Virtua Tennis 3: Freischaltbares

VirtuaTennis3Cheats

von: _-Game-Master-_ / 27.03.2008 um 13:35

Duke als spielbaren Charakter freischalten

Um Duke erfolgreich als spielbaren Charakter freizuschalte, musst du Iihn besiegen, nachdem du einen Rang "C" oder besser gegen ihn im Tournament Modus erzielt hast.

King als spielbaren Charakter freischalten

Um King erfolgreich als spielbaren Charakter freizuschalten, musst du ihn besiegen, nachdem du einen Rang "D" oder besser gegen ihn im Torunament Modus erziehlt hast.

Mit Duke spielen:

Gewinnen Sie im Turniermodus alle Matches, so dass Sie einen einwandfreien "C-Rang" erreichen. Sobald Duke Sie herausfordert, besiegen Sie ihn, um ihn auswählen zu können.

Mit King spielen:

Gewinnen Sie im Turniermodus alle Matches, so dass Sie einen einwandfreien "D-Rang" erreichen. Sobald King Sie herausfordert, besiegen Sie ihn, um ihn auswählen zu können.

Den Holzschläger freischalten:

Um den Holzschläger erfolgreich freizuschalten, musst du das Spiel auf dem 1. Platz im Modus King ob Players abschließen.

Den Pfannenschläger freischalten:

Um den Pfannenschläger freizuschalten, musst du drei Treffer nacheinander erzielen, wenn du das Mini-Game Pin Crusher spielst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Virtua Tennis 3 (20 Themen)

Virtua Tennis 3

Virtua Tennis 3

Virtua Tennis 3 (Übersicht)