Spider-Man - The Movie 3: Helden-Upgrades

Vorwort

von: BadNero / 18.10.2007 um 23:39

Helden-Upgrades sind spezielle Angriffe oder Verstärkungen, die Euch das Spiel erleichtern und Spidey erst zum echten Superhelden machen. Im Laufe des Tutorials werden 5 der 6 Bereiche freigeschaltet (das 6. wird von Fähigkeit eins an gekauft). Um weitere Upgrades in den einzelnen Bereichen freizuschalten, müsst Ihr Erfahrungspunkte sammeln. Erfahrungspunkte erhaltet Ihr jedesmal, wenn der blaue Kreis links unten im HUD gefüllt ist.

  • Jede abgeschlossene Story-Mission gibt genau eine Kreisumdrehung (damit genau einen Erfahrungspunkt).
  • Jeder besiegte Gegner und jede abgeschlossene Aufgabe (Stadt-Alarm oder Banden-/Polizaimissionen) bringt ein wenig mehr Energie für den Kreis.
  • Eine ausgelöschte Bande bringt sofort 3 Erfahrungspunkte.
  • Das Einsammeln von Spinnensymbolen (nach dem Endkampf) bringt ein wenig Kreisenergie.

Ihr solltet Euch zwischen den Story-Missionen die Zeit nehmen, ein paar Erfahrungspunkte zu sammeln und Helden-Upgrades freizuschalten. Einige Upgrades sind eine wahre Erleichterung im Kampf gegen Endgegner! Im Folgenden nun die verschiedenen Fähigkeiten, geordnet nach Upgrade-Bereich:

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Das is das gleiche was beim spielanfang erklärt wird -.-'

30. Oktober 2009 um 18:23 von Mendakki melden


Luftangriffe

von: BadNero / 13.11.2008 um 19:58

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Name: „Aufwärtshaken“

  • Kosten: 0
  • Vorbedingung: -
  • Beschreibung: Schickt Gegner in die Luft, selbst am Ende von Nahkampfkombos. Wenn sie in der Luft sind, sind zahlreiche Angriffe auf sie möglich.
  • Ermöglicht: „Tauchbombe“

Name: „Tauchbombe“

  • Kosten: 1
  • Vorbedingung: „Aufwärtshaken“
  • Beschreibung: Nach einem Sprung in die Luft könnt ihr diesen mächtigen Luftangriff einsetzen, um Gegner weg zu kicken.
  • Ermöglicht: „Bodenbrecher“, „Energie-Upgrade“

Name: „Energie-Upgrade“

  • Kosten: 1
  • Vorbedingung: „Tauchbombe“
  • Beschreibung: Vergrößert eure Energieanzeige.

Name: „Bodenbrecher“

  • Kosten: 3
  • Vorbedingung: „Tauchbombe“
  • Beschreibung: Verändert die Tauchbombe zu einem Bodenschlag, der alle Feinde in der Nähe schädigt.
  • Ermöglicht: „Aufwärtshaken-Kraft“, („Spinnen-Shackdown“)

Name: „Aufwärtshaken-Kraft“

  • Kosten: 6
  • Vorbedingung: „Bodenbrecher“
  • Beschreibung: Erhöht den Schaden aller Aufwärtshaken-Angriffe.
  • Ermöglicht: „Energie-Upgrade“

Name: „Energie-Upgrade“

  • Kosten: 10
  • Vorbedingung: „Aufwärtshaken-Kraft“
  • Beschreibung: Vergrößert eure Energieanzeige.

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Nahkampf

von: BadNero / 18.10.2007 um 23:43

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Name: „3er-Combos“

  • Kosten: 0
  • Vorbedingung: -
  • Beschreibung: Das ist der grundlegende Angriff als 3er-Combo. Eignet sich gut für Dumpfbacken, aber etwas schwach bei stärkeren Gegnern.
  • Ermöglicht: „4er-Combos“

Name: „4er-Combos“

  • Kosten: 1
  • Vorbedingung: „3er-Combos“
  • Beschreibung: Fügt Nahkampfcombos einen vierten Angriff hinzu. Beende deine Kombo mit einem schweren Angriff für einen mächtigen Scherentritt.
  • Ermöglicht: „5er-Combos“

Name: „5er-Combos“

  • Kosten: 3
  • Vorbedingung: „4er-Combos“
  • Beschreibung: Fügt Nahkampfcombos einen fünften Angriff hinzu. Beendet eure Combo mit einem schweren Angriff für einen schweren Handsprungtritt.
  • Ermöglicht: „Rückstoß-Kraft“, („Spinnen-Shackdown“)

Name: „Rückstoß-Kraft“

  • Kosten: 6
  • Vorbedingung: „5er-Combos“
  • Beschreibung: Erhöht den Schaden und die Rückstoß-Kraft aller schnellen und schweren Nahkampfangriffe.
  • Ermöglicht: „6er-Combos“

Name: „6er-Combos“

  • Kosten: 10
  • Vorbedingung: „Rückstoß-Kraft“
  • Beschreibung: Nur ein Superheld beherrscht diese Sechser-Nahkampfcombo. Beendet eure Kombo mit einem schweren Angriff für eine wilde Wirbelfaust.
  • Ermöglicht: -

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Huckepack

von: BadNero / 18.10.2007 um 23:46

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Name: „Netz-Huckepack“

  • Kosten: 0
  • Vorbedingung: -
  • Beschreibung: Mach einen Netzleinenzug an die Brust eines Gegners und zeig es ihm auf die direkte und harte Tour. Das geht nur bei großen Gegnern wie Schlägern.
  • Ermöglicht: „Huckepack-Shasher-Kraft“

Name: „Huckepack-Shasher-Kraft“

  • Kosten: 1
  • Vorbedingung: „Netz-Huckepack“
  • Beschreibung: Erhöht den Schaden bei schweren Huckepack-Angriffen.
  • Ermöglicht: „Huckepack-Schlagkraft“

Name: „Huckepack-Schlagkaft“

  • Kosten: 3
  • Vorbedingung: „Huckepack-Shasher-Kraft“
  • Beschreibung: Erhöht den Schaden bei schnellen Angriffen, wenn ihr Huckepack seid. Vergesst nur nicht, rechtzeitig abzusteigen.
  • Ermöglicht: „Huckepack-Netzkanone“, „Energie-Upgrade“

Name: „Energie-Upgrade“

  • Kosten: 3
  • Vorbedingung: „Huckepack-Schlagkraft“
  • Beschreibung: Vergrößert eure Energieanzeige.

Name: „Huckepack-Netzkanone“

  • Kosten: 6
  • Vorbedingung: „Huckepack-Schlagkraft“
  • Beschreibung: Damit macht ihr beim Absteigen von Gegnern einen wirkungsvollen Netzschuss!
  • Ermöglicht: „Energie-Upgrade“, („Blitzschläge“)

Name: „Energie-Upgrade“

  • Kosten: 10
  • Vorbedingung: „Huckepack-Netzkanone“
  • Beschreibung: Vergrößert eure Energieanzeige.

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Netzangriffe

von: BadNero / 18.10.2007 um 23:50

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Name: „Zugnetz“

  • Kosten: 0
  • Vorbedingung: -
  • Beschreibung: Dieser Move deaktiviert Schilde, nehmt Gegnern die Waffe ab oder zieht Gegner für einen geschwungenen Tritt an den Kopf zu euch heran.
  • Ermöglicht: „Netzrodeo“

Name: „Netzrodeo“

  • Kosten: 1
  • Vorbedingung: „Zugnetz“
  • Beschreibung: Schießt eine Netzleine. Schwingt den Gegner um den Kopf und werft ihn!
  • Ermöglicht: „Netzhammer“

Name: „Netzhammer“

  • Kosten: 3
  • Vorbedingung: „Netzrodeo“
  • Beschreibung: Schießt eine Netzleine und schwingt den Gegner über euren Kopf!
  • Ermöglicht: „Rodeo-Verlängerung“, „Stärkeres Netz“

Name: „Stärkeres Netz“

  • Kosten: 3
  • Vorbedingung: „Netzhammer“
  • Beschreibung: Erhöht die Dauer von Netzklatschern, um wirksamer die Menge in Schach zu halten oder die Angriffe dieser lästigen Ausweicher zu stoppen.
  • Ermöglicht: „Stärkstes Netz“

Name: „Stärkstes Netz“

  • Kosten: 6
  • Vorbedingung: „Stärkeres Netz“
  • Beschreibung: Erhöht auch die Dauer der Netzklatscher.

Name: „Rodeo-Verlängerung“

  • Kosten: 6
  • Vorbedingung: „Netzhammer“
  • Beschreibung: Erhöht die Dauer des Netzrodeos. Schwingt euren Gegner mehrfach um euren Kopf!
  • Ermöglicht: „Hammer-Kraft“, („Blitzschläge“)

Name: „Hammer-Kraft“

  • Kosten: 10
  • Vorbedingung: „Netz-Huckepack“
  • Beschreibung: Erhöht die Aufschlag-Kraft des Netzhammers. Wenn ihr jetzt einen Gegner in den Boden rammt, erwischt es auch seine Freunde in der Nähe.
  • Ermöglicht: -

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