SiN Episode 1 Emergence: Kurztipps

Hilfreiche Tipps

von: OllyHart / 25.05.2007 um 11:02

  • Wenn möglich, sollten Sie mit ruhigem Auge zielen, um nicht etwa die Beine zu treffen. Denn ein Schuss in die Beine bringt nicht viel.
  • Bei manchen Räumen könnte man meinen, sie wären Sackgassen. Da erweißt es sich als hilfreich, zu versuchen, alle Türen zu öffnen und nach Steuerkonsolen Ausschau zu halten, die eine Tür öffnen könnten.
  • Halten Sie nach den Erste- Hilfe- Stationen Ausschau, die überall in den Spielstufen verteilt sind, wenn Ihre Lebensenergie nach einem Kampf mal knapp wird.
  • Wenn Sie Gegner besiegt haben, können Sie nach dem Kampf deren Munition bequem einsammeln.
  • Es erweißt sich als hilfreich, in Kämpfen Granaten zu benutzten, da diese eine Menge Durchschlagskraft haben.
  • Explosive Gegenstände, wie Benzinfässer können Ihnen im Kampf helfen. Wenn Sie im richtigen Moment darauf schießen, bremsen diese im richtigen Moment die Gegner ab.
  • Wenn Sie mit mehreren Gegnern gleichzeitig in Konflikt geraten, versuchen Sie möglichst viele von denen auszuschalten, um den Nahkampf zu vermeiden.
  • Es könnte sehr hilfreich sein, sich am Anfang des Spiels mit der Steuerung vertraut zu machen, z.B. indem man etwas rumläuft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

SiN Episode 1 Emergence

SiN Episode 1 Emergence