Pokemon - Mystery Dungeon Blau: Storyübersicht

Spielstart

von: OllyHart / 30.03.2008 um 22:17

Als erstes müsst ihr einen Fragebogen ausfüllen. Für jede Frage, die ihr beantwortet, gibt es verschiedene Charakter Punkte, die am Ende den Ausschlag geben, welches Pokemon ihr werdet. Hier eine kleine Übersicht der Pokemon, die ihr werden könntet:

Charaktereigenschaft männlich weiblich
Kühn Glumanda Pickachu
Gutmütig Bisasam Endivie
Mutig Machollo Glumanda
Ausgelassen Schiggy Karnimani
Schelmisch Pikachu Tragosso
Naiv Karnimani Evoli
Furchtsam Feurigel Hydropi
Ungestüm Flemmli Eneco
Frech Geckarbor Flemmli
Ausgeglichen Hydropi Bisasam
Entspannt Enton Schiggy
Einsam Tragosso Enton
Schrullig Mauzi Geckarbor

Solltet ihr das Pokemon, was ihr geworden seid, nicht sein wollen, startet das Spiel neu. Dann kannst du dir unter neun Pokemon einen Partner auswählen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

Kleinhain

von: OllyHart / 23.05.2007 um 13:21

Ihr habt eure erste Mission erhalten, ein Smettpo macht sich Sorgen um ihr Baby. Ihr Raupy ist in eine Erdspalte gefallen. Rettet es. Es ist auf der vierten Ebene.

Wenn die Mission geschafft ist, zeigt euch euer Partner eure Retterbasis, und kurz darauf kommt schon der erste Retterauftrag per Post eingeflogen. Ihr müsst zwei Magnetilos retten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Donnerhallhöhle

von: OllyHart / 23.05.2007 um 13:21

Die beiden Magnetilos, die ihr retten sollt, sind auf der sechsten Ebene. Wenn ihr sie gerettet habt, und ihr wieder an der Basis seid, zeigt euch euer Partner den Pokeplatz, und was ihr in den einzelnen Läden machen könnt. Hinterher zeigt er euch die Post. Nehmt euch hier mindesten zwei Aufträge, um trainieren zu können, denn gleich kommt der erste Bossgegener.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stahlberg

von: OllyHart / 23.05.2007 um 13:25

Hier müsst ihr Digda retten. Es ist auf Ebene neun, aber hinterher kommt noch ein Bosskampf. Wenn ihr den Kampf gewonnen habt, eröffnet der Knudeluff-Club, indem ihr Partnerareale erwerben könnt (zum Start gibt es ein paar kostenlos). Am Pokeplatz kriegen wir eine Unterhaltung zwischen zwei Teams mit. Trainiert anschließend mindesten 3 Missionen, dann wird euch Team Übel Post aus dem Briefkasten klauen. Trainiert hiernach noch mal in 2 Rettermissionen und ihr kommt zum nächsten Auftrag.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Finsterforst

von: OllyHart / 23.05.2007 um 13:25

Hier gibt es nicht viel zu erklären. Rettet das Safcon auf der dreizehnten Ebene und kämpft dann gegen den Endgegner aus Team Übel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Storyübersicht: Stillkamm / Donnerberg / Riesenschlucht / Lapishöhle / Feuerberg