Resistance: Bohrer

Bohrer

Wie der Name schon sagt, hat der Inhaber der Waffe die Möglichkeit auf Ziele durch deren Deckung hindurch zu erledigen, da die Munition nicht von festen Materialien aufgehalten wird. Der Bohrer ist wohl eine der gefährlichsten Waffen in diesem Spiel, sowohl für die Hybriden als auch für euch. Egal wie viele Gegner gerade um euch herumstehen, schaltet die Typen mit den Bohrern als erstes aus, denn decken hilft in diesem Fall nicht mehr viel.

Tipps:

  • Benützt die Sekundärfunktion (Schutzschild) um euch strategischen Vorteil zu Verschaffen.
  • Heuler könnt ihr mit dieser Waffe genauso schnell erledigen wie mit der Rossmore, der Vorteil ist ihr könnt schon auf Distanz bleiben.
  • Sucht den Raum vor euch nach Feinden ab. Richtet die Waffe auf die Außenmauer und schwenkt hin und her, wenn sich das Fadenkreuz rot färbt habt ihr ihn genau im visier.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


L 23 Fareye

Ein taktisch sehr wertvolles Scharfschützengewehr, und genauso auch zu benutzen. Allgemein gibt es dazu eigentlich nur zu sagen, hebt euch die Munition nicht auf. In neun von zehn Fällen bekommt ihr sie im nächsten Levelabschnitt wieder aufgefüllt.

Tipps:

  • Der Ruhemodus, zu betätigen mit der Sekundärfunktionstaste, lässt euch viel Zeit den Gegner genau anzuvisieren.
  • Benutzt im Kooperationsmodus den Ruhemodus um euren Kollegen mehr Zeit zu verschaffen Gegner zu erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


XR - 005 Hailstorm

Was soll ich da noch viel sagen. Diese Waffe ist für enge Gänge und einer Überzahl von Gegnern geradezu geschaffen. Schnell, stark, schwer und effizient. Ein richtiges Männerspielzeug würde ich mal sagen.

Tipps:

  • Um die Ecke schieße wird mit dieser Waffe leicht gemacht. Einfach ein Wand suchen draufhalten und der Gegner um die Ecke war einmal.
  • Mit der Sekundärfunktion lassen sich Räume voller Hybriden leicht säubern. Kurz aus der Deckung Autogeschütz hinein und der Rest erledigt sich von selbst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


XR - 003 Sapper (Glup)

Eine sehr effektive Waffe für präventive Maßnahmen, soll heißen ihr seht die Gegner kommen, einfach zu Glup greifen alles um euch herum verminen und fertig. Den Rest erledigen Karabiner oder Bullseye.

Tipps:

  • Wenn ihr ein Kriecher Nest findet schießt einfach fünf bis sieben „Glups“ hinein und lasst sie kommen.
  • Eine Überzahl von Gegnern bedrängt euch? Kein Problem, schnell zur Glup gegriffen, einmal in die Luft gefuchtelt damit, und schon habt ihr selige Ruhe

Ist dieser Beitrag hilfreich?


L 209 LAARK

Erst der Raketenwerfer vervollständigt einen Shooter. Die LAARK ist eine Waffe die euch große und stark gepanzerte Feinde in wenigen Sekunden vom Hals schaffen kann.

Tipps:

  • Wenn ihr die Rakete nicht genau auf euer Ziel abgefeuert habt, haltet den Sekundärbutton gedrückt, die Rakete stoppt im Flug. Nun zielt erneut, löst den Button und ab geht’s in die richtige Richtung
  • Rund um das „starke“ Ziel stehen lauter Hybriden die euch das Leben schwer machen. Die Lösung ist einfach. Schießt die Rakete ab, stoppt sie kurz in der Mitte der Flugbahn betätigt noch einmal den Feuerbutton, und schon schießen lauter kleine Geschoße aus dem Marschflugkörper. Dies funktioniert natürlich auch während dem Flug, ohne die Rakete zu stoppen, ist aber etwas schwieriger da sich die Rakete ziemlich schnell bewegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Resistance - Lösung: Bullseye Mark II / Fragmentgranate / Igel / Luft-Gas Granate / L 11-2 Dragon

Zurück zu: Resistance - Lösung: Allg. Infos: / Waffenerklärung: / M5A2 Karabiner / Bullseye / Rossmore 236

Seite 1: Resistance - Lösung
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Resistance

Resistance - Fall of Man spieletipps meint: Super Ego-Shooter mit frischer Story und hohem Schwierigkeitsgrad. Auf farbliche Gestaltung wurde hier jedoch nicht geachtet.
Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

E-Sport ist seit vielen Jahren nicht mehr aus der Spiele-Branche wegzudenken. Deshalb nehmen wir die zehn beliebtesten (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger bestätigt

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger bestätigt

(Bildquelle: NeoGaf) So schnell kann's gehen. Heute Vormittag noch ein Leak und daraus resultierend ein Gerücht, j (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance (Übersicht)

beobachten  (?