Mario Strikers Football: Slo-Mo-Angriffe

Slo-Mo-Angriffe

von: looofl / 15.08.2007 um 13:22

Um einen Slo-Mo-Schuss durchzuführen braucht man kein Glück sondern man muss nur wissen wie! Ihr müsst den Ball möglichst viel hin und her passen und wenn er kurz davor ist weiß zu leuchten bzw. wenn er schon weiß ist, passt ihn mit einem hohen Schuss (Z gedrückt halten und dann A) in die gegnerische Hälfte. Wenn sich dort einer eurer Mitspieler befindet, drückt B um einen Fallrückzieher, einen Kopfball oder einen sonstigen Schuss in Slo-Mo durchzuführen. Man hat gute Chancen zu treffen und das ganze sieht dann auch noch gut aus.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der anfang mit dem weiß ist richtig, aber: 1. man muss nicht hochpassen 2. man muss nicht erst in die gg Hälfte passen 3. man muss vor dem Schießen schon B drücken.

10. August 2012 um 10:03 von Amokchopperunlimited melden


Hammer-Ecken-Angriff

von: Mebmep / 24.12.2007 um 09:48

Ihr lauft mit Hammerbruder (HB) zum Ball. Wenn ihr dann den Ball habt, nutzt HBs Fähigkeit bis ihr euch damit in der gegnerischen Ecke befindet. Dann ladet auf bis zum Trickschuß. Dann schmettert HB den Ball ins Tor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tricks verbessern mit Farben

von: Blopusrus / 20.04.2008 um 15:17

Wenn der Ball eine höhere Farbe hat gehen manche Tricks

viel leichter:

VERTEIDIGUNG: Je besser die Farbe ist desto weiter kommt ihr mit dem Beamen.

SPIELMACHER: Je besser die Farbe desto leichter geht es mit dem Sprung über den Torwart zu springen (außer bei Buhu).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kettenhund auskontern

von: XxBruciexX / 03.04.2009 um 17:49

Mann kann den Kettenhund auskontern so dass man den Ball noch hat.Aber das geht nur mit Hammerbruder(ich weiß nicht ob es auch mit anderen geht aber ich hab es mit Hammerbruder geschafft).Wenn der Kettenhund kommt und ihr habt den Ball mit Hammerbruder wartet bis er zu euch kommt.Wenn er von der linken Seite auf euch zu rennt dann drückt die Pfeiltaste nach oben oder unten,nicht nach rechts sonst hat er euch.Wenn er von rechts kommt nach oben oder unten nicht links und wenn er von oben kommt oder unten nach rechts oder links.So könnt ihr eure Gegner besiegen ohne das der Kettenhund euch den Ball wegnimmt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die neuesten Tricks

von: Feuertot / 16.02.2010 um 20:42

Mario/Luigi: Nehmt irgendeinen Spieler, geht an den Rand der Mittellinie, sorgt dafür dass Mario/Luigi zwischen euch und dem Torwart steht, macht einen Z+B-Lupfer wechselt zu Mario/Luigi, setzt das Spezialitem ein und schießt (klappt zu 95%)

DK: Geht zum mittlerem Rand des Mittelkreises, lupft den Ball zum gegnerischen Torwart und wenn der den Ball nach hinten hält setzt den Donnerschlag ein.

Waluigi 1: lupft in eurer Hälfte zum gegnerischen Torwart und zieht eine gerade,lange Mauer ins Tor

2: Zieht eine kurze Mauer richtung Tor, stellt euch an sie ran und schießt wohin die Mauer zeigt, dann ist der Schuss viel härter.

3 (Nur mit Gast): Einer von euch lockt den Torwart zur Seite, der Andere zieht eine Mauer neben den Torwart, damit er nicht zur anderen Seite kann und lauft rein.

Toad: Geht an den Rand, setzt den Trickschuss ein, passt zur anderen Seite und schießt! Mit einem starken Schützen klappt das sehr oft.

Monty Maulwurf: Geht mit Monty zum Torwart, GENAU,wenn er euren Ball haben will, begrabt euch. Wenn ihr es richtig gemacht habt schlagt ihr den Torwart beim Ausgraben KO und könnt schießen. Dieser Trick ist allerdings sehrbschwer. Selbst ein 2maliger Saisonsieger schafft das nur jedes 9. mal!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mario Strikers Football - Kurztipps: Browser Jr. / Nicht nehmen / Knochentrocken hilfe zu Trickschuss / Tor ohne zu schießen / Toad Trick

Zurück zu: Mario Strikers Football - Kurztipps: Stricker Cup ganz leicht! / Diddy Kong / Flanken / Passen / Immer ein Tor

Seite 1: Mario Strikers Football - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Mario Strikers Football (Übersicht)

beobachten  (?