Resistance: Lösung

Allg. Infos:

Das Spiel ist sehr „straight“, das heißt für euch im Großen und Ganzen müsst ihr meistens nur den Wegen folgen. Falls dies nicht so sein sollte werde ich euch den Weg beschreiben. Meine Waffenwahl ist eine mögliche Art der Lösung, und kann beliebig variiert werden. An manchen Stellen werde ich nur das Kürzel *KKK* verwenden welches kill kill kill bedeutet.

Wie die Bedeutung schon sagt kommt es an dieses Stellen einfach nur auf gute Hits an, und das so schnell wie möglich. Ansonsten gibt’s eigentlich nicht viel zu sagen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das bringt mich jetzt auch nicht weiter.....hahaha

26. Oktober 2013 um 19:29 von luebbie29


Waffenerklärung:

Es gibt bei jeder Waffe Eigenheiten und bestimmte Umstände unter denen sie noch wirkungsvoller sind. Hier eine kleine Übersicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


M5A2 Karabiner

Eine der am meist benützten Waffen in diesem Spiel. Die schnelle Schussrate und die Präzision bei Einzelschüssen macht sie an vielen Stellen des Spiels unumgänglich.

Tipps:

  • Wenn ihr mit dem Zoom Modus schießt, feuert einzelne Schüsse schnell hintereinander ab, anstelle des Dauerfeuers. Dies erhöht die Zielgenauigkeit um ein Vielfaches.
  • Die Mörsergranate als Sekundärfunktion hilft euch Gruppen von Hybriden in Sekunden aufzulösen. Dies ist besonders hilfreich wenn ihr nicht die Zeit habt auf die Zeitverzögerten Granaten zu Warten.
  • Die hohe Schussrate verschafft euch zeitlichen Vorsprung gegenüber der Bullseye.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bullseye

Nach dem Karabiner die am häufigsten benutzte Waffe. Vor allem die Sekundärfunktion verschafft euch enorme Vorteile

Tipps:

  • Markiert den Gegner mit der Sekundärfunktion und eure Schüsse finden sogar aus der sicheren Deckung den Gegner, ohne sich in die feindliche Schusslinie zu bringe.
  • Falls ihr einmal den Gegner im Rücken erwischen müsst (Geschütze) sammelt die Schüsse. Dazu müsst ihr den Bullseye abfeuern und gedrückt halten (egal wo) schießt nun ein halbes Magazin ab, die Schüsse sammeln sich auf der Stelle die ihr markiert habt. Markiert ihr nun ein anders Ziel folgen die gesamten Schüsse dem Bullseye und explodieren sobald sie auftreffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rossmore 236

Hier gibt es nicht viel zu sagen als dass sie alle Vor- und Nachteile einer Schrottflinte hat.

Tipps:

  • mit der Sekundärfunktion (Doppelschuss) lässt sich beinahe jeder Hybridgegner mit einem Schuss ausschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Resistance - Lösung: Bohrer / L 23 Fareye / XR - 005 Hailstorm / XR - 003 Sapper (Glup) / L 209 LAARK


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Resistance

Resistance - Fall of Man spieletipps meint: Super Ego-Shooter mit frischer Story und hohem Schwierigkeitsgrad. Auf farbliche Gestaltung wurde hier jedoch nicht geachtet.
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

Es ist mal wieder so weit: Sony verkündet die "PlayStation Plus"-Spiele für den Juli 2017 auf dem PlayStation (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance (Übersicht)

beobachten  (?