Mario Strikers Football: Buuhu der Cheater

Buuhu der Cheater

von: cillagarwen63 / 05.03.2010 um 20:18

Wenn ihr Buuhu das gespenst am ball habt , müsst ihr zum Strafraum vom Gegner fliegen und kurz bevor der Torwart euch wegschleudert,müsst ihr beim Steuerkreuz die Pfeiltaste nach oben drücken .

Wenn ihr das richtige Timing habt fliegt ihr durch den Torwart durch und der Ball geht meistens rein. Zu 65% ist der Ball drin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wer gegen wen?

von: Feuertot / 13.03.2010 um 20:40

Wenn man online oder gegen Freunde spielt ist es gut wenn man vorbereitet ist. Hier einige Tipps gegen wen ihr wen nehmen solltet:

Mario/Luigi: Luigi/Mario, wenn euer Gegner Super Mario/Luigi einsetzt, macht ihr das auch und rammt ihn weg, Wario, wenn er sich vergrößert furzt ihn an, dann bringt ihm das nur halb so viel, DK, wenn er sich vergrößert, muss man nur in seiner Nähe den Donnerschlag einsetzen, Bowser, Super Mario/Luigi einfach in Brand stecken, Diddy, einfach die "Rote Karte" gegen ihn anwenden, Yoshi, nur den Gegner als Roller-Ei überrollen, Mut. Tyr., mit Schlamm bespucken.

Waluigi: DK, die Kraftwelle des Donnerschlags geht durch Waluigis Mauer, Diddy, wenn er sich einschließt genau wie bei Mario/Luigi die Rote Karte anwenden, Yoshi, sein Roller-Ei durchbricht Waluigis Mauer.

Peach: Bowser Jr, im Notfall den Ultraschrei anwenden (er schreit nicht immer zu Peach!), Waluigi, wenn sie ganz allein ist mithilfe der Fähigkeiten blitzschnell zu ihr rennen, Yoshi, als Ei ist Yoshi sehr schnell und Peach kann ihm solange mit ihrer Fähigkeit nichts tun.

DK: genau wie bei Peach da er sich genug platz schaffen will.

Wario: Bowser, Warios Furz ist brennbar daher reicht schon ein Funken, DK, Strom versetzt den Furz in Brand, Daisy, wenn ihre Kristalle mit dem Gas in Berührung kommt gibt es eine Explosion, Yoshi, der Gestank ist wirkungslos auf Yoshis Ei, Bowser Jr, wenn er furzt schreien (im Spiel mit der Fähigkeit xD).

Yoshi: Bowser Jr, genau wie bei Wario aber lasst euch nicht überrollen.

Bowser: Yoshi, Yoshis Ei ist feuerfest, Mut.Tyr., nicht zu nah rangehen und ihn mit Schlamm bespucken, DK, der Donnerschlag hält ihn auf aber achtet drauf dass er euch nicht vorher verbrennt, Diddy, nur vom Platz verweisen aber genau wie bei DK aufpassen.

Daisy: Daisys Fähigkeit ist nur gefährlich wenn euer Torwart den Ball hat also muss ein Knochentrocken in die Verteidigung.

Bowser Jr: Waluigi, wenn er euch wegschreit könnt ihr euch mit der Fähigkeit wieder vergrößern und seid blitzschnell bei ihm,das gilt auch für Yoshi!

Diddy: Yoshi, die "Rote Karte" ist bei Yoshis Ei wirkungslos, Bowser, wenn er sich im Strahl seiner Fähigkeit versteckt kann das Feuer ihn aufhalten, das wirkt auch mit Mut.Tyr., Daisy und DK.

Als letztes: Mut Tyr: Yoshi, der Schlamm macht sein Ei nicht langsamer, Diddy Kong, wenn ihr nah genug rankommt reicht die Rote Karte, DK, die Druckwelle ist immer groß ihr müsst nur nah genug rangehen, Bowser Jr, er kann auch aus großer Distanz zu ihn schreien auch wenn er manchmal in eine andere Richtung schreit.

Wenn ihr zuerst wählt nehmt entweder den, mit dem ihr am besten klar kommt, oder Yoshi da sein Ei JEDEN überrollt und nur Bomben ihn solang Schaden anrichten. Wenn euer Gegner Knochentrocken im Team habt nehmt gut passende Leute, da es nutzlos ist einfach zu laufen!

Das waren jetzt die Defensiv Tipps gegen die einzelnen Kapitänen. Zu den Offensiven komm ich in einem anderen Beitrag!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Hammerbruder Trick

von: nfs_freak_991 / 03.04.2010 um 23:04

Lauft mit Hammerbruder zum Torwart. Kurz nach der Strafraumlinie, wenn der Torwart euch schon angreifen will, benutzt den Trick von Hammerbruder! Wenn ihr alles richtig gemacht habt, fliegt Hammerbruder jetzt über den Torwart hinweg (alles in einer Slow Motion). Der Ball hingegen fliegt ein bisschen hinter den Torwart. Wenn ihr da einen Spieler habt, was meistens der Fall ist, wenn er nicht weggegrätscht wird schießt mit diesem Spieler und der Ball geht rein!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gutes Team

von: Schlafanzug01 / 08.09.2010 um 09:16

Welches Team man für den Strikerpokal wählt, muss jeder seinem Spielstil entsprechend anpassen. Ich zum Beispiel versuche und mache fast nie klassische Tore aus dem Spielverlauf heraus - sondern manchmal mit Mega- meistens aber mit Spezialschüssen. Wenn ihr auch so oder so ähnlich spielt, dann ist dieses Team für euch mit Sicherheit grandios:

1. Waluigi (Wall-Luigi-Fähigkeit ist sehr hilfreich, außerdem ist er schnell und kann so Konter verhindern)

2. Hammerbruder (vernichtender Ausweichschritt und unausweichbarer Spezialschuss)

3. Knochentrocken (ist sehr schnell und daher perfekt zur Torschussverhinderung, zudem kann man seinen Spezialschuss sogar schon von der Mittellinie aus wirkungsvoll einsetzen)

4. wieder Knochentrocken (aus oben genannten Gründen)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Super Mario Musik Glitch

von: crazychris88 / 04.01.2011 um 10:49

Gerade eben habe ich ein wenig MSCF gespielt, da ist mir aufgefallen, dass die Musik, die eigentlich bei der Super Mario/Luigi Fähigkeit gepsielt wird, "verlängert" werden kann! Dazu müsst ihr (oder euer Gegner) die Super Mario/Luigi Fähigkeit einsetzen. Als nächstes müsst ihr versuchen, den großen Luigi bzw. Mario einzufrieren (egal ob mit einem großen oder kleinen Frostpanzer). Nun müsst ihr schnell ein Tor schießen. Mit schnell meine ich bevor sich Super Mario/Luigi wieder aus dem Eis befreien können. Nun hört genau hin... die Musik der Spezialfähigkeit läuft in der Wiederholung immernoch! Die Musik endet aber, sobald die Wiederholung endet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mario Strikers Football - Kurztipps: Kettenhund - Ausgetrickst / Hilfreiche Info / Tipps für Online-Spieler / Der Weg zum Strikers-Pokal sicher beenden / strikerpokal

Zurück zu: Mario Strikers Football - Kurztipps: So macht ihr Tore / Spieler Vergleich / Den Mauerpokal im Striker - Cup sicher bekommen / Top- Team / Bestes Team

Seite 1: Mario Strikers Football - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Mario Strikers Football (Übersicht)

beobachten  (?