Pokemon Mystery Dungeon - Rot: Frostwald

Frostwald

von: OllyHart / 23.05.2007 um 13:27

Im Frostwald müsst ihr euch bis zur Ebene zehn durcharbeiten. Daraufhin folgen weitere fünf Ebenen, die zum Endgegner (Arktos) führen. Im Falle eines Sieges wird sich Absol eurem Team anschließen, und ihr werdet eine neue Vision haben.

Klirrwald

von: OllyHart / 23.05.2007 um 13:27

Am Fuße des Klirrwaldes angekommen, müsst ihr die Klirrbergmitte erreichen, welche an der sechzehnten Ebene liegt. Nach fünf weiteren Ebenen erreicht ihr den Gipfel, an dem KEIN Endgegner wartet. Ist der Auftrag erfüllt, trainiert, indem ihr mindestens 3 Missionen ausführt.

Tumultwald

von: OllyHart / 23.05.2007 um 13:27

Wenn ihr zum Pokeplatz geht erhaltet ihr einen Auftrag von einem Isso und einen Woingenau. Ihr sollt Menki bestrafen. Meistert den Tumultwald mit seinen zehn Ebenen, bis ihr schließlich zum Boss kommt. Die Bosse sind drei Menkis. Nach dem Kampf müsst ihr wieder trainieren. Trainiert in mindestens vier Dungeons, um stärker zu werden. Wenn ihr dann zum Pokeplatz geht, findet dort ein Ereignis statt. Ihr sollt im Tumultwald auf Ebene neun 2 Kastanien finden. Wenn ihr die Kastanien gefunden habt, trainiert kräftig, denn das nächste Dungeon wird schwer, weil Gourdon hier auf euch wartet.

Magmahöhle

von: OllyHart / 23.05.2007 um 13:28

Dieses Dungeon hat satte vierundzwanzig Ebenen, aber vor dem Bosskampf könnt ihr speichern. Der jetzige Boss ist Groudon. Um zu ihm zu gelangen, müsst ihr die Treppe nach dem Speicherpunkt nehmen. Wenn ihr den schweren Kampf geschafft habt, müsst ihr noch kräftiger trainieren, da der letzte Bosskampf gegen Rayquaza sein wird.

Himmelsturm

von: OllyHart / 23.05.2007 um 13:28

Hier startet das große Finale. Versucht den Himmelsturm auf Ebene 26 zu erreichen. Wenn ihr diese Ebene erreicht habt, müsst ihr noch zum Boss kommen, der neun Ebenen über euch wartet. Dieses Mal habt ihr keine Möglichkeit, vor dem Endgegner zu speichern. Der ist Rayquaza. Wenn ihr gewonnen habt, könnt ihr euch das schöne Ende der Hauptsory angucken.

Weiter mit: Pokemon Mystery Dungeon - Rot - Storyübersicht: Pokeplatz

Zurück zu: Pokemon Mystery Dungeon - Rot - Storyübersicht: Stillkamm / Donnerberg / Riesenschlucht / Lapishöhle / Feuerberg

Seite 1: Pokemon Mystery Dungeon - Rot - Storyübersicht