GTA San Andreas: Charaktere und Freundinnen

Die Charaktere

von: julski / 26.06.2007 um 14:55

  • CJ: Carl Johnson ist die Hauptfigur des Spiels. Ein dunkelhäutiger Mann, dessen Aussehen man selber durch Training, Frisör, Klamottenläden usw. bestimmen kann. Er wird von Young Maylay synchronisiert.
  • Kendall Johnson: Schwester von CJ, die sich mit ihm gestritten hat, weil er nicht für seine Familie da war um zu helfen.
  • Sean "Sweet" Johnson: Der 2. Bruder von CJ, der auch älter ist. Er ist eines der führenden Mitglieder der Orange Grove Family. Synchronisiert wird er von Faizon Love.
  • Lance "Ryder" Wilson: Ein alter Familienfreund und Mitglied der Orange Grove Family. Zudem ein sehr enger Freund von Smoke
  • Melvin "Big Smoke" Harris: Alter Familienfreund und Mitglied der Orange Grove Family. Enger Freund von Ryder.
  • Cesar Vialpando: Der Freund von CJ's Schwester und gleichzeitig Anführer der Varrios Los Aztecas Gang. Er ist ein Mann von Ehre und könnte ein dicker Freund von CJ werden. Die Stimme hat ihm Clifton Collin Jr. geliehen.
  • Wu Zi Mu: Ein ehemaliger Golfspieler und Rennfahrer, der sich einiges an Anerkennung gesammelt hat. Inzwischen ist er jedoch erblindet. James Yaegashi synchronisiert ihn.
  • Brian Johnson: Der 10-jährige Bruder von Carl, der vor 5 Jahren bei einem schweren Umfall ums Leben gekommen ist.
  • Beverly Johnson: Die Mutter von Carl und Sweet.
  • Mark "B-Dup" Wayne: Ein Mitglied der Orange Grove Family.
  • Barry "Big Bear" Thorne: Ein weiteres Mitglied der Orange Grove Family.
  • Maccer: Bisher ist nicht viel über ihn bekannt, ausser, dass er von Shaun Ryder synchronisiert und von Elliot Joseph dargestellt wird.
  • Don Salvatore: Ist der evtl. einigen noch bekannte Mafia-Boss aus GTA3. Er wird von Frank Vincent synchronisiert.
  • Kent Paul: Ist einigen sicher noch gut als Clubbesitzer aus Vice City bekannt. Und auch in San Andreas kommt er wieder zum Einsatz. Dargestellt wird er von Danny Dyer.
  • Ken Rosenberg: Der Rechtsanwalt, der vielen noch aus Vice City bekannt sein dürfte. In San Andreas versucht er sein Glück mit dem Betrieb von Casinos. Die Synchronstimme stammt von William Fichtner.
  • Steve Scott: Der Filmregisseur aus Vice City, der sich mit Kriminellen herumtreibt um Geld für seine Projekte zu beschaffen. Er wird von dem sicher einigen bekannten Schauspieler Dennis Hopper dargestellt.
  • OG Loc: Ein Held aus dem Untergrund. Er veröffentlichte eine Platte und man hörte nie wieder etwas von ihm. Auch saß er lange Zeit im Gefängnis, was man ihm ansieht. Synchronisiert wird er von Jonathan Anderson.
  • Madd Dogg: Die Legende. Er zeigte der Welt, wie richtige Bandenkriege funktionieren. Sein Tod ist jedoch unklar. Er war ein Genie, ging aber durch Drogen und Alkohol unter. Die Musik jedoch hielt ihn am Leben, denn er war zwischen den 80ern und 90ern sehr erfolgreich. Die Stimme hat ihm den einigen sicherlich bekannte Ice-T geliehen.
  • Ran Fa Li: Der von Hunter Platin gesprochene Ran Fa Li ist der Kopf der chinesischen Triaden.
  • Old Reece: Ist der Friseur aus San Andreas, der von Bill Cobbs gesprochen wird.
  • Der Tätowierer: Bei ihm lässt CJ sich seine Tatoos stechen.
  • Zero: Der kleine Bombenbastler und RC Fachmann...
  • Frank Tenpenny: Ein korrupter Polizist, der von dem sehr erfolgreichen Schauspieler Samuel L. Jackson gesprochen wird.
  • Eddie Polaski: Ein Pole und genauso korrupter Polizist wie Frank Tenpenny. Chris Penn hat ihm seine Stimme gegeben.
  • Officer Hernandez: Ein Police-Officer aus San Andreas, der seine Synchronstimme von Armando Riesco hat.
  • Jizzy B Mendez: Stripclub- und Pleasure Dom Besitzer aus San Fierro. Ein großer Workaholic der Westcoast. Charlie Murphy hat ihm seine Stimme geliehen.
  • The Truth: Ein Kiffer, der aber trotzdem ein motivierter Geschäftsmann sein kann, auch wenn er manchmal vergisst, was Geschäfte sind. Seine Stimme hat er von Peter Fonda.
  • Mike Torreno: Ein dunkler Typ, der mehr Feinde als Freunde hat. Synchronisiert wird er von James Wood.
  • T-Bone Mendez: Er kümmert sich um die Sicherheit bei Jizzy's Operationen. Er ist wie Jizzy ein Nord-Mexikaner. Kid Frost gab ihm die Synchronstimme.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Beitrag Aber jedoch Kleine Fehler Zum z.B Orange Grove Family ist doch die Beta-Virson Aber Ein recht kleiner guter Beitrag.

19. Januar 2013 um 11:16 von RedroMaffi melden

@traumboy ich glaun du meinst og loc

07. Oktober 2012 um 11:49 von dersuperracer melden

ey wo ist der eine der so nur eine hose handschuhe der hat kein oberteil wo ist der?

10. August 2011 um 16:30 von gelöschter User melden

der beitrag ist sehr sehr gut also ich find in gut

01. Februar 2010 um 21:19 von gelöschter User melden

ja dass ist lol jetzt weis mann was assiert ist der arme arme cj P.S. BITTE BILDER ZU PERSONEN

24. Dezember 2008 um 22:16 von sasuke-kakashi-freak melden


Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Mehr Sexappeal

von: Tairel / 30.06.2006 um 19:31

Wenn ihr eine der diversen Chicks klar machen wollt, die über das Spiel verteilt sind (zum Beispiel in der Fahrschule in San Fierro oder auf dem Ammu-Nation in Bluberry), dann werden sie euch erstmal einen Hinweis zu eurer Statur geben.

Diesen Wunsch solltet ihr erfüllen. Wenn sie damit zufrieden ist, wird sie meist damit kommen, dass ihr euer Kleidungsstil nicht gefällt. Bevor ihr jetzt euren Kleiderschrank durchwühlt, probiert ersteinmal folgendes:

  • Setzt euch in eine Hammerkarre, wie z.B. den Super GT und steigt wieder aus.

Siehe da, euer Sexappeal ist fast vor Maximum. Geht jetzt schnell das Mädel ansprechen und sie dürfte euer sein. Und was sagt uns das, die richtige Karre ist genauso wichtig wie gutes Aussehen.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

also ich habe dort viel fürs spiel gelernt hahaha xD na egal ich finde den beitrag amoq

13. Februar 2009 um 17:38 von sergi5 melden


Die Macht des Trainings

von: swizzlybaer / 30.06.2006 um 19:36

Wie ihr ganz sicher schon gemerkt habt, erhöht ihr durch regelmässiges Training verschiedenste Skills von CJ, darunter z.B. die Muskeln, Kondition, Sexappeal, usw.

Hier ein paar Trainingstipps:
  • Wenn ihr euer Sexappeal erhöhen möchtet, solltet ihr immer die angesagtesten Kleider und Frisuren tragen (also die teuersten), außerdem solltet ihr immer mit einem coolen Auto rumfahren (Super GT, Infernus, Cheetah, Banshee, ZR 350). Wagt es ja nicht, euch zu tätowieren, dass kommt viel zu Gangstermäßig.
  • Die Kondition erhöht sich eigentlich von selber, außer ihr wagt keinen Meter ohne zwei oder oder Räder unter dem Arsch. Um es zu beschleunigen, könnt ihr ins Fitnesscenter gehen. Mit den Muskeln ist es etwas schwieriger, um diese automatisch zu erhöhen, müsstet ihr jeden zweiten Typen auf der Straße verprügeln, dazu geht ihr ebenfalls besser ins Fitnesscenter. Aber Achtung, die Muskeln gehen ziemlich schnell wieder weg.
Nun zu den Waffen-Skills:

Um diese müsst ihr euch eigentlich nicht groß kümmern, die gehen durch die Missionen recht schnell rauf, in San Fierro, im Waffenladen könnt ihr diese auch am Schießstand etwas aufziehen.

Um die Fahrerskills müsst ihr euch auch nicht so kümmern und die Road-Skills sind schnell oben, wenn ihr mal mit dem Fahrrad quer durch die Pampa fährt.

Um das Lungenvolumen zu erhöhen, müsst ihr tauchen gehen, taucht immer so tief wie möglich, dann geht es schneller. Ach noch etwas, die max. Gesundheit geht durch viel Körperbewegung immer wieder rauf.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool cool ich finde das fitness center in las venturas ab besten wegen den kampf technicken die man da lernt

18. Januar 2014 um 15:33 von Multi_trainer000 melden


Skills schneller hoch

von: BennyL / 23.06.2007 um 12:45

  • Kondition: Geht viel im Fitnesscenter joggen oder so mit dem Fahrad rum heizen.
  • Rodskills: Fahrt mit dem Fahrad den Berg hoch drückt schnell Kreuz und CJ gibt Gas.
  • Muskeln: Geht jeden Tag im Fitnesscenter Gewichte stemmen.
  • Waffenskills: Geht durch Missionen sehr schnell hoch

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

eben nit!

06. Juli 2013 um 16:18 von Player123456786 melden

schon gut aber das ist für pc

17. August 2012 um 15:48 von SAfan8991 melden


Gangsta Level erhöhen.

von: SvenCheat99 / 26.05.2007 um 19:29

Wenn ihr euer Gangsta Level erhöhen wollt, holt euch einfach in SF bei der Zugbrücke die Minigun, unendlich Munition Cheat eingeben und sucht die Straßenbahn. Fliegt mit dem Jetpack drauf und beginnt zu ballern. Euer Level wird dadurch in die Höhe getrieben. Das geht in allen Versionen des Spiels.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich kann die mingu nicht holen da ist eine unsichtbare wand

22. Oktober 2014 um 19:58 von der-sim melden

klar kenn man mit cheats es beenden habs schon 5 ma mit ch. durchgezogen

06. Juli 2013 um 16:19 von Player123456786 melden

Mit Cheats kann man die Story nicht beenden und dann bringt einem der Gangsa Level nicht mehr viel

16. Mai 2013 um 15:44 von Atrik melden


Weiter mit: GTA San Andreas - Charaktere und Freundinnen: Training / Wie trainieren / Ernährung / Macht des Trainings / Mehr Sexappeal


Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)

beobachten  (?