Wings of Fury: Kurztipps

Schiffe versenken

von: Hollo)9 / 26.05.2007 um 19:06

Wenn ihr die Schiffe versenken wollt, müsst ihr drei Torpedos auf ein Schiff abwerfen. Aber es muss mindesten ein Torpedo auf jeder Seite treffen. Wenn man in den Wolken fliegt, treffen euch die Kanonen nicht.

Bomben nützen da nichts. Wenn ihr ein Torpedo abwerft müsst ihr niedrig über dem Wasser fliegen und dann den Torpedo kurz vor dem Schiff abwerfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Karten spielen.

von: USC-Breed / 01.09.2011 um 11:55

Wings of Fury hat 5 Levels. Diese findet ihr im Ordner ganz einfach unter Maps. Dort könnt ihr ganz einfach die Map-Namen beliebig ändern, sodass die gewünschte Map als erstes kommt. Als erstes müsst ihr lvl1island.wof beliebig umbenennen.

Bsp: lvl1island_2.wof

Dann das gewünschte Level als erstes Level benennen.

Bsp: lvl4island.wof -> lvl1island.wof

Zur Sicherheits benennt nun noch die lvl1island_2.wof in lvl4island.wof um. Am besten erstellt ihr von allen Karten noch ein Backup. Sicher ist sicher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Flugzeug starten und landen

von: USC-Breed / 01.09.2011 um 11:55

Ich habe schon öfterst gehört, dass das schwerste am Spiel das starten und landen war. Anfangsschwierigkeiten gehören dazu, aber im Prinzip ist es ganz einfach.

Bsp: Level 1

Nachdem du deine Munition gewählt hast, startest du den Motor. bei mir (E) Dann fährst du am besten erstmal an den linken Rand des Trägers, wendest dann das Flugzeug und gibst "Vollgas" indem du einfach "Pfeil-rechts und Pfeil-oben" gedrückt hälst.

Wenn es schnell genug ist, geht dein Heck ein bisschen hoch. Sobald du über den Rand bist, hälst du noch ein wenig die Pfeiltasten gedrückt, bis du hoch genug bist um das Fahrwerk einzufahren. Bei mir (A).

Sobald dein Flugzeug Öl verliert solltest du zurück zum Träger fliegen und landen. Umzu landen, musst du wieder das Fahrwerk ausfahren, nachdem du ungefär auf der Höhe der Landebahn bist. Wenn das Fahrwerk ausgefahren ist kannst du mit Pfeil nach oben, die höhe langsam senken.

Jetzt kommt der schwere Teil. Du musst den Fanghaken erwischen, der sich im Bsp. auf der rechten seite des Trägers befindet. Du musst im 1/3 des Trägers landen um aufjedenfall einen Haken erwischen.

Wenn es klappt, siehst du ein oranges Seil, welches dich abfängt. Dann kannst du zurück zum Fahrstuhl fahren und dein Flugzeug neu beladen und reparieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wings of Fury (2 Themen)

Wings of Fury

Wings of Fury

Letzte Inhalte zum Spiel

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wings of Fury (Übersicht)

beobachten  (?