Warlords Battlecry 2: Stärkster Held

Stärkster Held

von: Adrol / 04.08.2013 um 12:37

Hier kommt die beste Heldenkombination um die Kampange durch zu spielen, ohne powerlevel und Items sammeln. Spätestens ab Stufe 14 kann dieser Held sein volles Potential nutzen und vernichtet seine Gegner ohne sich selbst die Hände schmutzig zu machen, und zwar der Dämonen Beschwörer.

Wichtigstes Element seiner Taktik ist der Zauber Seelenernte, mit dem er bei geskillter voller Zauberbeherrschung und gesetzen Kreis der Macht gleich vier Sukkubi für 35 Mana auf einmal beschwört, Bei vollem Mana hat man da schnell eine ganze Armee beschworen, die den Gegner überrennt.

Und das beste ist, jeder von einem Sukkubi getötete Feind hinterlässt eine Seele, die man als Dämon aufnehmen kann und bekommt dafür Mana zurück. Einzig das Einheiten Limit begrenzt die Größe der Armee, ohne das man selbst je eine Einheit baut.

Also man nimmt als Rasse Dämon, Klasse Zauberer und Spezialisierung Beschwörer. Dann steckt man die ersten Skillpunkte in Intelligenz bis 12, damit man genug Mana hat und die Zauber nicht ständig versagen. Nebenher natürlich bis zum Zauber Seelenernte skilln und anschließen noch volle Zauberbeherrschung auswählen. Danach kann man den Helden auch für den Nahkampf ausbauen, aber in der Regel erledigen die Sukkubi die Arbeit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Warlords Battlecry 2 - Kurztipps: Guter Menschenheld / tipps zu warlords battlecry 2 / Starker Held / Schnelles Hochleveln / Schnelles Hochleveln - Titanenkampf

Seite 1: Warlords Battlecry 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Warlords Battlecry 2

Warlords Battlecry 2 78
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warlords Battlecry 2 (Übersicht)

beobachten  (?