Shadow Hearts - New World: Purgatory schnell gemacht

Purgatory schnell gemacht

von: joasakura / 12.11.2007 um 10:49

Man muß alle Monster bis zu dem Zeitpunkt fotografiert haben, damit man in Chicago bei dem Typen, wo man die Karten tauschen kann, ein Item bekommt. Mit diesem geht man dann zum Garland Anwesen. Da gibt es ganz im Norden einen Raum, wo es einen Speicherpunkt gibt (speichern!). Nun müsst ihr nur noch nach links laufen. Da gibt es ein Bild, wo ein Fragezeichen kommt, wenn man davor steht. Nun braucht ihr nur noch die zweite Antwort anklicken und schon geht es ab in den schwersten Dungeon des Spiels!

Jetzt kommen wir zur einer Wegbeschreibung, weil es sonst für euch zu lange dauern würde alle Wege zu erforschen:

1. Dungeon: Norden, Norden

2. Dungeon: Osten, Norden, Westen, Westen, Westen, Norden

3. Dungeon: Norden, Norden, Norden, Osten, Osten, Süden,

Osten, Norden

4. Dungeon: Norden, Westen, Westen, Norden, Westen, Westen, Norden, Westen, Süden, Westen, Norden, Norden

5. Dungeon: Norden, Osten, Süden, Osten, Norden, Osten,

Norden, Norden, Westen, Westen, Norden, Westen, Norden

6. Dungeon: Osten, Norden, Norden, Westen, Norden,

Osten, Norden, Osten, Osten, Osten, Süden, Süden, Osten, Osten, Süden, Westen, Süden, Westen, Westen, Norden

Jetzt habt ihr es geschafft und könnt endlich abspeichern.

Wollt ihr noch EXP sammeln um zu leveln? Dann bringt euch bei denn nächsten Boss um, weil ihr dann wieder zum Garland Anwesen zurück kommt und wieder den Dungeon machen könnt. Das gibt euch auch noch die Möglickeit Bilder zu machen, falls ihr diese noch nicht gemacht habt oder euch da welche fehlen.

Wenn ihr den Boss besiegt, bekommt Jonny seine 2. Attacke als Awaker (die auch ganz gut ist).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


letztes Ringfragment

von: Nanamiel / 27.12.2007 um 14:41

Um das letzte Stück vom Urteilsring zu kriegen, das etwas schwierig zu finden ist, muss man im Ninja-versteck bei den Iguassu Fällen einfach bei Caddie Nr. 7 260 statt 240 fliegen. Dann landet man an einem etwas abgeschiedenerem Ort und am Wasserfall, gegenüber der Frau im pinken Outfit, ist dann das Ringfragment, einfach nach dem "?" suchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Statuen

von: Kipcha / 24.03.2008 um 21:22

Um die 4. Statue für Tatanka zu kriegen (Pferde-Statue) müsst ihr an die Arkham Universität. Vor Gilberts Büro muss ein Mädchen stehen, dass euch erzählt, dass es einen neuen Professor gibt. Geht in Gilberts Büro und redet mit dem Professor. Er sagt, dass er die Monster studieren will und ihr sollt ihm dabei helfen. Ihr bekommt verschiedene Aufgaben, die aber schwer sind.

Wenn ihr es schafft die Aufgabe zu bewältigen, bei der ihr ein Monster, bei dem ihr immer nur pro hit 1 dmg macht, mit über 31 hits besiegen müsst, bekommt ihr dir Pferde Statue als Preis.

Tipp: Benutzt DCombo. Mindestens 2 eurer Figuren müssen mit Gale Vortex ausgestattet sein (ich hoffe es war Gale Vortex. Ich weiß noch, dass es Wind ist und 11 Hits macht)

Shania und Frank sollten auch in der Gruppe sein, da sie jeweils 5 hits machen (wenn man die Ring Fragmente auch für die beiden benutzt hat)

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man muss rock burst benutzen um den mit über 30 hits klein zu kriegen wind bringt gar nichts es war erde

13. Juni 2010 um 12:03 von LillianeDeMordrey melden


Fundorte der Statuen

von: Kipcha / 24.03.2008 um 22:10

Thunderbird:

Adler - von Zonda im Grand Canyon

Schwan - nach der ersten UMA Jagd im Crand Canyon

Eule - in Gilberts Büro Lovecraft ansprechen und den 6. Kampf gewinnen

Falke - rechter Weg, bevor man in das Hotel in Las Vegas geht

Tatanka:

Wolf - automatisch nachdem man Tatanka besiegt hat

Bär - bei Samuel 5x Card023 tauschen

Bison - Malice Edna besiegen

Pferd - Lovecraft ansprechen und den 4. Kampf gewinnen

La Sirene:

Orca - automatisch wenn man La Sirene besiegt hat

Wal - als Lotteriegewinn in Caribbean Pirate Fort

Hai - Kerufe besiegen

Delfin - nach der UMA Jagd in Caribbean Pirate Fort

Tirawa bekommt man im Garvoy-Tal. Ihre 4 Statuen gibt es auch dort (Hurara, Hotoru, Shakuru, Chahuru)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das perfekte Team

von: XxYurixX / 21.07.2011 um 22:09

Das perfekte Team, welches ihr bis zum Schluss immer nehmen könnt, besteht aus

* Shania (Pflicht - wegen Fusion und gutem Angriff)

* Johnny (Hauptsächlich wegen "Snap", dann aber auch wegen Magie)

* Ricardo (Guter Angriff und gute Magie, wichtig: Serenata)

* Curvy Hilda (Sehr guter Angriff, gute Spezialfähigkeiten ("Grand Slam", "Happiness Gift", "Full Bloom", ...)

Allerdings solltet ihr Hilda wirklich nur nehmen, wenn sie in ihrer Curvy-Form ist. Fledermaus-Form ist für Bosskämpfe zu riskant und Slim-Form ist zu schwach.

Falls ihr Ricardo/Hilda noch nicht habt könnt ihr auch Natan oder Frank statt ihnen nehmen, Mao ist zu schwach.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Shadow Hearts - New World - Kurztipps: Shania / Ricardo / Frank / Zusatzeffekte für Ring/Angriffe / Alles schnell und einfach finden

Seite 1: Shadow Hearts - New World - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Shadow Hearts - New World

Shadow Hearts From the New World
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - New World (Übersicht)

beobachten  (?