WoW - Burning Crusade: Die Rabensteine

Die Rabensteine

Die Rabensteine
Questgeber: Behüterin Elaira, Zwielichthöhe/Nagrand
Beschreibung: Ich habe euren Sperber so dressiert, dass er auf einen bestimmten Pfeifton reagiert. Wenn er diesen Ton hört, wird der Vogel zu euch fliegen und euch zu dem nächsten Tafelfragment führen. Die Pfeife funktioniert nur in der Nähe von Skettis, wo die Tafelfragmente vergraben sind. Bringt die Pfeife zurück zu Arthorn, wenn ihr alle Steine, die ihr benötigt, zusammen habt. Sie wird sich darum kümmern, dass es dem Vogel gut geht und ihn in die Freiheit entlassen. Richtet Arthorn meine Grüße aus, wenn ihr sie seht.
Aufgabe: Sammelt zehn Rabensteine in Skettis und bringt sie zu Arthorn Windweise im Ewigen Hain!
Tipps: Skettis (südöstliches Nagrand) ist nur über den Luftweg erreichbar. Wenn ihr nicht in Mobs rein läuft, sollte es zu keinen Zwischenfällen kommen.

Nach dem Sammeln der Steine geht’s zurück nach Schergrat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Essenz des Adlers

Die Essenz des Adlers
Questgeber: Arthorn Windweise, Ewiger Hain/Schergrat
Beschreibung: Das Buch des Raben berichtet, dass die Anhänger des Raben die Geister seiner Rivalen eingefangen und in kleinen Schreinen aus Stein gebannt haben. Jedem Schrein wurde ein Wächter zugeteilt, um zu verhindern, dass die Feinde des Raben sie befreien. Der erste dieser Schreine ist der des Adlers und befindet sich in den Hügeln südlich des Jorunesees und westlich der Steinbrecherfeste in den Wäldern von Terokkar. Die Tafel besagt, dass der Adler tapfer gekämpft hat, jedoch von einem Schwarm von Feinden überwältigt wurde. Die Rüstung und Belastbarkeit eurer Bärenform ist für einen solchen Kampf bestens geeignet.
Aufgabe: Besiegt den Wächter des Adlers und erlangt die Essenz des Adlers. Benutzt Arthorns Sperberpfeife, um Arthorns Sperber zu rufen, damit dieser die Kunde von eurem Erfolg übermittelt. Wenn ihr die Pfeife verloren habt, und Ersatz benötigt, sucht Arthorn Windweise im ewigen Hain auf!
Tipps: Ihr solltet ruhig die vorgeschlagene Tierform verwenden – das erleichtert den Kampf stark. Obwohl die Quest alleine schaffbar ist, macht ein freundlicher Heiler das Ganze dennoch angenehmer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Essenz des Falken

Die Essenz des Falken
Questgeber: Arthorn Windweise (durch den Sperber)
Beschreibung: Der Vogel spricht mit Athorns Stimme. Der zweite Geist, der von den Anhängern des Rabens gebannt wurde, war der Geist des Falkens. Er wurde zum Gedenken an die Priester des Raben, als sie noch über Macht verfügten, in der Nähe von Skettis eingesperrt. Am Ufer des Sees von Ere'Noru, im Nordwesten von Skettis, werdet ihr den Schrein des Falken finden. Um den Wächter des Falken zu bezwingen, müsst ihr die Kräfte des Falken zu eurem Vorteil nutzen. Setzt die Schnelle und Anmut eurer Kastengestalt ein, um den Wächter zu besiegen, bevor dieser seine volle Macht erlangt!
Aufgabe: Besiegt den Wächter des Falken und erlangt die Essenz des Falken. Benutzt Arthorns Sperberpfeife, um Arthorns Sperber zu rufen, damit dieser die Kunde von eurem Erfolg übermittelt. Wenn ihr die Pfeife verloren habt und Ersatz benötigt, sucht Arthorn Windweise im ewigen Hain auf!
Tipps: Das gleiche wie bei „Die Essenz des Adlers“: Am besten in Katzengestalt und ein Partner macht das Leben leichter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Essenz des Habichts

Die Essenz des Habichts
Questgeber: Arthorn Windweise (durch den Sperber)
Beschreibung: Arthors Stimme richtet sich an euch. Der letzte und mächtigste Geist, der im Buch des Raben erwähnt wird, ist der Geist des Habichts. Man sperrte ihn in einen Schrein, fern von Skettis, auf einer entlegenen Insel südöstlich von Auchindoun. Ich vermute, dass mit der Beschreibung nur eine Insel gemeint sein kann, die Stätte der Gramschwingen. Die Tafel beschreibt, dass die Krallen des Vogels dem Wächter des Habichts kaum einen Kratzer zufügen können. Verzichtet daher in dieser Schlacht auf körperliche Angriffe und beschwört zum Bezwingen dieses Feindes den Zorn der Sterne. Wiederholt den Fehler des Habichts nicht.
Aufgabe: Besiegt den Wächter des Falken und erlangt die Essenz des Habichts. Kehrt anschließend zu Arthorn Windweise zurück!
Tipps: Genau das gleiche wie zuvor, nur das körperliche Angriffe diesmal nutzlos sind. Die Insel ist nicht leicht zu finden, da sie am Rand des Nethers liegt.

Fahrt mit den Essenzen und der Pfeife zu Arthorn Windweise in den Ewigen Hain im Schergrat zurück. Diesmal gibt es sogar ein Schmuckstück als Belohnung.

Glücksbringer des schnellen Fluges

  • Seelengebunden
  • einzigartig anlegbar
  • Schmuck
  • Anlegen: Erhöht das Tempo in Fluggestalt und schneller Fluggestalt um 10%.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rückkehr zur Zuflucht des Cenarius

Rückkehr zur Zuflucht des Cenarius
Questgeber: Arthorn Windweise, Ewiger Hain/Schergrat
Beschreibung: Bringt die Essenzen zu Morthis Flügelraunen und berichtet ihm von unseren Erkenntnissen über den Rabengott. Morthis weiß am besten, wie man die Essenzen und Informationen einsetzen kann, um Anzu hervorzulocken. Macht euch schnell auf den Weg zu ihm. Keiner weiß, wie lange Clintar und die Traumwächter den Angriffen des Raben noch standhalten können. Arthorn greift nach eurem Arm als ihr euch zum Gehen abwendet. Bitte, [Name], erzählt Morthis wie sehr ich euch geholfen habe. Ich fürchte, dass er mein Mitwirken nicht selbst erkennt!
Aufgabe: Kehrt zu Morthis Flügelraunen zurück und übergebt ihm das Paket mit den Essenzen.
Tipps: keine

Wieder einmal geht es zurück zur Zuflucht des Cenarius in den Zangarmarschen. Anschließend geht es zurück in die Alte Welt Azeroth – genauer gesagt nach Azshara.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: WoW - Burning Crusade - Die epische Flugform des Druiden (Guide): Auf der Jagd nach dem Mondstein / Vernichtet den Rabengott / Die epische Flugform des Druiden

Zurück zu: WoW - Burning Crusade - Die epische Flugform des Druiden (Guide): Rückkehr zu Morthis Flügelraunen / Zum Ewigen Hain / Das Buch des Raben / ??? / Der Spatz in der Hand

Seite 1: WoW - Burning Crusade - Die epische Flugform des Druiden (Guide)
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu World of Warcraft - The Burning Crusade (8 Themen)

WoW - Burning Crusade

World of Warcraft - The Burning Crusade spieletipps meint: Sie spielen WoW? Dann ist dieses Addon mit der faszinierenden Scherbenwelt sowieso ein Pflichtkauf! Artikel lesen
87
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Burning Crusade (Übersicht)

beobachten  (?