Pokemon - Mystery Dungeon Blau: Frostwald

Frostwald

von: OllyHart / 23.05.2007 um 13:27

Im Frostwald müsst ihr euch bis zur Ebene zehn durcharbeiten. Daraufhin folgen weitere fünf Ebenen, die zum Endgegner (Arktos) führen. Im Falle eines Sieges wird sich Absol eurem Team anschließen, und ihr werdet eine neue Vision haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

Klirrwald

von: OllyHart / 23.05.2007 um 13:27

Am Fuße des Klirrwaldes angekommen, müsst ihr die Klirrbergmitte erreichen, welche an der sechzehnten Ebene liegt. Nach fünf weiteren Ebenen erreicht ihr den Gipfel, an dem KEIN Endgegner wartet. Ist der Auftrag erfüllt, trainiert, indem ihr mindestens 3 Missionen ausführt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tumultwald

von: OllyHart / 23.05.2007 um 13:27

Wenn ihr zum Pokeplatz geht erhaltet ihr einen Auftrag von einem Isso und einen Woingenau. Ihr sollt Menki bestrafen. Meistert den Tumultwald mit seinen zehn Ebenen, bis ihr schließlich zum Boss kommt. Die Bosse sind drei Menkis. Nach dem Kampf müsst ihr wieder trainieren. Trainiert in mindestens vier Dungeons, um stärker zu werden. Wenn ihr dann zum Pokeplatz geht, findet dort ein Ereignis statt. Ihr sollt im Tumultwald auf Ebene neun 2 Kastanien finden. Wenn ihr die Kastanien gefunden habt, trainiert kräftig, denn das nächste Dungeon wird schwer, weil Gourdon hier auf euch wartet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Magmahöhle

von: OllyHart / 23.05.2007 um 13:28

Dieses Dungeon hat satte vierundzwanzig Ebenen, aber vor dem Bosskampf könnt ihr speichern. Der jetzige Boss ist Groudon. Um zu ihm zu gelangen, müsst ihr die Treppe nach dem Speicherpunkt nehmen. Wenn ihr den schweren Kampf geschafft habt, müsst ihr noch kräftiger trainieren, da der letzte Bosskampf gegen Rayquaza sein wird.

Quelle Pokéwiki Die Magmahöhle ist ein Dungeon in Pokémon Mystery Dungeon Der Spieler sollte sich vorher viele Arbeiten anschauen und auch regelmäßig schauen, was am Pokémonplatz geschieht Irgendwann sollte man das Team retten und muss hin

30. Juli 2013 um 13:22 von yanniki melden

Ist nicht hilfreich,weil ich die Magmarhöhle trotzdem nicht frei kriege.

15. Juli 2012 um 13:34 von Ottero melden

Himmelsturm

von: OllyHart / 23.05.2007 um 13:28

Hier startet das große Finale. Versucht den Himmelsturm auf Ebene 26 zu erreichen. Wenn ihr diese Ebene erreicht habt, müsst ihr noch zum Boss kommen, der neun Ebenen über euch wartet. Dieses Mal habt ihr keine Möglichkeit, vor dem Endgegner zu speichern. Der ist Rayquaza. Wenn ihr gewonnen habt, könnt ihr euch das schöne Ende der Hauptsory angucken.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

unendlich versuche gebraucht um bis zu Rayquaza zu kommen und es beim 1. mal besiegt ... wie dumm hab ich mich beim bestehen des dungeons eigendlich angestellt ... :D

31. Mai 2013 um 00:03 von GREENboxEntertaiment melden

habe ich zwar auch alleine geschafft aber egal. das ist nicht vollständig es gibt noch viele dinge die danach weitergehen zum beispiel das mit kyogre oder mew oder celebi und so...

12. Juli 2012 um 18:53 von sunman12 melden

Ouuuuh maaaaan,...kann man echt nicht speichern...ich habe angst :o ... :(( aber ist sehr hilfreich :) ich wusste nich, wieviel ebenen die hat :P jetzt weiss ich es xP

27. August 2010 um 11:52 von VaniCool97 melden

ich habe das spiel durch gespielt und war sehr angetan von dem spiel und durch diese hilfe stellungen habe cih einiges koriegiren können was cih nicht geschaft habe

24. Juli 2010 um 17:38 von sidofan11 melden

Zurück zu: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Storyübersicht: Stillkamm / Donnerberg / Riesenschlucht / Lapishöhle / Feuerberg

Seite 1: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Storyübersicht