Zitadelle - Kaserne: Komplettlösung Beyond Divinity

Zitadelle - Kaserne

von: BadNero / 29.05.2007 um 15:04

Samuels Lager

Nachdem du Samuels Lager betreten hast, unterhält er sich zuerst einmal ein wenig mit dir. Er sagt dass er alle deine Bewegungen erfasst und er kommt zum Schluss dass ihr beide sehr unterhaltsam seid. Er müsse euch jetzt aber töten. Glücklicherweise kommt es nicht soweit, da er gerufen wird und diese Arbeit zwei Dämonischen Wachen sowie zwei Todesrittern, alle sind auf Stufe 8, überlässt. Sorge dafür dass auch diese vier den Löffel abgeben. Die Wachen hinterlassen dir je einen Schlüssel zu den Nischen im Westen sowie im Osten. Diejenige im Westen enthält Gold, Edelsteine sowie einen grossen Schlüssel und im Krug einen Zufallsgegenstand. In der anderen Nische sind wieder Gold, Edelsteine, ein kleinerer Schlüssel sowie ein Schlachtfeldschlüssel, mit welchem man auf dem Schlachtfeld bis zur dritten Ebene aufsteigen kann. Sofern du das Schlachtfeld im ersten Akt noch betreten möchtest, solltest du dies jetzt tun da der Schlüssel im zweiten Akt nicht mehr gebraucht werden kann. Dort werden aber neue Schlüssel zu finden sein um auf das Schlachtfeld zu gelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zitadelle - Kaserne

von: BadNero / 29.05.2007 um 15:04

Abhauen

Du hast nun einen grossen und einen kleinen Schlüssel. Der kleine öffnet den Raum durch den du die Zitadelle verlassen kannst und zum 2. Akt kommst. Dieser befindet sich nördlich vom kleineren Hebelraum in dem du vorhin warst. Der grosse Schlüssel ist für die Schmiede durch die du auch zum zweiten Akt gelangst. Zuerst solltest du aber noch die vorher erwähnte Bombe bastelt um die Zitadelle mit Lava zu überfluten, was dir wiederum viel mehr Erfahrungspunkte einbringt. Natürlich kannst du die Zitadelle aber auch einfach verlassen ohne grossen Schaden anzurichten.

Solltest du dich für die Bombe entscheiden, musst du wieder zurück zur Schmiede laufen und die Tür öffnen. Der Schmied ist darüber aber gar nicht erfreut und wird dich auf der Stelle angreifen und du musst wohl auch ihn erledigen.

Um nun die Bombe zu basteln benötigst du Salz, Schwefel sowie Kohle. Ziehe zuerst das Salz auf die Kohle woraus sich eine Mischung bildet. Ziehe schliesslich den Schwefel auf diese Mischung um die Bombe zu vollenden. Lege diese dann in der Schmiede ab und zünde sie. Sie wird das Ihrige zum Desaster beitragen und du hast den ersten Akt somit geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Beyond Divinity: Zitadelle - Kaserne / Zitadelle - Kaserne / Zitadelle - Kaserne / Zitadelle - Kaserne / Zitadelle - Kaserne

Seite 1: Komplettlösung Beyond Divinity
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Beyond Divinity (5 Themen)

Beyond Divinity

Beyond Divinity
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyond Divinity (Übersicht)

beobachten  (?