Warlords Battlecry 2: Kurztipps

Guter Menschenheld

von: rayquaza11 / 19.05.2007 um 22:19

Wenn ihr einen Menschenhelden richtig stark machen wollt solltet ihr ihn am Besten zuerst zum Zauberer und dann zum Pyromanten machen !

Dann müsst ihr nur noch seine Stärke verbessern, gut darauf achten, dass er mit steigendem Level ein bisschen mehr an Magie bekommt (ca. 1 Pkt.) und noch seine Moral, Zauber, Geschicklichkeit (sehr wichtig !), Handelsgeschicklichkeit (auch wichtig !) und Fähigkeiten aufpeppen und schon auf etwa Stufe 10-20 ist er schon richtig gut und auf Level 50 ist er fast unbesiegbar !

Ist dieser Beitrag hilfreich?

tipps zu warlords battlecry 2

von: Arber2007 / 03.11.2007 um 17:58

Bei der Scenario Entscheidung müsst ihr Titanen kampf eingeben dann bekommt ihr einen Titanen aber am Anfang habt ihr bei Entscheidung schon einen Titanen. (Dann habt ihr also zwei Titanen.) Aber nur wenn ihr die Waldelfen seid Habt ihr zwei Eisenrinden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Starker Held

von: PsychopathNr1 / 08.04.2010 um 18:51

Als Rasse wählt ihr Dämon

Als KLasse wählt ihr Krieger

Als Spezialisierung wählt ihr Todesritter

Bei einem Levelaufstieg solltet ihr vor allem folgende Punkte skillen:

1. Seite: Stärke & Geschicklichkeit

2. Seite: Kampf, Konstitution, Geschwindigkeit, Widerstand

3. Seite: Körperlos, Aufopferung, übermenschliche Kraft

Mit der Zeit kann man auch noch folgende Punkte mitskillen:

1. Seite: Intelligenz

2. Seite: Magie, Führung

3. Seite: Geheimnisse, Chaos-Zauber Beherrschung

4. Seite: Zauberfähigkeit und mindestens bis zum Zauber Wildfeuer

Des weiteren benötigt ihr folgende Gegenstände:

Vampirklinge

Vampirstandarte

Vampiramulett

Durch den Vampirsetbonus könnt ihr den Gegner Leben proportional zum angerichteten Schaden entziehen. Und da ihr einen hohen Schaden habt und auch nur wenig Leben verliert, sinken eure Leben selten in einen kritischen Bereich. Ab Stufe 30-40 könnt ihr auch die Kampagne auf "Extrem" ohne grosse Probleme bestehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnelles Hochleveln

von: dasbilbo / 27.01.2013 um 19:44

Für das schnelle Hochleveln habe ich einen guten Tipp per Rat. Geht in den Mapeditor und erstellt eine schön große Karte. Ihr solltet gleich zu Anfang die Spieler-Startpzonen festlegen. Setzt euch am besten nach ganz unten links und den rest nach ganz oben links. Ich könnt ruhig alle Feinde einstellen.

Um die gegnerischen Starterzonen solltet ihr nun großzügig mehrere Reihen Mauer errichten, sorgt aber dafür, dass die Mauer neutral ist und niemandem gehört. Anschließend könnt ihr unten rechts mehrere Gebeude oder einheiten erstellen, die ebenfalls niemandem gehören, oder einem der Gegenspieler. Nehmt am besten die Sklaven (etwa 20-30 Stück) Und ein kleines Feen-Gebäude.

Nun könnt ihr die Map speichern und mit beliebigem Helden spielen. Wählt dafür die Einheitenpunkte für den Start mit 50 aus. Falls ihr Dämonen gefählt habt, könnt ihr während der Wartezeit viele Imps erschaffen.

Wenn ihr nun das Spiel beginnt, werden sich die Gegner selbst zerfetzen und euch vorerst in Ruhe lassen. Währenddessen könnt ihr die vorbereiteten Sklaven mit dem Helden töten und die Feengebäude erobern. Das bringt eurem Helden exra-EP.

Sobald ihr das geschafft habt, zieht mit dem Imps und Dämonen nach oben und vernichtet die meisten der Gegner. Lasst einen der Hauptgebeude oder Helden in ruhe, damit das Spiel nicht zuende geht. Somit könnt ihr die Gegenstände der verstorbenen Helden einsammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnelles Hochleveln - Titanenkampf

von: Redakteur / 27.01.2013 um 19:45

Vielen Dank für den Beitrag an dasbilbo

Wenn euer Held etwas stärker geworden ist, könnt ihr Titanenkampf auswählen. Die meisten Titanen und Helden lvl 50 werden sich gegenseitig zerfleischen, während ihr eure gesammten Einheiten behaltet. Und selbst nach ihrem Kampf werden die meisten restlichen Einheiten damit beschäftigt sein die neutralen Mauern zu zerstören.

Sorgt dafür, dass innerhalb der Mauern, wo die Gegner starten Sumpf ist, damit sie dort keine Gebäude bauen können. Der Grund ist: Wenn ein Gebäude auf einer Truhe erstellt wird, verschwindet diese.

Somit könnt ihr in einem einzigem Spiel unmängen an Erfahrung und sehr guten Gegenständen sammeln. Aber achtet auf die feindlichen Helden. einige sind stark genug um es alleine gegen die Balora aufzunähmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Warlords Battlecry 2 - Kurztipps: Stärkster Held

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Warlords Battlecry 2

Warlords Battlecry 2 78

Warlords Battlecry 2 (Übersicht)