Mario Strikers Football: Diddy Kong

Diddy Kong

von: gaara-46 / 26.12.2007 um 10:06

Wenn ihr Diddy Kong als Kapitän genommen habt und ein Tor oder mehrere braucht, müsst ihr einfach sein Teleportitem benutzen, reinlaufen und einen Megaschuss durchführen - das funktioniert fast immer. Das Team sollte aus Diddy Kong, zwei Knochentrocken und einem Hammerbrüder bestehen, denn man braucht eigentlich nur sehr schnelle Personen. Der Hammerbruder ist nur für das Schlammloch sehr gut geeignet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spektakulärer Wall-Luigi Trick

von: beststriker / 03.10.2009 um 08:37

Wenn ihr einen spektakulären Trick mit Waluigis Wall machen wollt, tut folgendes: Nachdem ihr einen Wall bekommen habt, lauft ihr in eure eigene Hälfte zurück. Ihr haltet die Z-Taste gedrückt und lauft ungefähr auf der Höhe der unteren (oder oberen) Ecke des Sechzehners GRADEAUS auf das andere Tor zu. Wenn ihr kurz vor der Mittellinie seid lasst ihr die Z-Taste los und zieht den Wall,indem ihr nur gradeaus, bis ins gegnerische Tor hinein lauft hinter euch her. (Es ist wirklich sehr wichtig keine Kurven, sondern nur gradeaus und ins gegnerische Tor zu laufen!) Jetzt müsste der Ball, wenn ihr alles richtig gemacht habt, AUF dem Wall ins Tor rollen!

Dieser Trick heißt ''Wallsurf'' und braucht wirklich viel Übung, weil er ziehmlich schwer ist!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tricks für Tore

von: superkai / 20.03.2008 um 12:50

Mit diesen Tricks bringt ihr den Torwart zum Heulen:

1. Mit Monty Maulwurf stellt ihr euch genau auf die Strafraumlinie und drückt eine Pfeiltaste. Der Torwart versucht euch noch aus der Erde rauszuholen, aber er ist zu spät. Monty wirbelt den Torwart weg, holt den Ball und ihr könnt in Ruhe ein Tor schießen.

2. Ladet den Ball bis er weiß ist auf. Mit Knochentrocken stellt ihr euch genau auf die Mittellinie und drückt eine Pfeiltaste und rollt euch auf das Tor zu. Dann seid ihr so nah, dass der Torwart euch angreift. Drückt dann schnell Z+B und der Ball fliegt über den Torwart ins Tor. Das funktioniert auch mit Daisy.

3. Wie ihr schon bemerkt habt, können Toad, Peach und Diddy über den Torwart springen. Das hier gilt für alle drei. Lauft bis zur Strafraumlinie und genau dann wenn ihr darauf steht, springt ihr und ihr seid am Torhüter vorbei gekommen.

4. Mit Buu Huu lauft ihr bis zur Strafraumlinie und beamt euch nach hinten zurück. Jetzt drückt schnell Z+B und der Ball landet über den Torwart im Tor.

5. Mit Daisy auf die Strafraumlinie stellen, eine Pfeiltaste drücken und ihr seid am Torwart vorbei gekommen. Das funktioniert auch wenn der Ball lila ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mit Knochentrocken einen Haufen Tore

von: SuperArceus / 07.01.2008 um 17:40

Mit Knochentrocken müsst ihr mit den Trickschuss auf den Torwart.Dann ist er Elektro geschockt und ihr habt genügend Zeit,um den Ball ins Tor zu schiessen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das mache ich auch immer aber das broblem ist manchmal,dass der torwart elekrtisirt ist aber wen ich schieße,schieße ich den torwart ab

08. November 2008 um 19:23 von Nintendo-Wii melden


Montys Trick

von: superkai / 24.06.2007 um 10:17

Viele haben geschrieben, dass man Donkey Kong im Sturm 2 Knochentrocken und in der Abwehr Monty Maulwurf haben soll. Ihr denkt bestimmt "Ich hole lieber nur Knochentrochen, weil die einen besseren Trichkschuss haben und weil die schneller sind." Das hab ich zuerst auch gedacht. Aber dann hab ich das Team mit Monty ausprobiert und es war viel besser. Denn ihr könnt mit Monty den Torwart richtig reinlegen. Wenn er im Ballbesitz ist:

1. Geht zum Tor.

2. Stellt euch auf diese Linie, wo der Torwart da hinter hockt.

3. Drückt auf eurer Wii Fernbedienung das Steuerkreuz oben. (Egal welche Richtung)

4.Jetzt ist Monty für kurze Zeit unter der Erde. Der Torwart schaut ins Loch und wenn Monty hoch kommt, wird er angerempelt.

5. Jetzt braucht ihr nur noch zu schießen. Es kann mal vorkommen, dass es nicht klappt. Aber versucht es weiter.

Da soll noch einer sagen, dass Monty nichts nützt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Monty nützt nichts

01. März 2011 um 15:40 von gelöschter User melden


Weiter mit: Mario Strikers Football - Kurztipps: Tortricks / Tortrick / Tore,Tore,Tore / Leichter zu Toren kommen / Mit Starken spielern leicht ein Tor schießen!

Zurück zu: Mario Strikers Football - Kurztipps: Browser Jr. / Nicht nehmen / Knochentrocken hilfe zu Trickschuss / Tor ohne zu schießen / Toad Trick

Seite 1: Mario Strikers Football - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Mario Strikers Football (Übersicht)

beobachten  (?