Lego Star Wars: Kurztipps

Jango- Feet lernt fliegen

von: darth-vader / 26.05.2007 um 21:06

Wenn man an einem Loch steht ( mit Jango- Feet natürlich) muss man bevor er runterfällt also am Rand muss man A drücken.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Droiden im Level 1

von: OllyHart / 10.09.2007 um 09:46

Um den Droiden im ersten Level hinter das Lichtschild zu bringen müsst ihr erst mit einem der Jediritter und der Macht die Podeste an der Wand herunterklappen.

Dann springt ihr mit beiden Jedirittern über die Wand und stellt einen der Jediritter auf einen der Knöpfe hinter das Lichtschild. Der andere Jediritter folgt und stellt sich auf den anderen Knopf. Folge: Das Lichtschild geht auf.

Genauso geht es in dem Raum, wo die Droiden hinter dem Schild stehen. Die Punkte sind hier auf den Anhöhen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Count Dooku

von: OllyHart / 10.09.2007 um 09:47

Count Dooku hat mit den anderen dunklen Jedis eine besondere Fähigkeit, die sehr nützlich ist. Sie bez. er kann dunkele Gegenstände manipulieren. Außerdem: Wenn man Angriff drückt und in einer halben Sekunde nochmal drückt und wieder in einer halben Sekunde drückt, glitzert sein Laserschwert und die Schläge werden doppelt so stark. Sein gebogenes Lichtschwert ist ein spezielles Schwert. Es hat aber keine Bedeutung, es ist nur um 45% stärker als gewöhnliche Schwerter.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Bei Jedis oder Siths

von: OllyHart / 10.09.2007 um 09:48

Bei Jedis oder Siths: Schlagen+springen+schlagen

Ergebnis: Der Jedi (Sith) schlägt einmal zu springt hinter die Gegner und schlägt von hinten auf sie ein.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Lego Star Wars (13 Themen)

Lego Star Wars

Lego Star Wars spieletipps meint: Die bunte Seite der Macht: Dieses launige Actionspiel lässt keinen Stein auf dem anderen und kein Auge trocken! Artikel lesen
85
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars (Übersicht)

beobachten  (?