Mario Strikers Football: Beste Tricks

Beste Tricks

von: Agent7OO / 27.12.2007 um 21:00

Hier sind die besten Tricks für MSCf (wurde damit schon Striker of the Day)

1. Trick:

Looper voll aufladen und an den Rand gehen, loslassen und mit anderem Charakter draufschiessen (klappt 100%)

2. Trick

Hoalen ist ein ziemlich fieser Trick, einfach mit Boo-Hoo zum Torwart und ein Dribbling machen nacher sofort schiessen! (Braucht ein wenig Timing und Übung)(Klappt bei richtigem Timing 100%)

3. Trick

Mit Toad zum Torwart laufen und zu früh abspringen, im letzten Moment nen Pass spielen und mit dem Angepassten schiessen (Klappt etwa zu 80%)

4. Trick

Miit Knochentrocken am Rand entlang laufen, danach in der Ecke nach oben bzw. nach unten ein Dribbling und sofort schiessen. (Geht nur, wenn der Ball etwa orange ist, bei rot ists ziemlich schwer). Klappt etwa zu 90%

5. Trick

Schusspositionen:

Starker Schuss (Monty etc...)

Kurz nach der Mittellinie, am besten am Rand.

Mittlerer Schuss (z.B Koopa)

etwa 5 - 7 Schritte vor dem Strafraum, NICHT in der Mitte sondern am Rand.

Schwacher Schuss (z.B Toad)

Am besten vollaufgeladene Flanke sehr kurz vor dem Tor (Auch hier ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch).

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wer oder was ist Looper?

02. Februar 2013 um 18:53 von LuigiKartWii melden


Den Ball mit einem Schuß aufladen

von: Nindendogs / 13.01.2008 um 20:13

Wenn ihr im Stadium Lavagrube spielt könnt ihr den Fußball blitzschnell aufladen, indem ihr den Ball in eine dieser Lavagruben schießt.Nachdem der Ball hoch geflogen ist wartet ihr bis er aufprallt, und schon habt ihr einen aufgeladenen Fußball.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hammer-Trick

von: willnator / 24.03.2008 um 21:46

Ich habe einen Trick für euch mit dem ihr maßig Tore schießen könnt. Nehmt euch ein Hammer-Bruder und lauft

An den oberen Rand des Spielfeldes.

Nun üsst ihr so weit nach vorne rennen das ihr den Torwart mit dem Trickschuss außer Gefecht setzen könnt

(bleibt am oberen Rand).

Nun fangt an den Schuss zu laden. Wenn nun ein Gegner auf euch zu kommt und euch Rammen will drückt ihr einfach während des Ladensdie Pfeiltaste nach oben. Nun könnt ihr den Schuss wieder laden.

Der Kritter wird bald keine Chance mehr gegen euch haben da ihr alle Verteidiger während des ladens aufhalten könnt.

PS: Funkioniert bei der Schwierigkeitsstufe Megastriker nicht mehr so gut.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schwierig, geht aber. Ist auch recht nützlich.

09. Februar 2013 um 15:50 von LuigiKartWii melden


Team-Tricks

von: dukelukas / 19.04.2008 um 13:35

Bei diesen Tipps, ist es egal welchen Kapitän man nimmt.

1. Alles Toads.

Warum: Durch ihren "Fummeltrick" springen sie über alle Spieler. Auch über den Torwart, wenn man es richtig macht. Macht den Sprung möglichst früh, und ihr könnt in das Tor "laufen".

2. Knochentrocken & Hammerbrüder.

Warum: Am besten 2 Knochentrocken. Zuerst passt man zu dem Hammerbruder. Danach rennt ihr mit ihm zum Knochentrocken hin, befreit ihn von Gegnern, passt, macht den Spezialschuss und dann einen Nachschuss. Das muss aber alles sehr schnell passieren, da die Gegner sonst deine Spieler wegrammen.

Hoffe ich konnte euch helfen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Knochentrocken Trickschuss

von: LuigiKartWii / 02.02.2013 um 11:47

Die Vorraussetzung ist, dass man natürlich Knochentrocken im Team hat und einen oder mehrere mit guten Schüssen.

Macht mit Knochentrocken den Trickschuss, also den Elektroball und passt sofort wenn der Ball zurück kommt zu enem Schussstarken (z. B. Monty, Bowser, DK, Hammer-Bruder usw. (Funktioniert glaube ich auch mit Koopa oder Shy Guy))

Wenn man den Nachschuss mit Knochentrocken macht, kann es passieren, dass der Ball auf oder vor der Torlinie liegen bleibt (Gerade im Stadion Schlammloch)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

oder direkt auf den gebruzelten Torwart

02. Februar 2013 um 15:26 von Richard-Heiner melden


Zurück zu: Mario Strikers Football - Trickschüsse: Birdo - direkt / Hammer-Bruder - direkt / Monty Maulwurf - direkt / Shy Guy - indirekt / Megaschuss

Seite 1: Mario Strikers Football - Trickschüsse
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)

beobachten  (?