Dawnspire: Kurztipps

Bester Krieger

von: nobody100 / 22.05.2007 um 12:32

Der Templer oder die Hexe sind am besten, denn die Hexe kann den Zauber Lebenstrom (du kannst einem Gegner Energie absaugen) und der Templer kann den Zauber Heilen und ist ziemlich stark!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

weil denen, die dawnspire zum ersten mal spielen, eine gute klasse empfohlen wird.

02. Januar 2009 um 15:42 von Obi-Wan


Schwerer Anfang

von: Obi-Wan / 12.06.2007 um 10:44

Als ich Dawnspire zum ersten Mal gespielt habe, habe ich den Räuber genommen, da er sehr flink und geschickt ist.

Ich empfehle euch auch den Räuber zu nehmen, da er geschickt und stark ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dawnspire

Dawnspire

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Dawnspire

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Einst überlebensnotwendig ist die gemeinsame Jagd heute ein beliebtes Prinzip für Spiele. Je gigantischer die (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnspire (Übersicht)

beobachten  (?