Tomb Raider Anniversary: Cooles hochsteigen

Cooles hochsteigen

von: ThEcHeCkEr999 / 27.01.2009 um 10:53

Wenn Lara sich an einer Kante festhält und ihr hoch wollt tippt Leertaste nicht an, sondern haltet sie gedrückt. Und schon schwingt Lara sich hoch zu einem Handstand und man ist auf der Plattform.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kampf gegen Zentauren

von: MirrorsEdge1995 / 05.01.2009 um 23:53

Wenn ihr gegen die Zentauren kämpft und sie entwaffnet habt und sie den grünen Strahl machen müsst ihr beim einem der Schilder Aktion drücken. Dann hebt Lara das Schildt auf und ihr könnt den Strahl zurückschießen. Somit werden sie für kurze Zeit versteinert und ihr könnt sie abballern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


T-Rex besiegen

von: KungFuPanda / 27.01.2009 um 10:57

Eigentlich sollte man den T-Rex an die Stachelrollen locken, durch Wutattaken. Doch es geht viel einfacher (Jedenfalls für mich):

  1. Ihr müsst euch mitten auf dem freien Feld bewegen.
  2. Wenn ihr genug Abstand von dem T-Rex habt müsst ihr ihn wütend schießen.
  3. Wenn er auf euch zukommt und das Spiel kurz in Zeitlupe läuft (Zeitlupeneffekt) müsst ihr zur Zeite springen und schießen.
  4. Dadurch rennt er an die Wand und ihr müsst an die andere Seite rennen das ihr genug Abstand von ihm habt (Währenddessen schießt ihr aber weiter).

Jetzt müsst ihr alles ein paarmal wiederholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Adrenalinmove

von: Theodon / 07.02.2009 um 18:44

Am Anfang hab ich es auch nicht gecheckt: Wie macht man den Adrenalinmove? Das fragen sich sicher viele, also:

1. Zieht eure Waffe (Standard: Rechte Maustaste glaub ich)

2. Beballert den Gegner, er wird wütend

3. Wenn er auf dich zurennt, wird alles verschwommen

4. Waffe immer noch halten, links drücken und abrollen.

5. Dann rollt sich Lara in Zeitlupe ab und wenn die zwei Zielscheiben, oder was das sind, aufeinander treffen, werden sie zu einer und dann macht es *Klick*.

6. Ihr schießt einmal

Dann gibt Lara einen Headshot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Steine

von: Destiny / 29.05.2009 um 21:07

Wenn ihr im Spiel gegen kleinere Gegner kämpft (sprich Wölfe, Panther, Raptoren, ...) und es gibt eine Plattform in euren Umfeld, also egal ob höherer Stein oder etwas zum Hochsteigen nutzt dies aus, hüpft hinauf und erschießt so eure Gegner. Bei Bären und Gorillas sollte es aber eine höhere Plattform sein, denn sie können euch auch von kleineren runter schupsen.

Wenn ihr euch sagt, das geht net, legt ihr falsch. Die KI ist dei TRA wirklich sehr simpel gestrickt, sodass normalerweise ein großer Stein für sie ein unüberwindbares Hindernis ist.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Tomb Raider Anniversary - Kurztipps: Wasser / Wölfe greifen nicht an / Natlas Minen / Der Endkampf / Der echte Endkampf

Zurück zu: Tomb Raider Anniversary - Kurztipps: Croft Manor Lösung / Dumme Dinos! / Akrobatik / Laras Vater / Abkürzung bei Qualopecs Grab

Seite 1: Tomb Raider Anniversary - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Im Januar möchte Entwickler und Hersteller Capcom das Horrorspiel Resident Evil 7 veröffentlichen. Vorab habt (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)

beobachten  (?