Mario Strikers Football: Teamkamerad Vorschläge

Teamkamerad Vorschläge

von: superkai / 12.06.2007 um 11:01

Ich werde nach Rang ordnen von 1-3.

1.Knochentrocken. Guter Trickschuss, der bei aufgeladenen Bällen reingeht. Macht ihr ein Trichschuss von ihm bleibt stehn und schießt nochmal. Klappt überall außer im Schlammloch. Schnell und Verteidigung.

2. Shy Guy. Mit dem Trickschuss rast du zum Tor mit Kugelwilli. Wenn der Torwart ihn hält, braucht er etwas um wieder aufzustehen. Shy Guy ist allerdings schnell oben. Nachschuss gefälig?

3. Monti Maulwurf. Wenn du jemanden hinterher rennst, kann Monti, wenn er die ganze Zeit Blutgrätsche macht, noch gerade mithalten. Aber beim Trickschuss darf man weder weit noch nah sein. Am besten ist in der Mitte im Kreis. Dann stell dich so nah wie möglich an den Rand. Aber bleib im Kreis. Ich meine bei den Klassikern Stadien. Bei den neuen müsst ihr das selber herausfinden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Team Ausgewogen und Angriff

von: superkai / 16.06.2007 um 18:24

Mario

Sturm: Shy Guy und Koopa

Abwehr: Toad

Die Veteranen Mario und Koopa werden von Shy Guy ergänzt. Dies ist ein hervorragendes Ausgewogenes Team, das es mit jedem aufnehmen kann. Mit dem Spielmacher Toad an Bord sprühen die Funken.

Wario

Sturm: Knochentrocken und Buu Huu

Abwehr: Hammer-Bruder

Die Angriffswut von Wario und den Hammer-Brüdern

vollbringt mit den unsichtbaren Fähigkeiten von Buu Huu

wahre Wunder. Knochentrocken bleibt derweil cool vor dem

Tor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Team Vertedigung und Agressiv

von: superkai / 16.06.2007 um 18:30

Daisy

Sturm: Shy Guy und Knochentrocken

Abwehr: Buu Huu

Daisy und Knochentrocken überwindet man nicht so leicht. Sie können Buu Huu den nötigen Platz schaffen, um sich nach vorne durchzudrängen. Shy Guy ist ein Fels im Mittelfeld.

DK

Sturm: Birdo und Monty Maulwurf

Abwehr: Hammer-Bruder

Auf den ersten Blick sieht dieses Team wie ein zusamengewürfelter Haufen aus. Wer sie so unterschätzt, wird schon bald sein blaues Wunder erleben! Dieses Furchteinflößende Vierergespann herrscht ohne Gnade - auf und unter dem Spielfeld.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich würde vielleicht n anderen Kapitän als DK oder Daisy nehmen beg. dumme Sp fähigkeiten Kristallring un Donnerschlag ich würde vielleicht Waro nehmen der hat ne gute Fähigkeit mit der hab ich nämlich strikerpokal bekommen

10. Oktober 2009 um 13:01 von gelöschter User melden


Gute Team-Zusammenstellung

von: Blubbele / 16.06.2007 um 18:41

Die beste Team-Empfehlung, die es meiner Meinung nach gibt ist:

Als Kapitän Yoshi zu nehmen, denn der ist überall gleich gut (in Schießen, Passen, Verteidigung, und noch eins des ich vergessen habe). Das, was ihn aber besser macht als die andren, ist, dass er die andren Spieler auch schon aus der Ferne umhauen kann, indem er die Zunge weit rausstreckt, wo andre noch hinlaufen müssen. Als Teamkameraden würde ich die Hammerbrüder und Buu-Huu vorschlagen, denn die Hammerbrüde haben einen Trickschuss, der auch den Torwart umhauen kann und somit, wenn man weit genug am Tor steht, garantiert rein geht. Fast genauso ist es auch bei Buu-Huu, denn wenn er nur weit genug am Tor steht, kann er mit seinem Trickschuss den Ball direkt ins Tor (durch den Torwart hindurch)schießen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

da ist wieder ein problem wo sollen sie stehen

17. Oktober 2012 um 10:14 von hudisdan melden


Gutes Team

von: superkai / 04.07.2007 um 16:07

Ich verate euch mein Team, mit dem ich den Strikerpokal

zwar nicht gewonnen habe, aber mit dem ich sehr weit gekommen bin.

Peach

Sturm: Monty und Toad

Abwehr: Birdo

Mit Peach bekommt ihr einen guten Anfang. Ihr lauft zum

Ball, da sie schnell ist, und passt direkt, da sie das gut kann. Passt zu Toad und macht sofort seinen Trickschuss. Der Torwart verbrennt sich die Finger und der Ball ist direkt fast aufgeladen. Jetzt müsst ihr nur noch mit Birdo oder Monty schießen (oder noch ein bisschen aufladen) und der Ball ist vieleicht drin. Macht

das aber schnell - so lange die Finger von dem Torwart noch brennen. Und Birdos Extrem-Ei funktioniert am besten in der Mitte.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist zwar richtig aber wie kann das beim kristalpkal helfen

17. Oktober 2012 um 10:16 von hudisdan melden


Weiter mit: Mario Strikers Football - Team-Empfehlungen: Team-Empfehlungen / Drei der besten Teams / ein gutes Team / Team-Vorschlag / Die beste Mannschaft für Diddy Kong

Zurück zu: Mario Strikers Football - Team-Empfehlungen: Super Mannschaft für den Striker-Pokal / Beste Teams / Bestes Team / Teamvorschläge im Feuerpokal / Teamvorschläge im Kristallpokal

Seite 1: Mario Strikers Football - Team-Empfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)

beobachten  (?