MGS Portable Ops: Reservertrupp los werden

Reservertrupp los werden

von: Paladin91 / 19.02.2008 um 10:31

Ihr kennt doch sicherlich die Verstärkungs-Trupps, die kommen, wenn ihr Arlam ausgelöst habt. Legt einfach ein paar Claymomine bei den Eingängen, wo der Trupp her kommt (macht das wirklich an allen Eingängen sonst hilft das nichts), hin. Am besten macht ihr zwei Reihen mit den Minen. Es gibt meistens zwei bis drei Eingänge.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ein kleiner nützlicher Tipp

von: Lasseboy / 22.03.2008 um 22:25

Wenn ihr das Spiel durchgespielt habt und noch mehr Bock habt startet ein neues Spiel. Doch jetzt habt ihr alle rekrutierten Soldaten immer noch.

Sogar wenn ihr euch Null und andere gecheatet habt sind sie immernoch verfügbar. Es ist nun viel einfacher ein zweites mal durchzuspielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

99 Prozent

von: _DOUBLEKING_ / 29.05.2008 um 21:28

Wenn ihr die Stealth Tarnung wollt, müsst ihr 99 Prozent bei der technischen Einheit haben.

- Holt euch auf alle Fälle Sokolov mit dem Cheat VOSTOK

- Holt euch auch auch Sigint mit dem Cheat D+ARPA

- Rekrutiert auch ein paar vom Gästehaus,die mit den

Für die Trainingsanzüge braucht ihr mindestens 4 mit Technickerlevel S, der Rest sollte A haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Null leicht besiegen

von: Vister / 06.10.2008 um 18:32

Null is der einfachste Gegner - wenn man etwas logisch denkt. Er schießt mit seinem Gewehr immer drei Salven ab und dann muss er nachladen. Geht, um einen Behälter herum, gegenüber von ihm. Null schießt immer nur auf den Behälter. Wenn er nachladet, hinrennen und abschießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Python

von: eddie11121996 / 18.01.2009 um 21:45

Wenn ihr Probleme gegen ihn habt, dann ist hier die Lösung:

Erstmal sucht ihr euch 4 geeignete Soldaten aus (beliebig). Jeder Soldat von euch sollte mindestens 60 Leben haben. Dann müsst ihr eine gute Waffe haben (z.B. Schrotflinte oder U-SMG). Am Anfang läuft er auf euch zu - dann müsst ihr abhauen und wenn er auf eucht schießt , immer weiter abhauen bis er nachladen muss. Dann schießt ihr auf ihn und so weiter. So habt ihr ihn bald besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: MGS Portable Ops - Kurztipps: Gute Rekruten / Alle Waffen / TNT an Feinde anhängen / Metal Gear leicht besiegen / Null besiegen

Zurück zu: MGS Portable Ops - Kurztipps: EVA und Ocelot / Alle Charaktere bekommen (Alles Richtig!) / Boss Rush einfach gemacht / Schallgedämpfte Waffen / Kampf gegen Null

Seite 1: MGS Portable Ops - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MGS Portable Ops

Metal Gear Solid - Portable Ops spieletipps meint: Überzeugende Umsetzung des Metal Gear Feelings auf die PSP. Die durch den Handheld bedingten Einschränkungen sind allerdings spürbar.
81

MGS Portable Ops (Übersicht)