Tomb Raider Anniversary: Glitch

Glitch

von: Scoot / 15.10.2008 um 19:16

Ich habe einen Spielfehler entdeckt: Wenn mann gegen die Zentauren kämpften muß, springt man ins Wasser und taucht in den Raum mit dem Schalter (mehere Medipacks gebrauchen, da man noch getroffen wird). Jetzt abwarten bis ein Zentau den anderen umgebracht hat,erkennt man am Lebensbalken kann 20-30 min dauern. Danach auftauchen und man muß nur noch einen Zentau erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Maschinenpistolen in Ägypten

von: Gamesprofi987 / 15.07.2009 um 14:04

Manche sagen, dass man an 2 Haken schwingen muss um an die Maschinenpistolen dran zu kommen.Aber das stimmt nicht, wenn man hoch zu der Shpinx klettert sieht man den 1. Haken, aber den muss man nicht benutzen. Man geht einfach weiter nach vorne wo man den 2. Haken sieht, springt man, drückt viereck und schwingt auf den Kopf der Shpinx und schnappt sich die Maschinenpistolen. Wenn man zurück will muss man sich am Seil etwas hochziehen. Schon besitzt man die Maschinenpistolen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps

von: LukasAdler / 11.10.2009 um 21:34

Auf Tomb Raider kann mann am ende des Spiel Cheats freischalten, die du auf Optionen aufrufen kannst.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Artefakte und Relikte

von: Florian___64 / 13.02.2010 um 15:17

Peru:(Gebirgshöhlen) Das erste Artefakt befindet sich bei der ersten Holztreppe der Höhle, das zweite befindet sich in der Höhle bei den vielen Fledermäusen in einer Nische. Das dritte befindet sich wenn ihr weiterlauft zum Seil , wenn ihr euch runterfallen last und den Bären tötet, hinter der Tür im Hintergang. Das Relikt bekommt ihr wenn ihr nachdem die große, riesige Tür offen ist, wenn ihr den Weg nochmal macht und dann über das ding wo man schwingt schwingt, klettert und zum podest springst, erhält du das erste relikt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Doppelgänger und goldene Schrotflinte

von: -Lina- / 02.02.2011 um 13:50

Der Cheat "goldene Schrotflinte" (alle verlorene Stadt-Zeitspiele) ist zwar sehr nützlich, aber ich würde ihn ausschalten, wenn Lara in den Raum mit dem Doppelgänger (Die große Pyramide) kommt, denn der Doppelgänger schießt genauso stark zurück und die Wahrscheinlichkeit, den Doppelgänger zu treffen, ist sehr hoch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Tomb Raider Anniversary - Kurztipps: Pumpgun, alternative Combo und Chiemseer / ...und noch mehr Akrobatik / Guter Cheat um Artefakte/Relikte zu finden / Zeitspiele / Kaliber 50

Seite 1: Tomb Raider Anniversary - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)

beobachten  (?