Two Worlds: Kurztipps

Kurztipps

von: EternalPhoenix / 21.12.2007 um 09:51

In den weiten Süden solltet ihr erst mit ca. Level 70 gehen da dort Lavadrachen ihr Unwesen treiben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Items klonen

von: dominik_koeppl / 17.07.2008 um 20:38

Spielfehler, der auch in anderen Spielen funktioniert, hilft euch, ein oder mehrere Item zu klonen. Ladet einen Freund auf ein Multiplayerspiel ein. Dann öffnet ihr mit ihm ein Handelsfenster. Stellt die zu klonenden Items rein, und wartet darauf, dass euer Freund annimmt. Wenn ihr schnell "Annehmen" wählt und ausmacht, dann bekommt euer Freund zwar das Item, aber ihr habt es auch, wenn ihr wieder anschaltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Beschwörung

von: Matthy / 30.12.2008 um 21:13

Mithilfe von Magie kann man verschiedene Monster beschwören. Man bekommt solche Zauberrollen oft bei Händlern, Banditen, Orks und Groms, wenn man bei ihren Feuerstellen die Kisten oder Truhen öffnet. Mithilfe von Feuermagie kann man beschwören:

  • Höllenkrieger
  • Otocron
  • Dämon (Teufel)
  • Höllenmeister

Wassermagie:

  • Reaper
  • Riesenspinne
  • Skorpion
  • Erdmagie:
  • Felsgolem
  • Eisengolem
  • Stahlgolem

Luftmagie:

  • Seelenverteidiger

Nekromantie:

  • Skelett-Bogenschütze
  • Skelett-Krieger
  • Ghoul
  • Zombie

Monster sind oft sehr nützlich bei riesigen Ansammlungen von angreifenden Gegnern. (z.B. Trachidis im Bambuswald oder Zombies in den Friedhöfen) Die nützlichsten Monster die man beschwören kann sind Dämone und Golems aller Art. Sie machen viel Schaden und besitzen sehr viel Hitpoints und außerdem bleiben sie lange da, um für dich zu kämpfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Inseln

von: Rapidfan15 / 19.05.2010 um 19:34

Die kleinen Inseln (insgesamt 4) im Fluss Gon scheinen ziemlich unnötig zu sein, aber in Wirklichkeit sollte man den Inseln einen Besuch abstatten. Denn wenn man auf die Inseln schwimmt und sich ein bisschen umsieht, findet man in der Mitte jeder Insel einen Trank, der die Attribute auf Dauer erhöht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Treues Lager

von: OllyHart / 16.05.2007 um 19:47

Entweder kommt man mit der Pferdesteuerung zu Recht oder auch nicht. Wie auch immer - Pferde sollte man behalten und in einem sicheren Dorf abstellen, da Ihr dort deren Satteltaschen als Lager für Eure wertvollsten Items benutzen könnt.

Ich habe/mache dies genauso und finde es wirklich sehr nützlich.

19. April 2008 um 19:39 von Pempej melden

Weiter mit: Two Worlds - Kurztipps: Teure Items / Riesen Trachidis Eier / Mordaufträge besser nutzen / Starker Krieger / Der Matrixsprung

Zurück zu: Two Worlds - Kurztipps: Kurztipps / Der eine Ring / Unbesiegbar? Kein Problem / Untote beschwören / Matrixsprung

Seite 1: Two Worlds - Kurztipps

86