Mario Strikers Football: Tortricks

Tortricks

von: Pascal1996 / 23.02.2009 um 15:51

Diese Tricks werden euch hoffentlich helfen, mehr Tore zu schießen

1. Alle Schnellen Charaktere

Lupfer voll aufladen, an der Bande langrennen, in Stafraumlinien Höhe Lupfer loslassen,Ball hinterherrennen und passen.Sofort Schießen und...Goal

2. Toad, Diddy, Peach

Zum Strafraum(oben oder unten)rennen, kurz vorher springen und passen -> Schießen -> Goal!

3. Super Mario/Luigi

Lupfer voll aufladen,Zum Strafraum(oben o. unten rennen)und loslassen, wenn der Ball zurück kommt schießen

4. Alle schnellen Charactere

Lupfer aufladen,vor den unteren oder oberen Strafraum rennen und in einem Winkel von ca. 45 Grad den Ball loslassen. Jetzt schnell hinter dem Torwart rennen und schießen

5. Daisy

Gib den Torwart den Ball(keine Sorge!)jetz stell dich neben ihn und aktivier den Kristallring. Dann schieß.

6. Buu Huu

Nah an den Torwart rennen, Teleportieren(Steuerkreuz)und schießen

Ich hoffe, das die Tricks euch helfen.Wenn sie nicht auf anhieb klappen,einfach weiterüben. Ich hab sie auch nicht gleich gekonnt!

wie kann man den ball loslassen???

10. August 2009 um 13:28 von plapla97


Tortrick

von: crazychris88 / 07.03.2009 um 21:45

Wenn ihr Bowsers Spezialfähigkeit habt(oder einen Toad im Team), dann zündet den Torwart an. Ok, bis jetzt klingt alles noch normal, doch nun der Trick: wenn der Torwart brennt, kann man mit einem bestimmten Abstand am Torwart vorbeilaufen! (er kann ja seine Hände nicht mehr benutzen)


Tore,Tore,Tore

von: kart-freak5677 / 02.06.2009 um 18:54

1. Knochentrocken

Ladet den Ball weiss auf, geht auf euren Kritter zu und beamt euch ungefähr an der Strafraum-Linie über die Latte. Jetzt schnell! Spielt den Ball nach vorne und haut drauf: Der Ball is immer drin. (Ihr dürft den Ball nicht mit Knochentr. nach vorne spielen!)

2. Boo Hoo. Beamt euch in euren eigenen Kritter rein, Ball nach vorne spielen ,reinzimmern, fertig.

3. Geht mit allen aber am besten ist Knochentr. 2 Schritte vor der Strafraum-Linie Z drücken (45-50 Grad Winkel) auf der Strafraum Linie loslassen -Tor! Ist schwer, brauch viel Übung)

4. Knochentr. Über die Außenseite gehen, 3-Mal kurz Z antippen in den Strafraum beamen , TOR!

Ein Tipp noch: Wenn ihr in eurem Strafraum seid macht einfach einen Rückpass. Kurz Z drücken, der Torwart nimmt den Ball auf. (Dabei lädt sich der Ball auf, ihr könnt einen schnellen Gegenangriff starten.)


Leichter zu Toren kommen

von: Tobi_2 / 27.07.2009 um 12:57

Ich habe im Dominanzmodus den Cheat "Ball immer geladen" Eingesetzt und mit Koopa am unteren Rande des gegnerischen Spielfelds hingestellt, und dann geschossen meistens geht der Ball dann rein (geht auch mit Shy Guy)


Mit Starken spielern leicht ein Tor schießen!

von: Blackmission / 01.09.2009 um 08:44

Im Ersten Cup ist es ja noch sehr einfach ein Tor zu schießen weil die gegner die Megaschüss meistens nicht stoppen. Im Zweiten Cup ist das schon eher so. Und wenn im Dritten Cup ist dann ist es fasst unmöglich. Stellt euch ein Team zusammen mit mindestens einem Spieler vom Typ Stark (Es gehen auch die Capitäne Bowser und Donky Kong). Ladet den Ball auf bis er Weis ist nun lauft ihr so weit in die Gegnerische hälfte das ihr den Starken Spieler anpassen könnt. Wenn der Ball noch weis ist schießt ihr und er geht ins Tor.

Funktioniert gar nicht immer!!!!!!!!

06. Januar 2011 um 16:14 von gelöschter User


Weiter mit: Mario Strikers Football - Kurztipps: Kapitäne im Vergleich / Spezialfähigkeiten / Items / Team für Tore ohne Torschuss! / Explosion

Zurück zu: Mario Strikers Football - Kurztipps: Diddy Kong / Spektakulärer Wall-Luigi Trick / Tricks für Tore / Mit Knochentrocken einen Haufen Tore / Montys Trick

Seite 1: Mario Strikers Football - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Mario Strikers Football (Übersicht)

beobachten  (?