Two Worlds: Umgehen mit Waffen

Umgehen mit Waffen

von: Matthy / 24.02.2009 um 15:35

Einhandwaffen (Schwerter): Sie sind schnell und effektiv. Gut gegen Drachen, Golems, Oger, Zyklopen, Rieseninsekten etc.

Zweihandwaffen (Schwerter, Äxte): Langsam, aber sehr effektiv. Gut gegen große Ansammlung von Orks, Banditen, Schakale etc.

Speere: Nicht wirklich schnell und wenig effektiv. Nur gut gegen große Ansammlungen von Gegnern (Wölfe, Reaper, Wyvern und Rieseninsekten).

Knüppel: Sind sehr langsam, haben zwar einen hohen Schaden, aber sind kaum zu gebrauchen. Gegen Drachen und Golems hat man damit keine Chance, da die Waffe viel zu langsam ist. Mit Einhandwaffen dagegen hat man leichtes Spiel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Starke Waffe 2500-3000 Schaden OHNE cheaten

von: Nihillus / 31.05.2010 um 20:59

Um dieses Schwert zu bekommen (es heißt Katana Gomai) müsst ihr einfach in die Stadt Ashos gehen. Wer Probleme mit den Orks hat sollte sich davor in Qudinar die Ork Camouflage Rüstung besorgen, dafür braucht ihr nur 7000 gold, die Rüstung hilft auch im tempel von Ashos wo ihr euch das Wasserelement holen müsst, da euch die Serpentsdann nciht angreifen.

Sobald ihr in Ashos seit müsst ihr nur die Questreihe des Schmiedes abschliessen und ihr bekommt den Schlüssel zum Tempel. Durch den Hintereingang der rechts vom Haupteingang des Tempels liegt kommt ihr in das Gemäuer der Serpents wo ihr euch ganz bequem das Wasserlement schnappen könnt. Wenn ihr das Element an euch nehmt wird im gleichen Moment über euch die Stadt von Orks überrannt, praktischerweiße liegen überall die Leichen der Bewohner die von den Orks getötet wurden (die Orks sind auch noch da aber mit der Camouflage Rüstung greifen sie euch nicht an).

Sammelt nun von allen toten Männern ohne bogen die Schwerter ein, welches natürlich bereits das Katana Gomai ist. Um das Schwert anlegen zu können müsst ihr auf Level 31 sein, wer allerdings auf dem Weg nach Ashos schon Erfahrung gesammelt hat,dürfte keine Probleme bekommen. Nun müsst ihr nur noch die Double-Up Funktion des Spiels nutzen und schon habt ihr eine sehr effektive Waffe.

Schaut auch in die zugeschlossenen Häuser, dort liegen teilweiße auch noch Tote und die Truhen liefern euch gutes Gold.

Mit den Kristallen für extra Schaden(Feuer, Blitz, Kälte, Spirituell und Gift) könnt ihr die waffe noch zusätzlich ergänzen, sodass sie bis zu 5000 Schaden macht !

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Waffen

von: HorstXY / 11.04.2008 um 09:51

Wenn ihr ein Level 20- 30er Charkter habt und alle Quests in einem Dorf erfüllt habt, macht alle Bewohner nieder, raubt ihre Häuser aus und durschucht die Leichen. Das gibt massig Gold und EP! Ich rate aber davon ab das in großen Städten zu machen, weil ihr sonst keine Händler mehr habt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geistreiche Waffe

von: Chrion / 06.03.2011 um 12:10

Versucht entweder ein Ork-Schwert oder ein Schwert der Macht zu bekommen ( also bei den Orks in Brumhill gehts schon am Anfang) nun noch Sockeln und vor allem die lilanen Steine für spirituellen Schaden hernehmen, da werden selbst starke Gegner wie Zyklopen und Drachen leicht. 3-4 Hits und willkommen im Jenseits.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vorsicht mit der Ork Rüstung

von: julian91 / 25.05.2008 um 19:05

Wenn ihr euch die Ork Rüstung herbeigecheatet habt, könnt ihr sie zwar tragen - doch wenn ihr dann mit ihr in ein Dorf gehen wollt oder auf eine Burg, kann es passieren, dass ihr mit einem echten Ork verwechselt werdet und alle auf euch los gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Two Worlds - Kampf-, Waffen- und Ausrüstungstipps: Ork-Camouflagerüstung wiederbenutzen / Wie kann man gegen eine Übermacht kämpfen? / Golems / Drachen / Trachidis

Zurück zu: Two Worlds - Kampf-, Waffen- und Ausrüstungstipps: Tipps für Waffen / Starkes Schwert / Klassen bei Waffen / Pferde, Waren, Rettung, immer die richtige Waffe / Perfekte Waffen für den Kampf

Seite 1: Two Worlds - Kampf-, Waffen- und Ausrüstungstipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Two Worlds (10 Themen)

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)

beobachten  (?