Spider-Man - The Movie 3: Schurken-Fotos

Schurken-Fotos

von: BadNero / 18.10.2007 um 23:37

Um das Spiel mit 100% zu absolvieren, braucht Ihr insgesamt 35 Fotos, von Schurken und Schergen – also von jeder vorkommenden Gegnerart eines. Dies schließt natürlich auch die Superschurken (Bosse) ein. Eine schlechte Nachricht für alle, die bereits ein ganzes Stück gespielt haben oder gar schon durch sind: Habt Ihr einen Endgegner vergessen, könnt Ihr dieses Foto auf diesem Spielstand nicht mehr bekommen und nicht die 100% erreichen. Nur ein kompletter Neustart hilft da noch.

Damit das Foto gelingt, muss der Kreis im Sucher grün leuchten. Gerade bei den Bossgegnern ist es schwierig, den richtigen (und vorallem ruhigen) Moment zu finden, um das perfekte Foto zu schießen. Hier nun eine Liste mit allen zu fotografierenden Möchtegern-Modells und ein paar Tipps (Achtung: die Liste ist wie im Spiel und gibt nicht die Reihenfolge wieder, in der Ihr die Gegner trefft):

Nr. Name Tipps
01 Eddi Brock Wenn Ihr den falschen Spiderman stellt: Schlagt um Himmels Willen nicht zu! Nach einem Schlag ist der gute bereits erledigt und Ihr habt Eure einzige Chance vertan. Fotografiert ihn im billigen Heldenkostüm und zeigt ihm dann, wer der Chef ist.
02 Venom Im finalen Kampf gibt es nur einen Moment, in dem Euch der Schnappschuss gelingen kann: Sobald Ihr einen der Metallträger in den Boden gerammt habt, ist er kurz benommen. Also mal wieder ein paar Schlagmöglichkeiten für ein gutes Foto opfern.
03 Sandman Am Besten im untersten Level der U-Bahn. Wenn er seinen heilenden Sandsturm einsetzt, fotografiert Ihr ihn, anstatt das Wasser aufzudrehen.
04 Morbius-Vampir Sobald er in einem der Netze zappelt, bannt Ihr seine Seele auf Zelluloid.
05 Morbius Geschwächt Wenn Ihr gegen Morbius und Shriek kämpft, müsst Ihr ein Fenster öffnen und Morbius ins Licht locken. Schlagt Ihn nicht heraus, sondern wartet, bis Shriek das Fenster wieder vernagelt. Eure Chance für einen Schnappschuss!
06 Shriek Die selbe Taktik wie bei „Morbius Geschwächt“, nur dass dieses mal die Dame abgelichtet wird.
07 Die Echse Wenig Platz, nervige Schergen – Dennoch müsst Ihr versuchen, ihn auf eine Seite des Raumes zu locken, über ihn zu schwingen und von der anderen Seite die Kamera zu positionieren.
08 Die Verwandelte Echse Bringt in der ersten Phase einen Generator zwischen Euch und Möchtegern-Godzilla. Durch einen Bug, wird er nicht drum herum laufen und Ihr bekommt Euer Foto.
09 Carlyle Sobald sein Schutzschild versagt und er gezwungen ist zu landen, verpasst Ihr Ihm eine Kombo, die ihn zu Boden schicken muss (mit schwerem Angriff abschließen). Liegt er am Boden, könnt Ihr ihn fotografieren.
10 Kraven Wenn er seine Dosis genommen hat, wird er im Raum herumrennen. Sobald seine Schergen besiegt sind und er erschöpft durchatmet, könnt Ihr ihn knipsen.
11 H-Bomber-Futter Normales Gangmitglied, das bei so gut wie jeder Mission der Bande auftauchen kann. Einfach ein wenig Abstand halten und knipsen.
12 Fortgeschrittenes H-Bomber-Futter Normales Gangmitglied, das bei so gut wie jeder Mission der Bande auftauchen kann. Einfach ein wenig Abstand halten und knipsen.
13 H-Bomber-Ritter Normales Gangmitglied, das bei so gut wie jeder Mission der Bande auftauchen kann. Einfach ein wenig Abstand halten und knipsen.
14 Fortgeschrittener H-Bomber-Ritter Normales Gangmitglied, das bei so gut wie jeder Mission der Bande auftauchen kann. Einfach ein wenig Abstand halten und knipsen.
15 H-Bomber-Feger Normales Gangmitglied, das bei so gut wie jeder Mission der Bande auftauchen kann. Einfach ein wenig Abstand halten und knipsen.
16 Fortgeschrittener H-Bomber-Feger Normales Gangmitglied, das bei so gut wie jeder Mission der Bande auftauchen kann. Einfach ein wenig Abstand halten und knipsen.
17 Apocalypse-Grenadier Normales Gangmitglied, das bei so gut wie jeder Mission der Bande auftauchen kann. Einfach ein wenig Abstand halten und knipsen.
18 Fortgeschrittener Apocalypse-Grenadier Normales Gangmitglied, das bei so gut wie jeder Mission der Bande auftauchen kann. Einfach ein wenig Abstand halten und knipsen.
19 Apocalypse-Kamikaze Normales Gangmitglied, das bei so gut wie jeder Mission der Bande auftauchen kann. Einfach ein wenig Abstand halten und knipsen.
20 Fortgeschrittener Apocalypse-Kamikaze Normales Gangmitglied, das bei so gut wie jeder Mission der Bande auftauchen kann. Einfach ein wenig Abstand halten und knipsen.
21 Apocalypse-Schläger Normales Gangmitglied, das bei so gut wie jeder Mission der Bande auftauchen kann. Einfach ein wenig Abstand halten und knipsen.
22 Fortgeschrittener Apocalypse-Schläger Normales Gangmitglied, das bei so gut wie jeder Mission der Bande auftauchen kann. Einfach ein wenig Abstand halten und knipsen.
23 Drachenschwanz-Futter Normales Gangmitglied, das bei so gut wie jeder Mission der Bande auftauchen kann. Einfach ein wenig Abstand halten und knipsen.
24 Drachenschwanz-Ausweicher Normales Gangmitglied, das bei so gut wie jeder Mission der Bande auftauchen kann. Einfach ein wenig Abstand halten und knipsen.
25 Drachenschwanz-Schläger Normales Gangmitglied, das bei so gut wie jeder Mission der Bande auftauchen kann. Einfach ein wenig Abstand halten und knipsen.
26 Fortgeschrittener Drachenschwanz-Schläger Normales Gangmitglied, das bei so gut wie jeder Mission der Bande auftauchen kann. Einfach ein wenig Abstand halten und knipsen.
27 Waste-Tribe-Ausweicher Normales Gangmitglied, das bei so gut wie jeder Mission der Bande auftauchen kann. Einfach ein wenig Abstand halten und knipsen.
28 Waste-Tribe-Ritter Normales Gangmitglied, das bei so gut wie jeder Mission der Bande auftauchen kann. Einfach ein wenig Abstand halten und knipsen.
29 Fortgeschrittener Waste-Tribe-Ritter Normales Gangmitglied, das bei so gut wie jeder Mission der Bande auftauchen kann. Einfach ein wenig Abstand halten und knipsen.
30 Waste-Tribe-Schläger Normales Gangmitglied, das bei so gut wie jeder Mission der Bande auftauchen kann. Einfach ein wenig Abstand halten und knipsen.
31 Fortgeschrittener Waste-Tribe-Schläger Normales Gangmitglied, das bei so gut wie jeder Mission der Bande auftauchen kann. Einfach ein wenig Abstand halten und knipsen.
32 Echsen-Futter Während der Echsen-Bedrohung trefft Ihr oft genug in den Straßen oder in der Kanalisation auf ein Exemplar. Genau so einfach abzulichten, wie die Gangmitglieder.
ACHTUNG: Sobald Ihr die Echsen-Bedrohung abgewendet habt (nach der Mission nach dem Kampf gegen die Verwandelte Echse) habt Ihr keine Chance mehr, einen zu fotografieren.
33 Echsen-Spucker Während der Echsen-Bedrohung trefft Ihr oft genug in den Straßen oder in der Kanalisation auf ein Exemplar. Genau so einfach abzulichten, wie die Gangmitglieder.
ACHTUNG: Sobald Ihr die Echsen-Bedrohung abgewendet habt (nach der Mission nach dem Kampf gegen die Verwandelte Echse) habt Ihr keine Chance mehr, einen zu fotografieren.
34 Echsen-Ausweicher Während der Echsen-Bedrohung trefft Ihr oft genug in den Straßen oder in der Kanalisation auf ein Exemplar. Genau so einfach abzulichten, wie die Gangmitglieder.
ACHTUNG: Sobald Ihr die Echsen-Bedrohung abgewendet habt (nach der Mission nach dem Kampf gegen die Verwandelte Echse) habt Ihr keine Chance mehr, einen zu fotografieren.
35 Echsen-Schläger Während der Echsen-Bedrohung trefft Ihr oft genug in den Straßen oder in der Kanalisation auf ein Exemplar. Genau so einfach abzulichten, wie die Gangmitglieder.
ACHTUNG: Sobald Ihr die Echsen-Bedrohung abgewendet habt (nach der Mission nach dem Kampf gegen die Verwandelte Echse) habt Ihr keine Chance mehr, einen zu fotografieren.

das ist hilfreich

03. Mai 2008 um 20:47 von gelöschter User melden

Aufpassen

von: denis02 / 17.11.2007 um 18:24

Wenn du bei einem Endgegner das Foto vergessen hast,

kannts du es nicht wieder machen.

65