Mario Strikers Football: Leichter zu Toren kommen

Leichter zu Toren kommen

von: Tobi_2 / 26.07.2009 um 22:35

Ich hab im Dominanzmodus gespielt und hatte den Cheat "Ball immer geladen" Wenn du dich mit Koopa oder Shy Guy an den unteren Rand des gegnerischen Feldes stellt, und schiesst geht der Ball fast immer rein, ein sehr hilfreicher Trick.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


bestes Team

von: Weatgote / 31.07.2009 um 21:30

Das beste Team ist:Kapitan: Diddy Kong (schnell, gute Pässe sehr gute spezialfähigkeit saugt gegner auf) Sturm:Koopa (läuft schnell mit trickschuss Torman betäuben und dann nachschuss)und shy guy(trickschuss und rein das tor). Toad in der Abwehrposition aber dann nach vorne.Wichtig:mit Toad NIE Trickschuss der geht fast nie rein.Besser: über den Tormann ins Tor springen(aber dass muss geübt sein).Wenn ihr diddy kong noch nicht freigeschalten habt geht auch waluigi

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

toads trickschuss ist genial denn der torwart wird abgefackelt und man kann einfach neben ihm ins tor laufen

24. Juni 2011 um 12:03 von WA(R)LUIGI melden


Sieg Strategie

von: supersasi / 20.09.2009 um 19:19

Wenn ihr im Turnier seid und z.B. bei Mutant-Tyhrana seid und nicht verlieren wollt dann hab ich einen Trick: Geht zu erst in führung und rennt zu euren EIGENEN Torwart. Er wird den Ball aufnehmen. Jaetzt passt zu einem schnellen Spieler und rennt wieder zum Torwart wiederholt das immer wieder bis das Spiel vorbei ist. (Funktioniert auch bei Chalanges)

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stimmt, Amokchopperunlimited. In Führung Zeitspiel zu machen - ich glaube, das macht automatisch JEDER.

26. November 2013 um 19:04 von ProDuctions melden

Aber dann hat man am Anfang probleme in Führung zu gehen

10. August 2012 um 09:33 von Amokchopperunlimited melden


Das Top-Team

von: janiboy98 / 10.10.2009 um 14:09

Als Kapitän ist Yoshi der beste, weil er alle Werte ausgewogen hat. Im oberen Angriff soll Birdo sein, und im unteren Koopa. Als Verteidiger ist Knochentrocken gut geeignet, weil er schnell ist, und den Ball zu den Stürmern passen kann.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Vorischt bei Diddy Kong (Kristallpokal)

von: Sergoboy123 / 27.10.2009 um 16:05

Hey Leute! Ich sag euch eins: ihr müsst wenn ihr gegen Diddy Kong im Kristall Pokal spielt gut aufpassen! Denn ihr spielt im Kristallcanyon! Das Blöde an dem Level ist:

Am Beginn des Spiels, werden 1 und 2 Spieler weggekickt! Das heißt ihr spielt dann immer nur mit 2 oder 3 Leuten! Das Gute: Beim Gegner ist es auch so!

Manchmal sind nur die Mittelfeldspieler (Stürmer) da, und der Kapitän und der Verteidiger sind weg. Manchmal sind die Mittelfeldspieler (Stürmer) weg und ihr spielt nur mit Kapitän und Verteidiger.

Also mein Tipp: Nimmt als Teamkamaraden immer einen Starken (z.B: Hammerbruder, Monty Maulwurf) und einen der Mittelmäßig ist (z.B: Koopa) und einen der sehr schnell ist (z.B: Knochentrocken, Buu Huu, Toad)

In meinem Team sind:

Kapitän: Donkey Kong

Vorne: Hammerbruder und Koopa

Hinten: Toad

Mit dem Team seid ihr bereit! Viel Spaß!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mario Strikers Football - Kurztipps: So macht ihr Tore / Spieler Vergleich / Den Mauerpokal im Striker - Cup sicher bekommen / Top- Team / Bestes Team

Zurück zu: Mario Strikers Football - Kurztipps: Stadiennamen auf Englisch / Der Torwart-Herauslocktrick / Koopa MegaCheat / Lustiges / Monty Tore

Seite 1: Mario Strikers Football - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Mario Strikers Football (Übersicht)

beobachten  (?