Two Worlds: In die Enklave bzw. Grundlagen der Neukromantie

In die Enklave bzw. Grundlagen der Neukromantie

von: lui100 / 01.01.2012 um 19:33

Ihr kennt die Enklave habt aber keine Ahnung wie ihr hinein bzw. hinaus kommen könnt oder ihr wollt Neukromantie lernen? Kein Problem:

In beiden Fällen geht erstmal zur Enklave. Wenn ihr vor dem Tor steht, geht nach rechts, es kommt eine kleine Steigung, doch auch der Zaun wird größer. Sobald die Erhebung abnimmt springt nach links über den Zaun. Es dauert vielleicht eine Weile bis ihr es schafft oder ihr seht während des Sprunges nichts (so war es bei mir) da der Zaun im Weg ist.

Solltet ihr es geschafft haben, sucht einen Lehrer auf, für 10000 Gold bringt er euch die Grundlagen der Neukromantie bei.

Um wieder herauszukommen geht zu dem Tor durch das man normalerweise geht. Springt auf die Kiste nach rechts, danach springt weiter nach rechts auf den Zaun, springt ihr zu weit, seit ihr gefangen und müsst laden. Vom Zaun aus nach links hinunter und schon seid ihr wieder draußen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eigenes Haus

von: 4829mb / 10.07.2012 um 19:09

Leider kann man in Two Worlds keine eigenen Häuser erwerben.

Jedoch kann man jede beliebige Kiste für sich beanspruchen, wenn sie zuvor einmal komplett ausgeräumt wurde.

Gute Häuser Tipps:

  • Der Tempel ganz am Anfang (benutze ich als "Garage" für meine Pferde)
  • Das Haus in Ashos wo man die Besizerin in der Questreihe tötet. Diese Questreihe beginnt mit der Quest "Finde Hokos Schwester"

Um schnell Zugang zu den Häusern zu bekommen kann man einfach einen Teleportstein hineinlegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Traum vom Eigenheim

von: Zombiegeneral / 15.11.2012 um 18:21

Anstat die Sachen in Kisten zu lagern die in ganz Antaloo verstreut sind solted ihr lieber ein Haus nehmen und einen Teleportstein drinnen hinlegen. So habt ihr all eure Waffen, Tränke und Alchemiezutaten an einen Ort und müst dann nicht danach suchen wenn ihr es braucht.

Zu empfehlen sind: Hos Haus (auf den weg zwischen four stones und Darut) oder ein Haus in Ashos nach dem Orkangriff(am besten mit der Ork Camouflage damit ihr nicht auffallt.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endlos Ork Camouflage

von: Zombiegeneral / 15.11.2012 um 18:21

Wie man weis verschwindet die Ork Camouflage wenn man sie ablegt. Aber man kann das Spiel austricksen. Wenn ihr die Ork Camouflage direkt vom Körper in eine Kiste legt verschwindet sie nicht und ihr könnt sie immer wieder benutzen.

PS.: mit der Ork Camouflage seid ihr auch vor Trachiedis sicher solange ihr sie nicht angreift.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Two Worlds - Kurztipps: Diverse Tipps / Stufenaufstieg / Alchemie / Nützlicher Tipp für den Anfang / Wichtige Tipps

Seite 1: Two Worlds - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)

beobachten  (?