Mario Strikers Football: Empfehlung

Empfehlung

von: Mebmep / 24.12.2007 um 11:54

Hier ist meine Teamempfehlung:

Kapitän: Bowser Jr./Donkey Kong

Verteidigung: Shy Guy

Angriff: Hammerbruder

Spielmacher: Knochentrocken

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Meine Bewertung: 4
Mit diesem Team kann man den Ball nicht sehr gut halten und kombinieren ist auch nicht möglich

08. Juni 2014 um 11:36 von NintendoPUR melden


Team für Den Weg zum Strikerpokal

von: Link4 / 11.01.2008 um 13:16

Mit diesem Team hab ich alle Pokale gewonnen.

Kapitän: Mario, Luigi

Sturm: Toad, Buu Huu

Abwehr: Shy Guy

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Perfektes Team

von: Brawl_203 / 07.02.2008 um 11:28

Dies ist mein Team mit dem ich im Online Modus locker Platz 1 geschafft habe. Den Striker Pokal war einfach.

109Tore 3 Gegentore!

Kapitän: Wario

Sturm 1: Koopa

Sturm 2: Hammerbruder

Verteidigung: Knochentrocken

Denn Wario ist zwar langsam, aber bei seinen Schüssen konnte ich immer nur kurz antippen (orange, gelb oder weiss)während ich den pass zu ihm spielte und GOAL!

Koopa weil ein Fallrückzieher (Ball gelb oder Weiss) und aufgeladene Schüsse von im so gut wie immer ins Tor gehen. Von Vorteil ist der Fallrückzieher, wenn man vorher einen Schuss antäuscht und der Kritter rauskommt und dann [z+a] und dann ganz oft [b] drücken und *zack* goal.

Hammerbruder Trickschuss unmöglich zu halten, wenn man nah genug dran ist. Und super Trick, wenn er den Ball hat.

Knochentrocken schnell und gute Verteidigung!

Im Online Modus Platz 1 und Striker Pokal loker geschafft!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bewertung 1-
Mit diesem Team kann man sehr gut kombinieren und die Defensive kann sich auch sehen lassen

08. Juni 2014 um 11:45 von NintendoPUR melden


Super Team

von: Marionator / 05.03.2008 um 13:02

Kapitän: D.K. Verteidigung: Knochentrocken Spielmacher: Toad Angriff: Shy Guy

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Super Online Teams

von: superkai / 18.03.2008 um 09:13

Ich bin auf den Saisonrang auf 198. Und mit diesen drei Teams habe ich es soweit geschafft:

1. Daisy: Ein Super Verteidiger

Sturm: Jeweils Hammerbrüder: Wenn ein Gegner auf euch zu kommt, eine Pfeiltaste drücken und schon wirft er einen Riesen-Hammer. Super Trickschuss und er kann gut Daisy und den anderen Hammerbruder passen und in einen schönen Bogen schießen.

Abwehr: Knochentrocken: Guter Verteidiger mit klasse Trickschuss beschützt er euren Kasten.

2. Diddy Kong: Kann über den Torwart springen und sich in seinen Strudel stellen (ich meine die Spizial Attacke) und in Ruhe einen schnellen Megaschuss ausführen.

Sturm: Hammerbruder: (Wie es hier oben steht)

Buu Huu: Ist schnell und passt super. Er kann auch mit drücken von Pfeiltase an den Torwart vorbei düsen.

Abwehr: Monty oder Birdo: Können jeweils gut schießen und haben eine gute Verteidigung. Birdo hat den besten Trickschuss aber Monty kann mit drücken von Pfeiltaste Items ausweichen.

3. Mutant-Thranha: Superschuss und gute Verteidigung. Sie kann Schlamm spucken, sich da rein stellen und schnell einen Megaschuss ausführen. Denn die Gegner sind auf den Schlamm viel langsamer. Sturm und Abwehr wie bei Diddy Kong.

Wenn ihr die letzten zwei Kapitäne noch nicht habt, ersetzt sie durch wen ihr wollt. Aber ich könnte euch dann Mario oder Luigi empfehlen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mario Strikers Football - Team-Empfehlungen: Starkes Team / Super-Team / Gutes Team / Top-Team / Teamvorschlag

Zurück zu: Mario Strikers Football - Team-Empfehlungen: Team-Empfehlungen / Drei der besten Teams / ein gutes Team / Team-Vorschlag / Die beste Mannschaft für Diddy Kong

Seite 1: Mario Strikers Football - Team-Empfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

Elf Jahre nach seinem vorherigen Spiel veröffentlicht Team Ico abermals eine ungewöhnliche Geschichte. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)

beobachten  (?