Mario Strikers Football: Starkes Team

Starkes Team

von: onilink / 21.03.2008 um 22:36

Mantschaftskapitän: Mario

Spieler: Toad, Hammerbruder und Birdo.

Begründung zu Mario: Wenn du seine Spezialatacke einsetzt, bist du rießig. Mach dann alle platt und mache einen Superschuss!

Begründung zum Team:

Toad: Er ist sehr schnell und springt mit dem Ball, wenn du das Steuerkreuz drückst. Mit ein wenig Übung kannst du auch über den Torman springen!

Birdo: Sie dreht sich mit dem Ball, wenn du das Steuerkreuz drückst. Du kannst einen "Eierschuss" durchführen, den der Torman nicht hält (drücke lange B)! Leider ist sie nicht so schnell!

Hammerbruder: Er haut einen Hammer und springt dann mit dem Ball (Drücken des Steuerkreuzs). Wenn ein Gegner dich hauen will, drücke da Steuerkreuz und zerstampfe ihn mit einem Rießen-Hammer. Bahne dich so bis in die Nähe des Tormannes und drücke lange B, damit du ein Tor bekommst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Super-Team

von: willnator / 24.03.2008 um 21:46

Ein Super Team für die Pokale wäre:

Bowser Jr.

Hammerbruder und Buuhuu im Sturm

Knochentrocken in der Verteidigung

Mit diesem Team habe ich alle Pokale beim ersten versuch geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gutes Team

von: hatschi / 03.04.2008 um 22:13

Ich schlage euch ein gutes Team vor: Luigi - er kann schnell rennen und mit seinem Special kann er alle zertrampeln, Angriff: Birdo und Hammerbruder - Birdo kann ihren Trickschuss aufladen und wenn sie jemand grätschen will muss sie nur eine Steuerkreuz-Taste drücken, Hammerbruder kann seinen Trickschuss aufladen und kann bei einer Grätsche eine Steuerkreuz-Taste drücken, Abwehr: Knochentrocken - er ist schnell und kann sich teleportieren und kann mit seinem Trickschuss den Torwart elektrisieren.

Tipps:

1.Ihr könnt den Ball aufladen (B halten, dann A oder einfach passen) und dann einen (Hoch-)Pass in die gegnerische Hälfte, wenn da einer eurer Spieler steht. Bevor dieser den Ball kriegt müsst ihr B drücken, dann kommt Zeitlupe (es kann ein Fallrückzieher oder etwas anderes sein)

2.Wenn der Ball ganz aufgeladen ist und Knochentrocken vor der Strafraumlinie steht und den Ball bekommt, schaut Richtung Torwart und drückt vor der Strafraumlinie eine Steuerkreuz-Taste und Knochentrocken warpt sich ins Tor mitsamt Ball. Je mehr der Ball aufgeladen ist, umso weiter kann er sich warpen!

3.Mit Hammerbruder könnt ihr einen Alleingang schaffen: Hat er den Ball muss er an der oberen oder der unteren Seite entlanglaufen, in der gegnerischen Hälfte greifen euch die Gegner zwar an, aber wenn ihr rechtzeitig die Steuerkreuz-Taste drückt, springt Hammerbruder hoch und schlägt den Angreifer. Wenn ihr auf der gegnerischen Seite alle Gegner eliminiert habt, die euch grätschen können, ladet euren Trickschuss auf und der Ball ist im Tor. (Dieser Trick erfordert Übung: Ihr müsst üben, wann ihr die Steuerkreuz-Taste drückt und wann ihr euren Trickschuss aufladen könnt, weil alle anderen Gegner zu weit weg sind)

4.Mit Birdo könnt ihr das Gleiche machen: Am Rand entlanglaufen und alle nahen Gegner durch die Steuerkreuz-Taste eliminieren, dann den Trickschuss aufladen.

5.Wenn Knochentrocken einen aufgeladenen Ball hat, kann er sich einfach warpen, weit weg von den Gegnern, dann Trickschuss aufladen, der Torwart ist elektrisiert, dann einen Nachschuss ausführen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Top-Team

von: Cirin_der_Nette / 06.03.2008 um 11:10

Dass Team finde ich am besten:

Kapitän: Bowser

Sturm: Birdo, Hammer-Bruder

Abwehr: Toad

Das Team ist gut, weil Bowser einen guten Schuss hat. Seine Spezial-Attacke ist Feurer-Sturm. Der Hammer-Bruder ist sehr Tor-Gefährlich. 80% Seiner Trick-Schüsse gehen rein. Birdo 70% ihrer Eier (Trickschuss) gehen rein. Toad: 60% seiner Feuerschüsse (Trickschuss) gehen rein, mit Toad kann man andere Spiele verbrennen. Mit den Trickschuss gegen einen Gegenspieler schießen.U nd Toad kann über Krikker (Torwart) springen. Wenn man dann noch denn Pilz einsetzt, kann man leichter über Krikker springen. Siegquote dieses Teams: Feuer-Pokal 90 %, Kristall-Pokal 80 %, Flower-Pokal 60 %.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Teamvorschlag

von: SamyohneDelux / 04.06.2007 um 11:46

Am besten ihr nehmt Daisy als Kaptän, denn sie ist schnell und gut in der Verteidigung. Außerdem hat sie eine gute Spezialfähigkeit. In der Verteidigung als Teamkameraden Knochentrocken. Er ist schnell, gut in der Verteidigung und da nach seinem Trickschuss der Torwart für kurze Zeit paralysiert ist, hat man eine gute Chance durch einen Nachschuss ein Tor zu schießen. Im Angriff Birdo, die mit ihrem Schuss fast jede Flanke reinmacht und außerdem einen Trickschuss besitzt, den kein Torwart hält. Als letztes noch einen Hammer-Bruder, der ebenfalls einen Superschuss hat und wenn er nah genug am Tor ist, mit seinem Trickschuss garantiert ein Tor versenkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mario Strikers Football - Team-Empfehlungen: Teamvorschlag / Gutes Team / Gute Team-Empfehlung / Zwei Gute Teams / Super Team

Zurück zu: Mario Strikers Football - Team-Empfehlungen: Empfehlung / Team für Den Weg zum Strikerpokal / Perfektes Team / Super Team / Super Online Teams

Seite 1: Mario Strikers Football - Team-Empfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

Als große Überraschung für jene, die nicht schon die Gerüchte um die Vorstellung von The Last of U (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)

beobachten  (?