Resistance: Lösung

2.

Nun geht’s weiter in eine große Halle wo ihr nach den Springern wieder einmal auf einen Witwenmacher trefft. Danach erledigt ihr die heranstürmenden Hybriden. Sammelt die restliche Munition ein und geht in die nächste Röhre welche sich leicht schräg euer Anfangsröhre befindet. Nach den Springern kommt ihr zum Ende der Röhre. An dieser Stelle sind eure Sniper-Fähigkeiten gefragt.

Erledigt alle Hybriden die sich in eurem Schussfeld befinden. Die Freeze-Funktion eurer Fareye kann euch hier die nötigen Sekunden beschaffen die ihr benötigt um den Gegner anzuvisieren. Balanciert nun über die Energiekabel weiter. Ein oder zwei Bohrer werdet ihr nicht erwischt haben aber das lässt sich noch ändern. Am Ende angekommen betretet ihr durch eine Schleuse eine Art Platz.

Killt zuerst die Engel. Markiert sie am besten mit der Bullseye. Dann könnt ihr euch unter Dauerfeuer frei bewegen und die Kugeln treffen noch immer. Kümmert euch dann um die Hybriden auf den Brücken. Quert nun den Platz und folgt der Röhre, bei den Springern und Flinkschädeln vorbei bis zum Lift. Oben sammelt ihr die Munition auf, ihr werdet sie bitter benötigen, und geht durch die Röhre zum Showdown des Spiels.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


3.

Der Showdown. Hier kann ich nicht mehr helfen. Wendet alles an was ich euch gezeigt habe und versucht tapfer zu kämpfen meine Krieger ;-). (Hier die Vorgehensweise: Alles zerstören. Den Drehknopf finden an welchem ihr zwangsweise vorbeikommt und die gelben Stäbe in der Mitte des Areals zerschießen) Ein schöner Kampf, ein toller letzter Abschnitt eines tolles Spiels.

Ich hoffe es hat euch gefallen und ich habe euch ein wenig helfen könne. Vielleicht begegnen wir uns ja mal in einem Online Battle wo ihr zeigen könnt was ihr gelernt habt. Mit freundlichen Grüßen Matthias.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hat an der ein oder anderen Stelle super geholfen. Stil ist kurz aber ausreichend detailliert. Vielen Dank für diese Arbeit

22. Mai 2011 um 19:27 von syracus


Zurück zu: Resistance - Lösung: Der Turm der Bestien

Seite 1: Resistance - Lösung
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Resistance

Resistance - Fall of Man spieletipps meint: Super Ego-Shooter mit frischer Story und hohem Schwierigkeitsgrad. Auf farbliche Gestaltung wurde hier jedoch nicht geachtet.
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance (Übersicht)

beobachten  (?