Two Worlds: Geiler Trank

Geiler Trank

von: Kartoffelbauer19 / 05.10.2008 um 21:05

Hier ist ein super Trank den ich aus Zufall hergestellt habe:

-1x Silber

-1x Rubin

-1x mittlerer Heiltrank

-1x Biberfett

Das alles in den Kessel tun . . . und zack da habt ihr einen richtig Geilen Trank:

Lebenskraft +1

Schutz vor Kälte 3

Feuer 9

Blitz 3

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Inventarüberfüllung

von: ElJohnson / 18.01.2009 um 21:56

Wenn euer Inventar voll ist und ihr nicht wisst was ihr wegwefen sollt nervt euch das doch ziemlich oder?! Hier ist ein kleiner Trick wie ihr immer Platz frei habt für Gegenstäne die ihr entweder verkaufen oder auch selbst benutzen wollt.

Wenn ihr in einer "großen" Stadt seit, müsst ihr nur warten bis jemand in ein Haus reingeht und lauft mit ihm hinein. (das hat den Sinn, dass ihr das Schloss der Tür nicht knacken und somit auch keine Geldstrafe zahlen müsst) Wenn ihr nun drinnen seit könnt ihr warten bis die Person rausgeht oder ihr tötet sie einfach. Nun öffnet ihr alle Truhen und nehmt alles aus ihnen raus. Jetzt habt ihr ca. 5 Truhen die nur darauf warten von euch mit euren Gegenständen befüllt zu werden. Zu guter Letzt setzt ihr einfach einen Tragbaren Teleporter in dieses Zimmer, sodass ihr jederzeit von überall wieder auf diese Truhen zugreifen könnt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Bestechung

von: Spacemarcel / 27.08.2009 um 09:13

Wen ihr erwischt werdet, wie ihr irgendeine Straftat begeht und ein Krieger der Garde zu euch kommt, müsst ihr wählen: Entweder das gesamte geld zahlen, 10 Prozent zahlen, 30 Prozent zahlen oder nicht zahlen. Achtung! Versucht ihr nur zehn prozent zu zahlen greift er euch an, zahlt ihr nicht greift er ebenfalls an. Deshalb zahlt immer 30 Prozent. Das nimmt er an und geht wieder. Das funktioniert IMMER.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Einbrechen

von: Spacemarcel / 27.08.2009 um 16:09

Wenn ihr in einer Stadt oder in einem Dorf einbrechen wollt, gibt es ja meintens das problem, dass wenn ihr das Türschloss aufgebrochen habt, dass euch die Garde erwischt. Zahlt einfach dreißig Prozent der Summe die ihr zahlen müsst dann greift er euch auch nicht an. Danach geht hinein in das Haus, schließt die Tür, brecht dann alle Schränke und Kisten auf und geht zum nächsten Verkäufer. Dort verkauft ihr die Beute und das Geld das ihr dabei bekommt ist meinstens viel mehr als das, was ihr vorhin der Garde geben musstet.

Wenn aber die Tür des Hauses in das ihr einbrechen wollt bereits aufgesperrt ist, ist es oft so, dass Leute im Haus sind. Wenn ihr dann die Tür einfach schließt und diese Leute einfach umbringt, könnt ihr in ruhe alle Schlösser im Haus knacken denn die Garde bekommt davon nichts mit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auferstehung

von: gamegamegame3 / 19.03.2010 um 14:03

Ich habe mir die Mühe gemacht Luft- und Feuermagie mit Skills auf Stufe 15 (höchste) zu bringen und ich muss sagen:

ES LOHNT SICH!!!

Vor allem der Auferstehungszauber wird euch viel nützen, damit habe ich ganz GorGammar plattgemacht. Einfach zu Anfang 10-15 Orks schnetzeln, diese dann auferstehen lassen und ihr braucht (fast) nichts mehr zu tun. Dieser Zauber ist genial!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Two Worlds - Kurztipps: Verstecktes Gebiet nahe Karga Camp / böse Seelenheiler! / Spiel (sehr) schnell beenden / Rezept für "Magier"-trank / Patch 1.4

Zurück zu: Two Worlds - Kurztipps: Teure Items / Riesen Trachidis Eier / Mordaufträge besser nutzen / Starker Krieger / Der Matrixsprung

Seite 1: Two Worlds - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)

beobachten  (?