumwandler anvertraut. Clintars Körper ruht in den Grabhügeln auf der Mondlichtung, während sein Geist durch den Smaragdgrünen Traum wandelt. Ich werde Euch einen Trank zubereiten, mit dessen Hilfe Ihr den Vorgang des Erwachens erleichtern könnt. Für das Gebräu benötige ich gewöhnliche Kräuter und Sumpfblüten, die auf den Pilzen in den Marschen wachsen. Seid beim Sammeln der Blüten vorsichtig, [Name], sie sind ziemlich empfindlich und könnten bei falscher Handhabung explodieren.
Aufgabe: Bringt 15 Sumpfblüten, zehn Urflechten und zehn Traumwinden zu Morthis Flügelraunen in der Zuflucht des Cenarius!
Tipps: Die Sumpfblüten wachsen tatsächlich AUF den Kappen der Riesenpilze. Traumwinden sind überall in der Scherbenwelt wildwachsend zu finden und die Urflechten wachsen in Instanzen

Mit dem Trank im Gepäck geht es zur Mondlichtung (Moonglade), wo südlich gelegen die Grabhügel Sturmgimms zu finden sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Den Schläfer wecken

Den Schläfer wecken
Questgeber: Morthis Flügelraunen, Zuflucht des Cenarius/Zangarmarschen
Beschreibung: Nehmt den Zauber mit euch und reist zu Sturmgimms Grabhügel auf der Mondlichtung. Im südlichsten Grabhügel, der von den Traumwächtern bewacht wird, werdet ihr Clintar Traumwandler finden. Gebt ihm den Zaubertrank und beschützt ihn, während er erwacht. Er wird sehr leicht verwundbar sein, während sein Geist sich mit seinem Körper verbindet, und euch sicher nicht erkennen. Erklärt ihm, wer ihr seid, wenn er zu Kräften kommt, [Name]. Er wird eure Hilfe brauchen, um die Relikte für das Ritual zu sammeln.
Aufgabe: Benutzt den Zauber des Erwachens um Clintar Traumwandler aus dem Smaragdgrünen Traum zu holen. Sprecht mit ihm, sobald er zu sich kommt!
Tipps: Clintar ist innerhalb des Grabhügels und der Weg zu ihm wird hinterher mit bizarren Leichen gepflastert sein.

Clintar gibt euch nach dem Erwachen die nächste Quest.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr als ein Traum

Mehr als ein Traum
Questgeber: Clintar Traumwandler, Mondlichtung
Beschreibung: Clintar hört euch nickend zu, als ihr Morthis Anweisungen weitergebt, aber er scheint Angst zu haben. Ich kann mich nicht vollständig aus dem Smaragdgrünen Traum zurückziehen, um euch zu helfen. Ich werde euch jedoch ein Fragment meiner Seele auf der Suche nach den Relikten mitschicken. Passt gut darauf auf, [Volk], denn es ist sehr leicht zerbrechlich. Der Schmaragdgrüne Traum selbst ist zu einem fremdartigen und gefährlichen Ort geworden. Er hält mich fest umklammert. Ich werde mich nicht lösen können, bis der Smaragdgrüne Traum wieder normal geworden ist. Was ihr um euch herum seht ist nur ein Nachhall der Wirklichekit im Traum selbst.
Aufgabe: Beschützt Clintar Traumwandlers Geist während er die Relikte von Aviana sammelt. Sprecht danach mit Traumwächter Lurosa!
Tipps: Ein Partner ist bei dieser Quest sehr hilfreich, doch es geht auch ohne. Obwohl Clintar ebenfalls kämpft, sollte er nicht Ziel der Gegner werden, da er schnell umkippt. Die Gegner tauchen übrigens zufällig auf (Ort und Anzahl), was das ganze manchmal recht schwierig macht. Die Krähe am dritten Relikt erfordert besondere Aufmerksamkeit.

Sind alle Relikte zusammen, folgt ein kurzes Gespräch mit Traumwächter Lurosa.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: WoW - Burning Crusade - Die epische Flugform des Druiden (Guide): Rückkehr zu Morthis Flügelraunen / Zum Ewigen Hain / Das Buch des Raben / ??? / Der Spatz in der Hand


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu World of Warcraft - The Burning Crusade (8 Themen)

WoW - Burning Crusade

World of Warcraft - The Burning Crusade spieletipps meint: Sie spielen WoW? Dann ist dieses Addon mit der faszinierenden Scherbenwelt sowieso ein Pflichtkauf! Artikel lesen
87
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Burning Crusade (Übersicht)

beobachten  (?