Mario Strikers Football: Kettenhund - Ausgetrickst

Kettenhund - Ausgetrickst

von: Sharkoon / 11.01.2011 um 09:52

Der Kettenhund ist wohl eines der Praktischsten Items denn er sorgt in brenzlichen Situationen für viel Chaos!

Er verfolgt die Gegner dauernd und die haben keine Chance ihm auszuweichen.Er ist sogar praktischer als eine Riesenbombe denn er ist Statistisch gesehen auf einer größeren Fläche Aktiv.

Also Kettenhund immer aufbewahren.

Aber was ist wenn der Gegner den Kettenhund einsetzt.

Tja damit ist schluss denn ich habe mal herausgefunden man kann ihn leicht Ausweichen. Grundsätzlich rennt man vor dem Kettenhund weg. Wenn er nahe an einem ist beist er sogar zu! Also immer wenn er Zuschnappt nach links oder rechts ausweichen.

Oder lauft einfach im Kreis und so können selbst die Gegner nicht an euch heran. Also ist der Kettenhund eher ein Schutzschild statt eine Ernsthafte Bedrohung

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hilfreiche Info

von: janiboy98 / 07.04.2011 um 12:05

Mit dem Z Knopf, lässt sich der Ball chipen, das heißt dass der Striker den Ball vor sich legt. Wenn ihr den Z Knopf kurz drückt, bewegt sich der Ball nicht weit weg vom Spieler, und wenn ihr grade im Match seid und euch zum gegnerischen Tor bewegt, chipt doch einfach mal quer gegen die wand oder vor euch! Das hat Vorteile, z.b. dass wenn der Gegner eine normale grätsche macht, er euch nicht kriegen kann, weil die grätschen IMMER auf den Ball zugehen (Blutgrätschen dagegen auf Spieler), und der Ball dadurch auch aufgeladen wird. Der Gegner konzentriert sich auch den Ball zu bekommen, und wenn ihr den Ball vor euch legt, könnt ihr ihn schneller als euer gegner bekommen. Ist hilfreich!

Grätschen gehen nicht immer auf den Ball

10. August 2012 um 09:47 von Amokchopperunlimited melden

Tipps für Online-Spieler

von: Stecked_Deck / 10.04.2011 um 12:27

Jeder Spieler, der online spielt weiß das die Spieler dort viel besser sind als die KI. Darum hier ein paar Tricks wie man ihnen Paroli bieten kann.

Teamwahl:

Die stärksten Spieler legen den größten Wert auf Geschwindigkeit & Passen. Deswegen ist Buu Huu bei ihnen der beliebteste Kamerad. Als Kapitän dient meistens Waluigi oder Daisy. Dieser Spieler beherrschen jedoch Tricks, bei denen euer Torwart machtlos ist und erzielen so Tore. Jeder, der diese Tricks nicht kann hätte damit wenig Chancen. Meine empfehlung ist ein Team aus mindestens 2 schnellen Spielern und mindestens einem schussstarken. Der letzte Spieler ist frei wählbar, für mehr Durchschlagskraft ein Schussstarker, die defensive Variante ein Schneller. (Mein Team ist Luigi, Hammer Bruder, Toad, Buu Huu) Viel Wert auf Ausgeglichenheit legen und das Team nicht zu langsam machen, sonst kommt ihr hinter dem Gegner nicht hinterher.

Für den Notfall:

Solltet ihr gegen einen starken Spieler hoffnungslos hinten liegen und einen Stern als Item bekommen, so wartet bis ein Kamerad mit gutem Trickschuss den Ball hat. Am besten ist Hammer Bruder. Setzt den Stern ein und lauft weit in die andere Hälfte und feuert den Trickschuss ab. Ein Megaschuss bringt bei solchen Spielern nichts, da sie im regelfall 6 im orangenen Bereich problemlos halten.

Der Buu-Huu Trick:

Stellt einen Buu Huu nach hinten. Passt nach dem Anstoß zurück und stellt euch an den unteren Pfosten und ladet den Schuss auf. Ist der Ball weiß teleportiert euch Richtung Torwart. (Er muss den Ball aufnehmen während Buu Huu unsichtbar ist). Werft ab und passt SCHNELL nach vorne auf einen Schussstarken und schießt SOFORT. Der Ball ist fast immer sicher im Tor. Vorsicht: Sollte der Gegner den Ball abfangen, kann es sein das der Trick nach hinten losgeht und ihr ein Tor kassiert.

Es gibt noch viele weitere Tricks, aber die können nur echte Profis oder sind für ungeübte Spieler nicht durchzubringen. Solltet ihr im Strikerpokal Probleme haben, spielt ein wenig online um euch die Tricks von anderen Spielern abzuschauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Weg zum Strikers-Pokal sicher beenden

von: Waxweazle / 19.09.2007 um 22:03

Wer kennt das nicht: Man ist kurz vor dem Finlspiel oder sogar schon im Finalspiel, verliert und darf den Pokal anschließend von vorn beginnen.

Dieses Problem lässt sich ganz einfach lösen (dafür wird eine SD-Card benötigt!).

1.) Den Spielstand von der Wii-Konsole auf die SD-Card kopieren.

2.) Turnier/Pokal spielen.

3a.) Bei einer Niederlage den Spielstand auf der Konsole löschen und von der SD-Card einfach auf die Konsole zurück kopieren und Spiel wieder starten.

3b.) Bei einem Sieg den Spielstand auf der SD-Card löschen und von der Konsole auf die SD-Card kopieren und das Spiel wieder starten.

Das ganze kann man beliebig oft wiederholen und braucht so nie wieder den entsprechenden Pokal von ganz vorn beginnen wenn man verloren hat.

(Den Spielstand löscht/kopiert man über das Wii-Menü!)

Dann mal ran ans Leder ääääh.. die Stahlkugel. ;)

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Problem: Andauernd starten und wieder beenden NERFT!

26. November 2013 um 19:08 von ProDuctions melden

Ja er hat mir sehr geholfen ich hab schon bin schon mehrmals im viertelfinale des striker cup rausgeflogen und hatte keine lust mehr nochmal zu spielen, danke!!

06. April 2009 um 17:21 von Lakete96 melden

strikerpokal

von: superkai / 25.11.2007 um 17:32

Hallo, Ihr versucht nach langer Zeit den Strikerpokal zu gewinnen? Scheitert aber immer bei Mutant- Thranha aus? Oder sonst irgendwo? Ich habe den Strikerpokal GEWONNEN. Mit einen fiesen Trick der NICHT schief gehen kann. Ihr braucht aber eine SD-Karte. Wo ihr nicht weiterkommt geht ins Speicher-Menü der WII. Speichert eure Datei auf die SD-Karte.

Jetzt spielt. Seid ihr ausgeschieden? Das macht nichts.Geht nochmal ins Speicher-Menü und löscht die ECHTE Datei.(Wenn ihr die falsche löscht seit ihr verloren)Jetzt KOPIERT die SD-Karten Datei. Spielt nochmal. Und solltet ihr nochmal verlieren macht es wieder so wie ich es euch gesagt hab. Habt ihr gewonnen aber an einer anderen Stelle seid die für euch auch nicht gerade leicht ist. Löscht die SD-Karten Datei, und kopiert nochmal die echte Datei.

Sonst alles wieder so wie ich es euch gesagt hab. Aber gewinnen müsst ihr trotzdem noch. Und ein direkter Team Vorschlag mit dem ich es geschafft hab.Mario,im Sturm Monty und Shy Guy und in der Verteidigung befand sich ein Knochentrocken. Wenn euch das Team nicht gefällt würde ich euch trotzdem einen Ausgewogenen empfehlen. Wenn es mal nicht klappt gegen Mutant-Thranha,versucht es weiter. Der eigentliche Trick bei ihm ist sich an seine Taktig zu gewönnen.Oder macht es immer wieder bis das Computer Team einen dummen Fehler macht. Dann gewinnt ihr ganz automatisch.

guter tipp

01. Mai 2008 um 23:35 von bett melden

Weiter mit: Mario Strikers Football - Kurztipps: Stricker Cup ganz leicht! / Diddy Kong / Flanken / Passen / Immer ein Tor

Zurück zu: Mario Strikers Football - Kurztipps: Buuhu der Cheater / Wer gegen wen? / Hammerbruder Trick / Gutes Team / Super Mario Musik Glitch

Seite 1: Mario Strikers Football - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84

Mario Strikers Football (Übersicht)